15

Er hat es mir total angetan

L
hey ihr

letztes Wochenende war ich mit meinem Bruder und paar anderen Freunden unterwegs.

Später kam ein Kumpel (eher nur sporadischer Saufkompane) von meinem Bruder dazu. Er war mir direkt sympathisch, sein ganzes Auftreten hats mir total angetan.

Nunja, leider war ich sehr betrunken und hatte einen schlechten Tag. Ich wurde wieso auch immer emotional. total dämlich und er hat es gemerkt und mit mir gesprochen. Leider hatte ich dann auch noch gejammert und mit ihm über meinem Ex gesprochen. Blöder Alk.. Wir sind jetzt ja auch schon länger getrennt, ich weis nicht was mit mir los war. Total blödes kennenlernen.

Auf jeden Fall haben wir uns dann ganz gut verstanden und allgemein hab ich mich auf Anhieb total wohl mit ihm gefühlt. Sonst öffne ich mich auch eigentlich niemanden, zumindest so schnell.

Er hat dann später nach meiner Nummer gefragt und mich nach Hause gebracht.

Seitdem kriege ich den Kerl nicht aus meinem Kopf! Er schreibt aber auch nicht wirklich. Er reagiert hin und wieder auf meinen Status. Also Interesse hat er wohl weniger. Treffen werden wir uns wohl auch nicht mehr.

Ich muss dazu sagen, dass er auch ein paar Probleme mit sich bringt. Er bekommt bald ein Kind, sagt auch offen und ehrlich, dass er kein Beziehungstyp sei. Sein Leben wird sich aber bald wohl auch eher um sein Kind drehen.

Es zieht mich irgendwie runter. Es passiert selten bei mir, dass ich mich so wohl fühle. Aber wieso denn bei jemanden, wo das doch eh nichts wird.

Ich weiß auch nicht so genau was ich mir von dem Thema hier erhoffe.

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits würde ich ihn gerne besser kennenlernen, andererseits denke ich, wenn er wollen würde, würde er sich ja mal mehr melden, statt nur auf einen Status zu reagieren.

Selber schreiben mag ich ungern, nach dem Abend und das gejammer habe ich Paras, dass er mich ggf. als bedürftig abstempelt. Zudem sagte er ja selber, er sei kein Beziehungstyp. Und wenn er mich korbt, bin ich noch deprimierter haha.

Könnt ihr mir iiiirgendwie helfen. Wie würdet ihr damit umgehen?

PS wir sind beide 22.

02.08.2020 14:29 • #1


Minnie
Ihr wart besoffen - ich würde es unter Erfahrung abhaken

02.08.2020 17:05 • #2


A


Er hat es mir total angetan

x 3


R
Zitat von Lisa196:
Er bekommt bald ein Kind, sagt auch offen und ehrlich, dass er kein Beziehungstyp sei.


Und trinkt während der Schwangerschaft?^^

Nee, mal im Ernst:
Was möchtest du denn mit jemandem der sich ja recht ehrlich als nicht beziehungs- geeignet outet.
Und das darfst du dann auch genauso verstehen, wie es gesagt wurde.

02.08.2020 17:08 • x 2 #3


L
Hahaha er wird Vater, sagen wir es mal lieber so.

Und ja aber ich weiß nicht wieso er nicht aus meinem Kopf verschwindet?

Und jaja viele sagen sowas und sind eigentlich gar nicht so hart wie sie tun. Und ich würde es versuchen wollen nur weiß ich nicht wie.

Wenn er auf Status reagiert aber sonst nie schreibt..... Dass nervt mich hahaha.

Ich glaube jedes mal wenn ich jetzt trinken gehe, mit den selben Leuten halt, hoffe ich dann immer, dass er auch kommt. Das ist doch doof. Dann bin ich enttäuscht, wenn er nicht da ist.

02.08.2020 17:19 • #4


Zweizelgänger
Warum möchtest du da etwas rein interpretieren- also ich meine damit bei dir?

Daraus kannst du doch alles machen was du willst.
-Du möchtest unterbewusst selbst keine Beziehung.
-Du möchtest nur etwas wenn es nicht erreichbar ist.
-Es war Schicksal und er ist der Traum des Lebens, nur sieht er es nicht.

Und was weiß ich nicht alles.
Vielleicht ist er auch hässlich und sieht erst ab 1,5 Promille gut aus oder dein Sechsualtrieb ist mit dir, auf Grund von Al kohol, durchgegangen, aber das hast du vergessen.

Übrigens ist es recht gefährlich zuviel zu trinken, gerade wenn es einem nicht gut geht.
Dein Gehirn merkt sich das dann ganz schnell als Strategie und das ist nicht gut!

02.08.2020 17:21 • #5


S
Zitat von Lisa196:
Es zieht mich irgendwie runter. Es passiert selten bei mir, dass ich mich so wohl fühle


Das hört sich ungesund an.

02.08.2020 17:28 • x 1 #6


L
Ich interpretiere doch gar nichts rein.

Er hat einfach ein Auftretenan sich, dass mir sehr gefällt. Ich habe irgendwie gleich ein gutes Gefühl gehabt..

Ich war natürlich auch nicht sturzbetrunken.

Ich weiß sehr wohl, dass er nicht allzuviel Interesse haben kann. Ansonsten würde er sich öfters melden und nicht nur so sporadisch und eher unnötig.

Andererseits denke ich, wäre er komplett abgeneigt, würde er wohl gar nichts von sich geben.

Vielleicht wäre es nach einem nüchternen Treffen für mich auch abgehakt haha, aber wenn es nur dazu kommen würde.

Ach das ist blöd. Wenn er jetzt öfters dabei ist und es immer so läuft dann mal gute Nacht.

02.08.2020 17:29 • #7


L
wieso denn ungesund? Ich öffne mich halt nicht jeden so schnell, will ich auch gar nicht. Finde ich völlig normal. nur bei ihm kam es halt so.. merkwürdig.

02.08.2020 17:31 • #8


S
Zitat von Lisa196:
wieso denn ungesund? Ich öffne mich halt nicht jeden so schnell, will ich auch gar nicht. Finde ich völlig normal. nur bei ihm kam es halt so.. merkwürdig.


Die Kombination runterziehen und wohlfühlen meinte ich mit ungesund.

02.08.2020 17:33 • #9


R
Und warum triffst du dich mit ihm nicht nochmal nüchtern um all deine Fragen selbst zu beantworten?

02.08.2020 17:35 • x 1 #10


L
Ist das nicht normal, dass einem das etwas sagen wor mal traurig macht, dass man nicht das bekommt was man gerne hätte.

Sagen wir mal so, ich würde ihn gerne kennenlernen, wäre froh, wenn er mehr Interesse hätte um dann zu schauen wie es läuft. Da es aber komplett anders läuft, finde ich es halt schade und macht einen doch etwas traurig?

02.08.2020 17:37 • #11


L
Ja, dass würde ich gerne. Aber ich weiß ehrlich nicht wie ich fragen soll oder was wir machen sollen. Mein Gefühl sagt auch eher, daraus würde nichts werden, also überhaupt ein Treffen. Wäre sicherer, wenn man bisschen scheiben würde.

02.08.2020 17:39 • #12


R
Zitat von Lisa196:
Ist das nicht normal, dass einem das etwas sagen wor mal traurig macht, dass man nicht das bekommt was man gerne hätte.

Sagen wir mal so, ich würde ihn gerne kennenlernen, wäre froh, wenn er mehr Interesse hätte um dann zu schauen wie es läuft. Da es aber komplett anders läuft, finde ich es halt schade und macht einen doch etwas traurig?


Du unternimmst ja auch aktiv nichts um dein Interesse zu signalisieren , sondern suchst Rat bei fremden Menschen, nämlich uns.

Wenn du dich so öffnen konntest, aber es jetzt nicht mal hinbekommst eine Nachricht zu schicken , ist die Frage berechtigt inwiefern das doch einfach am Alk. lag.

02.08.2020 17:40 • x 1 #13


Catalina
Zitat von Lisa196:
Ich weiß sehr wohl, dass er nicht allzuviel Interesse haben kann.

Warum hirnst du ihm dann noch hinterher? Möchtest du nicht lieber jemanden, der sich wirklich für dich interessiert?

Zitat von Lisa196:
Andererseits denke ich, wäre er komplett abgeneigt, würde er wohl gar nichts von sich geben.

Du sitzt auf der Warmhalteplatte, mehr ist das nicht. Falls er mal gewisse Bedürfnisse hat, ist es doch praktisch, jemanden in der Hinterhand zu haben...

Er hat selber gesagt, er ist kein Beziehungstyp und das kannst du ihm ruhig glauben. Männer meinen das im Normalfall genau so, wie sie es sagen. Zudem wird er bald Vater und hat dann eh andere Dinge im Kopf. Verschwende also nicht deine Zeit und Energie an jemanden, der nicht kann und auch nicht will.

02.08.2020 17:45 • x 1 #14


L
Nein. Also wenn man sich direkt gegenüber sitzt ist das doch was anderes.. ich bin auch jetzt nicht so eine gute Schreiberin in WhatsApp etc. Das liegt mir nicht. Da fällt es mir echt schwer zu fragen. Gesicht zu Gesicht wäre das kein Problem.. aber zufällig sehen tut ma sich ja auch nie.

02.08.2020 17:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag