15

Er hat es mir total angetan

Minnie
Ruf ihn an, sag ihm, dass der Abend nett war und du ihn gern nüchtern kennenlernen würdest.... fertig

02.08.2020 18:44 • #31


Emma14
Besser nicht. Über Dritte nichts machen.

02.08.2020 18:45 • #32


A


Er hat es mir total angetan

x 3


L
Das ist ja nicht unbedingt was machen.

Wir laden ja öfters immer mal wieder spontan andere Leute ein.

Den Abend wurde er auch spontan von meinem Bruder hergeholt.

02.08.2020 18:47 • #33


Catalina
Zitat von Lisa196:
sagt auch offen und ehrlich, dass er kein Beziehungstyp sei.

Das ist eine klare Ansage seinerseits.

Zitat von Lisa196:
Ich muss gestehen, dass ich denke, dass das ein ganz normaler Abend für ihn war. Hahaha... aber man kann ja doch mal die richtige sein. Sowas gibt es ja

Du aber ignorierst das gekonnt, fängst schon an, dir die Dinge schönzureden, a la Ach, ein bisschen Interesse wird schon da sein, sonst würde er ja nicht immer meinen Status checken. Das ist kompletter Blödsinn, sorry. Er wäre einer lockeren Affäre oder einer F+ sicherlich nicht abgeneigt, aber mehr wird da von seiner Seite nicht kommen.

Und wenn du dich dann so richtig in ihn verliebt hast, er dich dann fallen lässt, weil es ihm zu eng und zu verbindlich wird, dann tut es richtig weh. Und er wird dastehen und dir sagen, dass er dich schließlich gewarnt hat, was du denn jetzt überhaupt von ihm willst. Tu dir das nicht an. Du rennst sonst lachend in die Kreissäge...

02.08.2020 19:45 • #34


A
Zitat von Lisa196:
Es passiert selten bei mir, dass ich mich so wohl fühle

So ist es anderen Frauen wohl auch schon gegangen.

Warum willst du dich an einen Mann hängen, der bereits ein Kind hat? Vllt. gibt es ja auch noch weitere Kinder.

Vergiss es einfach, du hast unter Alk gestanden, da sieht man alles anders.

02.08.2020 21:20 • #35


L
Ihr sagt das so einfach. Ich würde es ja gerne vergessen, aber funktioniert nicht so ganz ... das ist schon über eine Woche her

03.08.2020 18:42 • #36


R
Zitat von Catalina:
Du aber ignorierst das gekonnt, fängst schon an, dir die Dinge schönzureden, a la Ach, ein bisschen Interesse wird schon da sein, sonst würde er ja nicht immer meinen Status checken.


Verstehe das sowieso bis jetzt nicht wie man überhaupt darauf kommt das Ansehen eines Status oder den Erhalt von Likes als Interesse zu sehen.
Mega komisch.

03.08.2020 18:45 • x 2 #37


Catalina
Zitat von Lisa196:
Ihr sagt das so einfach. Ich würde es ja gerne vergessen, aber funktioniert nicht so ganz ... das ist schon über eine Woche her

Dann konzentriere dich auf was anderes, das hilft am besten. Triff Freunde, mach was, was dir Spaß macht. Und in ein paar Wochen wirst du nicht mehr an ihn denken. Du bist noch so jung, du wirst noch ne Menge Männer kennenlernen. Und da wird bestimmt jemand dabei sein, der besser zu dir passt.

03.08.2020 18:55 • #38


L
Naja, war ja nicht nur ansehen eher hat sich daraus immer ein kleines Gespräch entwickelt. Aber ich verstehe schon was du meinst. Sagte ja selber, dass ich nicht denke, dass er großes Interesse hätte. Ist ja auch ok. Schade find ich es trotzdem. Naja, mal schauen was passiert. Versuche nicht so viel dran zu denken.

03.08.2020 20:26 • #39


Zweizelgänger
Also Lisa, jetzt mal ehrlich...
Wie alt bist du?
Hattest du schon jemals eine Beziehung?
Warst du schonmal verliebt?

Ich verstehe dein gesamtes Thema nicht.
Das ist reine Schwärmerei oder alles Blödsinn...

03.08.2020 21:27 • x 1 #40


R
Zitat von Zweizelgänger:
Wie alt bist du?


23

Dachte die ganze Zeit so um die 15/16....

Gar nicht böse gemeint, ich war mir einfach sicher , von der Ausdrucksweise her und dem Problem, welches keines ist.

03.08.2020 21:30 • #41


Zweizelgänger
Worterkennung ist prima...
Seine Schwärmerei ist dann doch etwas anders als reine Schwärmerei...

03.08.2020 21:35 • #42


L
Ja es ist auch Schwärmerei. Ich hatte schon eine recht lange Beziehung, ja. Also so ist es nicht. Aber nach der Beziehung hat es nie wieder klick gemacht, bis auf jetzt. Und ich bin 22 das war ein Fehler bei der Anmeldung.


Und ich bin jetzt fast zwei Jahre single. Wir waren vier Jahre zusammen.

03.08.2020 22:28 • #43


Zweizelgänger
Zitat von Lisa196:
Und ich bin 22 das war ein Fehler bei der Anmeldung.

OK das erklärt natürlich einiges...

Naja, dann kommt jetzt dann die erste echte Beziehung.
Vielleicht solltest du da darauf achten, dass du dir auch einen beziehungsfähigen Partner aussuchst und nicht in eine von Anfang an ungute Konstellation rauscht.

Warte doch lieber bis der richtige kommt, das wird sicher Aufgabe genug.

03.08.2020 23:15 • #44


R
Zitat von Zweizelgänger:
der richtige


Japp.
Halte einen be trunken en und beziehungsunfähigen werdenden Vater jetzt auch nicht für die beste Wahl^^
Vielleicht machts die Sache aber auch deshalb erst interessant.

03.08.2020 23:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag