Mein Ex und ich waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen bis er dann vor 2 Monaten ab heute genau Schluss gemacht hat. Er hatte 2 Wochen davor schon gesagt das er will das Schluss ist, aber es war danach trotzdem weiterhin so als wären wir zusammen. Wir waren jeden Tag zusammen ich sollte jeden Tag da schlafen usw. Ich liebe dich hatte er auch gesagt. Als er dann vor 2 Monaten Schluss gemacht hat war es auch so. Er hat mir gesagt er liebt mich und ist auch total ausgeflippt als er herausgefunden hat das ich mich auf einer Flirtapp angemeldet habe, weil ich gedacht habe er meint es ernst und ich wollte mich ablenken indem ich mit anderen schreibe. Das ging wieder 1 1/2 Wochen als wären wir noch zusammen, dann hatten wir bissi Ärger wieder, ist dann auf eine Feier gegangen, hat mit einer anderen geschlafen und ist dann mit der am nächsten Tag zusammen gekommen. Wir haben uns trotzdem ab und zu gesehen weil er mit dem Mann meiner Freundin befreundet ist und hat mir sann nicht das Gefühl gegeben das er mich nicht mehr will. Er hat Nähe gesucht und immer gefragt was mit mir los ist und so. Ich hab dann eine Antwort von ihm verlangt was das soll und was er will ob er mich will oder nicht und er konnte mir keine Antwort geben. Das hat mich so fertig gemacht, bis mir der Mann meiner Freundin gesagt hat das mein ex kein Bock mehr hat. Es war ok, ich hatte meine Antwort. Aber dann hat mir mein ex nach paar Tagen wieder geschrieben. Kam dann irgendwann auch damit das er mich noch liebt und alles. War sogar bei mir und hat sich ausgeheult, wie dumm er war mit mir Schluss gemacht zu haben. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt was das sollte und ob er mit seiner Freundin jetzt Schluss macht. Nein er wollte nicht Schluss machen, aber war ok ich hatte meine Antqort. Paar Tage danach war zwar doch Schluss aber ich weiß nicht wem man glauben kann wer Schluss gemacht hat was ja auch egal ist.
Das ist so ein bisschen die Vorgeschichte. Mein Problem ist jetzt das er vor 3 Tagen auch wieder damit kam das er mich liebt und keine neue Beziehung will und keine Lust mehr hat weil er nur mich will und so. Dann hatten wir später am Tag wieder ne kleine Auseinandersetzung, weil er (trotz das Schluss ist) mich immer noch anlügt, was ja nicht nötig ist. Dann am Abend hab ich gesagt mit seinem Verhalten kommen wir bestimmt nicht mehr zusammen wo er dann gemeint hat wann hat er gesagt das er wieder mit mir zusammen sein will. Das hat mich so wütend gemacht das es mich seid dem immer beschäftigt so das ich auch erst schlafen kann wenn ich komplett ko bin. Heute kam er auch wieder mit dem Spruch das ich selbst schuld bin und wir schon wieder zusammen sein können aber ja wohl einen anderen habe deswegen ist es ja eh egal. Wie er darauf kommt das ich einen anderen habe weiß ich nicht denn es ist nicht so.
Das schlimme ist einfach das mir keiner Helfen kann was bei meinem Ex im Kopf vorgeht. Weswegen kommt er immer wieder macht mir sogesagt Hoffnungen und ist dann wieder kacke zu mir? Wenn ich ihn frage ob ich eine klare Antwort bekommen könnte was er will, schreibt er immer nichts. Mich macht dieses Unverständnis so ferig. Das letzte Mal war es so schlimm das ich 2 Wochen so gut wie nichts gegessen habe, 5 kg abgenommen habe und mir beim Gedanken an essen schlecht wurde.
Mir würde es sofort besser gehen, wenn ich ne klare Antwort von ihm bekommen würde. Aber ich versteh seine Aktionen einfach nicht.
Könnt ihr mir da vllt helfen? Was soll das das er mir Hoffnungen macht und dann wieder mich verletzt. Liebt er mich denn oder nicht, aber wenn warum macht er dann so viel mit anderen Weibern?
Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.
Wie gesagt mich macht es wirklich fertig
01.10.2015 21:42 •