Night-Angel2016
Gast
Ich war immer froh gewesen wenn er so müde war von Arbeit und dann vor mir schlafen gegangen ist und mich in Ruhe gelassen hat. Seine ständigen Vorwürfe gegenüber mir er hat sich so krass in mein leben ein gemischt er wollte immer das ich das esse was er isst ich hab ihm dann die Meinung gesagt ich hab gesagt zu ihm: Du isst was du willst und ich esse was ich will ich kann wegen meiner Magen Darm geschichte eben nichts fettiges essen ja und deswegen Fall ich noch lange nicht vom Fleisch.
Ich hab mir auch nix sagen lassen zum Schluss ich machte einfach mein Ding und wenn ich an meinen Handy war war es eben so. Er ist Handy süchtig aber ganz krass er kann ohne ex nicht leben er ist zu faul sich die Zähne zu putzen zweimal am Tag er wäscht sich nie die Hände nach dem er auf Toilette war. Das ist so widerlich egal was ich sagte dazu es wurde nicht besser.
Er macht was er wollte.
Den will ich auf Jeden Fall nicht wieder haben soviel steht fest.
Er ist einfach zu eklig geworden.
Er kann noch so viel Geld haben auf seinen Konto es ist mir egal. Der soll wirklich mal ganz krass auf die Schnauze fallen und vielleicht checkt er dann das man eine Frau nicht wie ein Stück schei. behandelt. Sondern wie ein Engel auf Erden.