15

Er hat es mir total angetan

R
Zitat von Lisa196:
Nein. Also wenn man sich direkt gegenüber sitzt ist das doch was anderes.. ich bin auch jetzt nicht so eine gute Schreiberin in WhatsApp etc. Das liegt mir nicht. Da fällt es mir echt schwer zu fragen. Gesicht zu Gesicht wäre das kein Problem.. aber zufällig sehen tut ma sich ja auch nie.


Also in meinen Augen konstruierst du da ein kompliziertes Problem , das gar keines ist.
Wie trittst du denn mit anderen Menschen in Kontakt oder verabredest dich?

Hi,hast du Lust dich mit mir zu treffen? Wann hättest du denn Zeit?

Allerdings hier nochmal mein Hinweis das ernst zu nehmen, wenn ein Mensch sich als nicht beziehungstauglich ausgibt.

02.08.2020 17:52 • x 1 #16


L
Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko, aber eben kein Grund jemanden komplett auszuschließen.

Vielleicht wenn er nächstes mal schreibt und ich gerade Zeit habe, frage ich ihn mal was er macht. Wäre ja eine Möglichkeit.

Er hat auch keine Andeutungen auf irgendwie sowas S. gemacht. Da er meinem Bruder auch total gerne mag, schließe ich das auch aus.

02.08.2020 17:55 • #17


A


Er hat es mir total angetan

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Lisa196:
Also das er bald Vater

Ist er in einer Beziehung mit der Mutter ?

02.08.2020 18:01 • #18


R
Zitat von Lisa196:
Vielleicht wenn er nächstes mal schreibt und ich gerade Zeit habe, frage ich ihn mal was er macht. Wäre ja eine Möglichkeit.


Vielleicht aber auch nicht, wenn er genauso denkt.
Was ist denn nur mit den Menschen los , dass man nicht aufeinander zugehen kann?

02.08.2020 18:02 • x 2 #19


OxfordGirl
Zitat von Lisa196:
Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko, aber eben kein Grund jemanden komplett auszuschließen.

Es gibt ihn aber nur komplett Was ist eigentlich mit der Kindsmutter? Sind da die Verhältnisse geklärt? Sind die beiden getrennt?

02.08.2020 18:02 • #20


L
Ja die sind nicht zusammen. Erstens würde ich mich nie an einem Vergebenen versuchen und zweitens wäre ein Mann, der vergeben ist und sich so gegenüber anderen Frauen benimmt, in meinen augen Müll.

Und das schreiben ist mein Problem! Von Gesicht zu Gesicht hatte ich mit ihm null Probleme. Natürlich war auch der Alk. etwas Hilfe, aber wie gesagt, dass war echt anders für mich. Würde ihn echt gerne nochmal sehen.

02.08.2020 18:06 • #21


R
Zitat von Lisa196:
und zweitens wäre ein Mann, der vergeben ist und sich so gegenüber anderen Frauen benimmt, in meinen augen Müll


Wie findest du denn Männer die emotional nicht erreichbar sind?

02.08.2020 18:07 • #22


L
Er denkt nicht genauso. Ich schätze ihn anders ein. Ich muss gestehen, dass ich denke, dass das ein ganz normaler Abend für ihn war. Hahaha... aber man kann ja doch mal die richtige sein. Sowas gibt es ja

Und das es ihn nur mit Kind geben würde wäre mir ja bewusst.

02.08.2020 18:09 • #23


OxfordGirl
Zitat von Lisa196:
Und das es ihn nur mit Kind geben würde wäre mir ja bewusst

Zitat von Lisa196:
Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko,

02.08.2020 18:13 • x 2 #24


L
Ja aber wie gesagt kein Grund jemanden komplett auszuschließen...

02.08.2020 18:13 • #25


R
Zitat von Lisa196:
Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko, aber eben kein Grund jemanden komplett auszuschließen.


Zitat von Lisa196:
Und das es ihn nur mit Kind geben würde wäre mir ja bewusst.


Komisches Problem das ganze, alles sehr unreif .
Vielleicht liegt das daran, dass das Schreiben dein Problem sein soll.

Achja, wieso kannst du überhaupt hier schreiben , so locker....

Aber kriegst es bei der Person um die hier rein spekuliert wird nicht hin eine kurze Nachricht zu verfassen?

02.08.2020 18:16 • #26


OxfordGirl
Zitat von Lisa196:
Ja aber wie gesagt kein Grund jemanden komplett auszuschließen...

Es gibt kein halbes Kind, wenn du verstehst was ich meine. Entweder du kannst es dir vorstellen, oder nicht. Da wird es keinen Kompromiss geben. Das muss dir halt klar sein, wenn du ihn näher kennenlernen willst...

02.08.2020 18:17 • #27


L
Also wir gesagt, dass mit dem Kind ist jetzt natürlich nicht meine Wunschvorstellung, aber es ist ok.

Und ja, ich habe wohl das Bedürfnis darüber zu sprechen/schreiben.

Es fällt einen bei jemanden wo man mehr Interesse hat wohl meist schwerer.

Naja, ich hoffe mal dass er mal schreibt, dann versuche ich es Richtung Treffen zu lenken. Jetzt beginnt nur leider wieder die Woche, dann wird das wohl noch eher nichts.

Ansonsten sehe ich ihn irgendwann ja mal wieder.. mhh ..

02.08.2020 18:28 • #28


Emma14
Dann überlege mal, wie du ihm zufällig über den Weg laufen könntest.

02.08.2020 18:37 • #29


L
Sehr unwahrscheinlich.

Aber da er letztens bei meinen standart freunden dabei war, kann ich mir vorstellen, dass er nochmal wieder kommt. Ich bin ja fast jedes 2. Wochenende mit denen unterwegs. Er weiß das ich oft da bin. Will er mich sehen wird er ja auch mal wieder kommen. Oder auch einfach nur weil er die Leute mag. Kann ja ganz unaufällig fragen, ob die ihn nicht auch fragen wollen.

02.08.2020 18:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag