N
Night-Angel2016
Gast
In besonderen Augenblicken wo ich keine Ablenkung habe beschäftigt mich das Thema ungemein. Ich frage mich ständig wieso hat er mir das angetan? Warum war er nicht ehrlich ? Warum hat er nicht gesagt er liebt mich nicht wirklich? Alle diese fragen und noch viel mehr geht durch meinen Kopf und je mehr ich mich damit auseinander setze um damit ab zu schließen desto mehr tut es weh und dann kommen wieder Tränen. Ich hab immer das Gefühl gehabt in der Beziehung mit ihm er will mich besitzen er will das ich abhängig werde von ihm damit ich zum Schluss alles aufgebe damit er mit mir machen kann was er will. Er hat mich oft genug zur sau gemacht er hat mich auch oft zum s. versucht zu zwingen und hat ab und zu immer drauf gewartet bis ich irgendwann zu ihm ins Bett kam und ist dann über mich hergefallen es war ihm schei. egal ob ich schmerzen hatte oder nicht. Haupt Sache er hatte seinen Spass gehabt.
Ich war immer froh gewesen wenn er so müde war von Arbeit und dann vor mir schlafen gegangen ist und mich in Ruhe gelassen hat. Seine ständigen Vorwürfe gegenüber mir er hat sich so krass in mein leben ein gemischt er wollte immer das ich das esse was er isst ich hab ihm dann die Meinung gesagt ich hab gesagt zu ihm: Du isst was du willst und ich esse was ich will ich kann wegen meiner Magen Darm geschichte eben nichts fettiges essen ja und deswegen Fall ich noch lange nicht vom Fleisch.
Ich hab mir auch nix sagen lassen zum Schluss ich machte einfach mein Ding und wenn ich an meinen Handy war war es eben so. Er ist Handy süchtig aber ganz krass er kann ohne ex nicht leben er ist zu faul sich die Zähne zu putzen zweimal am Tag er wäscht sich nie die Hände nach dem er auf Toilette war. Das ist so widerlich egal was ich sagte dazu es wurde nicht besser.
Er macht was er wollte.
Den will ich auf Jeden Fall nicht wieder haben soviel steht fest.
Er ist einfach zu eklig geworden.
Er kann noch so viel Geld haben auf seinen Konto es ist mir egal. Der soll wirklich mal ganz krass auf die Schnauze fallen und vielleicht checkt er dann das man eine Frau nicht wie ein Stück schei. behandelt. Sondern wie ein Engel auf Erden.
Ich war immer froh gewesen wenn er so müde war von Arbeit und dann vor mir schlafen gegangen ist und mich in Ruhe gelassen hat. Seine ständigen Vorwürfe gegenüber mir er hat sich so krass in mein leben ein gemischt er wollte immer das ich das esse was er isst ich hab ihm dann die Meinung gesagt ich hab gesagt zu ihm: Du isst was du willst und ich esse was ich will ich kann wegen meiner Magen Darm geschichte eben nichts fettiges essen ja und deswegen Fall ich noch lange nicht vom Fleisch.
Ich hab mir auch nix sagen lassen zum Schluss ich machte einfach mein Ding und wenn ich an meinen Handy war war es eben so. Er ist Handy süchtig aber ganz krass er kann ohne ex nicht leben er ist zu faul sich die Zähne zu putzen zweimal am Tag er wäscht sich nie die Hände nach dem er auf Toilette war. Das ist so widerlich egal was ich sagte dazu es wurde nicht besser.
Er macht was er wollte.
Den will ich auf Jeden Fall nicht wieder haben soviel steht fest.
Er ist einfach zu eklig geworden.
Er kann noch so viel Geld haben auf seinen Konto es ist mir egal. Der soll wirklich mal ganz krass auf die Schnauze fallen und vielleicht checkt er dann das man eine Frau nicht wie ein Stück schei. behandelt. Sondern wie ein Engel auf Erden.