Lisa196
Mitglied
- 1
letztes Wochenende war ich mit meinem Bruder und paar anderen Freunden unterwegs.
Später kam ein Kumpel (eher nur sporadischer Saufkompane) von meinem Bruder dazu. Er war mir direkt sympathisch, sein ganzes Auftreten hats mir total angetan.
Nunja, leider war ich sehr betrunken und hatte einen schlechten Tag. Ich wurde wieso auch immer emotional. total dämlich und er hat es gemerkt und mit mir gesprochen. Leider hatte ich dann auch noch gejammert und mit ihm über meinem Ex gesprochen. Blöder Alk.. Wir sind jetzt ja auch schon länger getrennt, ich weis nicht was mit mir los war. Total blödes kennenlernen.
Auf jeden Fall haben wir uns dann ganz gut verstanden und allgemein hab ich mich auf Anhieb total wohl mit ihm gefühlt. Sonst öffne ich mich auch eigentlich niemanden, zumindest so schnell.
Er hat dann später nach meiner Nummer gefragt und mich nach Hause gebracht.
Seitdem kriege ich den Kerl nicht aus meinem Kopf! Er schreibt aber auch nicht wirklich. Er reagiert hin und wieder auf meinen Status. Also Interesse hat er wohl weniger. Treffen werden wir uns wohl auch nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass er auch ein paar Probleme mit sich bringt. Er bekommt bald ein Kind, sagt auch offen und ehrlich, dass er kein Beziehungstyp sei. Sein Leben wird sich aber bald wohl auch eher um sein Kind drehen.
Es zieht mich irgendwie runter. Es passiert selten bei mir, dass ich mich so wohl fühle. Aber wieso denn bei jemanden, wo das doch eh nichts wird.
Ich weiß auch nicht so genau was ich mir von dem Thema hier erhoffe.
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits würde ich ihn gerne besser kennenlernen, andererseits denke ich, wenn er wollen würde, würde er sich ja mal mehr melden, statt nur auf einen Status zu reagieren.
Selber schreiben mag ich ungern, nach dem Abend und das gejammer habe ich Paras, dass er mich ggf. als bedürftig abstempelt. Zudem sagte er ja selber, er sei kein Beziehungstyp. Und wenn er mich korbt, bin ich noch deprimierter haha.
Könnt ihr mir iiiirgendwie helfen. Wie würdet ihr damit umgehen?
PS wir sind beide 22.