5

Ich kann nicht verstehen warum er mir das angetan hat

N
In besonderen Augenblicken wo ich keine Ablenkung habe beschäftigt mich das Thema ungemein. Ich frage mich ständig wieso hat er mir das angetan? Warum war er nicht ehrlich ? Warum hat er nicht gesagt er liebt mich nicht wirklich? Alle diese fragen und noch viel mehr geht durch meinen Kopf und je mehr ich mich damit auseinander setze um damit ab zu schließen desto mehr tut es weh und dann kommen wieder Tränen. Ich hab immer das Gefühl gehabt in der Beziehung mit ihm er will mich besitzen er will das ich abhängig werde von ihm damit ich zum Schluss alles aufgebe damit er mit mir machen kann was er will. Er hat mich oft genug zur sau gemacht er hat mich auch oft zum s. versucht zu zwingen und hat ab und zu immer drauf gewartet bis ich irgendwann zu ihm ins Bett kam und ist dann über mich hergefallen es war ihm schei. egal ob ich schmerzen hatte oder nicht. Haupt Sache er hatte seinen Spass gehabt.


Ich war immer froh gewesen wenn er so müde war von Arbeit und dann vor mir schlafen gegangen ist und mich in Ruhe gelassen hat. Seine ständigen Vorwürfe gegenüber mir er hat sich so krass in mein leben ein gemischt er wollte immer das ich das esse was er isst ich hab ihm dann die Meinung gesagt ich hab gesagt zu ihm: Du isst was du willst und ich esse was ich will ich kann wegen meiner Magen Darm geschichte eben nichts fettiges essen ja und deswegen Fall ich noch lange nicht vom Fleisch.
Ich hab mir auch nix sagen lassen zum Schluss ich machte einfach mein Ding und wenn ich an meinen Handy war war es eben so. Er ist Handy süchtig aber ganz krass er kann ohne ex nicht leben er ist zu faul sich die Zähne zu putzen zweimal am Tag er wäscht sich nie die Hände nach dem er auf Toilette war. Das ist so widerlich egal was ich sagte dazu es wurde nicht besser.
Er macht was er wollte.



Den will ich auf Jeden Fall nicht wieder haben soviel steht fest.
Er ist einfach zu eklig geworden.
Er kann noch so viel Geld haben auf seinen Konto es ist mir egal. Der soll wirklich mal ganz krass auf die Schnauze fallen und vielleicht checkt er dann das man eine Frau nicht wie ein Stück schei. behandelt. Sondern wie ein Engel auf Erden.

13.12.2016 11:41 • x 1 #1


Drops07
Einmal schön von der Seele geschrieben....

13.12.2016 11:48 • x 1 #2


A


Ich kann nicht verstehen warum er mir das angetan hat

x 3


Kummerkasten007
Du solltest wirklich anfangen, mal eine Zeit nur für Dich zu leben ohne Partner.

Und wenn Du wieder einen in Deinem Leben haben möchtest, dann sei um Himmels Willen viel wählerischer als in der Vergangenheit!

Ein Mann, der sich S. nimmt wann er will, nennt man Vergewaltiger. Das nur mal zur Info.

13.12.2016 11:53 • x 2 #3


P
Top von der seele geschrieben. Weiter so.

13.12.2016 12:09 • x 1 #4


N
Wenn ich mir alles von der Seele schreibe gehts mir danach einfach besser. Es tut einfach gut. Und ich hab fest gestellt ich vermiss ihn nicht mal er fehlt mir auch nicht mehr. Für das ich nur irgendeine war für ihn hab ich mir echt den Ar. auf gerissen für den schei. kerl.
Wenn man bedenkt das der viel viel Älter war als wie ich wenn ich jetzt drüber nach denke wie oft ich mit dem ..... hatte wird mir unendlich schlecht dabei. Daraus hab ich gelernt nie wieder Ältere Männer da gibts keine Worte.

13.12.2016 12:23 • #5


Drops07
Zitat von Night-Angel2016:
Daraus hab ich gelernt nie wieder Ältere Männer da gibts keine Worte.


Na na na Hat mit dem Alter wenig zu tun....und mal ne eigen Frage an Dich, warum hast nicht viel früher Grenzen gesetzt?

13.12.2016 12:25 • #6


N
Ich hab ihn wohl zu sehr geliebt Ich war total abhängig gewesen von ihm. Ich wollte nicht ohne ihn sein dabei hab ich gar nicht gemerkt das ich alles andere was ich noch hatte in meinen leben langsam verliere und das ist mir erst viel viel später bewusst geworden.

Er denkt ja immer noch wir sind ein Paar und ich zieh zu ihm. Er lebt in seiner eigenen Welt. Und deswegen ist es mir auch egal.

13.12.2016 12:50 • #7


Drops07
Zitat von Night-Angel2016:
Er denkt ja immer noch wir sind ein Paar


Sprich, es gab keine Trennung? Diese wurde nicht kommuniziert?

13.12.2016 12:55 • #8


VictoriaSiempre
Ich bin verwirrt.

Schreibst Du hier von dem Markus, dem Du Deine beiden anderen Themen gewidmet hast? Da schreibst Du noch, dass Euer Beziehungsstatus ungeklärt ist, weil er von seiner Ex/Next nicht loslassen will, und von 6 Jahren on/off.

Er hat Dir das angetan, weil er es konnte! Zu solchen Spielchen gehören immer zwei.

13.12.2016 13:17 • #9


N
Nein ich schreibe nicht von markus ich schreibe von Helmut mit dem ich letztes Dezember bis dieses Jahr September zusammen war mehr oder weniger. Ich hab einen kat gesetzt und will drüber hinweg kommen. Ich schieß ihn ab. Er hat es verdient. Ich bin Helmut sowieso schei. egal er braucht nur eine dumme die alles auf gibt und alles tut was er sagt. Das ist alles. Er ist mittlerweile 51 Jahre benimmt sich aber wie ein 3 Jähriger der nicht weiß was er will. Mich auf jeden Fall nicht. Die Sache mit Helmut ist viel schlimmer als das mit markus

13.12.2016 14:44 • #10


P
Du darfst mir jetzt nicht bös sein. Tritt doch einfach mal einen schritt zurück und atme mal kräftig durch. Ich lese hier mit seit du ins Forum gekommen bist... auch per PN hatten wir geschrieben.

Vergiss einfach mal beide Männer und komm du mal wieder auf die Füsse. Ich bin kein Richter und Fälle keine Urteile... aber als aussenstehender hat man das Gefühl das egal wie sehr du dich über die Männer auskotzt ziemlich viel mitschuld an allem hast... Mitschuld bedeutet nicht Fehler gemacht zu haben. Es gehören immer 2 zu einer Beziehung....immer.

13.12.2016 19:02 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag