Hallo alle Zusammen,
ich habe sehr lange gewartet und mich durch dieverse Foren und Ratgeber gelesen weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun oder machen kann.
Also es wird verwirrend ich sage es nur falls sich jemand die Geschichte durchlesen möchte.
Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Lebenspartner (für mich mein Mann) zusammen. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen die Trennung von seiner Frau (gerichtlich wegen dem Kind) sowie auch bei mir mit meinem damaligen Mann. Wir haben es gemeistert. Schulden abbezahlt waren füreinander da. Wir haben uns ergänzt. Den Tod unserer Eltern zusammen durchgestanden. Haben zueinander gehalten. Haus gekauft. Alles war in Ordnung. Meinen Bourn Out überstanden er war mir eine große Hilfe. Nach dem Tod seiner Mutter ist er dann in die Nachtschicht gegangen und ich habe bis spät Abends gearbeitet damit wir wenigstens noch den Vormittag für uns hatten. Wir haben uns unter Woche wenig gesehen doch dafür hatten wir das WE. So dachte ich. Ich habe den Fehler gemacht, das ich mich zu sehr auf Ihn fixiert hatte. Freunde hatten wir keine, waren nie aus, er keine Familie, Ich keinen Kontakt zu meiner. (Erbsache). Was mir auffiel ist das er immer nach der Nachtschicht stehts auf der Couch gepennt hat. Bis er dann um 17:00 Uhr ins Bett ging. Für mich wenn ich zu Hause war kein schöner Anblick. Ich gehe in meinem Job voll auf. Bin Zeitlich flexible, arbeite viel von zu Hause.
Dann habe ich Anfang des Jahres gesagt er solle zum Doc es stimmt was nicht. Depri, Agressiv, Laut ,keine Zährtlichkeit, usw.
Mitte April habe ich es denn nun geschafft. Er ist völlig Kaputt. Bourn Out, Depressionen , Angst, Trauer (wegen seinen Eltern) hat er nie bearbeitet. Immer nur geschluckt.
Was ich aber dann rausgefunden habe das er sich eine Freundin gesucht hat. Whatsapp Nachrichten. nächtliches Kaffee trinken. Liebesschwüre. Dann ging für mich das Elend los.
Angelogen jeden Tag, sagt zu mir er hätte keinen Kontakt mehr mit Ihr trifft sich aber mit Ihr zum Kaffee.
Bis ich das rausgefunden hatte lief unsere Beziehung meines Erachtens noch gut, Lachen, Zährtlichkeit, S., Küsse.
Danach nahm es immer mehr ab. Wir sind auf Zehnspitzen zu Hause rumgelaufen.
Ich habe nachgefragt und wieder wurde ich belogen. Sie wäre im als Freundin wichtig. 2 Tage später hat er auf meinen drängeln zugegeben Sie hätten geknutscht und es hat ihm gefallen.
Vorsicht jetzt wirds verwirrend!
Danach wurde ich im Streit beschuldigt das ich ihm sein Kind entzogen hätte und so dumm wäre das ich noch nicht mal unkraut zupfen könne.
Ich denke er lebt in einer Blase. durch die Depressionen. Er ist 2x ausgezogen und wieder ein. Er meint er weiß nicht ob er mich noch liebtund Gefühle für mich hat. Will mich aber in den Arm nehmen und einen Gute Nachtkuss und einen Guten Morgenkuss.
Ich bin dann auf die Couch gezogen hielt es nicht mehr aus. Er log weiter. Jedesmal wenn ich unterwegs war hat er sich weiter mit Ihr getroffen.
Ich habe wirklich alles versucht. Geredet und gereset und geredet. Aufgeschrieben Briefe geschrieben alles Lieb Nett böse Traurig.
Jede Phase bin ich durch. Immer und immer wieder hat er gesagt er will sich um die Beziehung bemühen, am nächsten Tag alles vorbei. Er hätte keine Gefühle für mich.
Danach wieder er hat sich von Ihr getrennt. Obwohl es nur Kaffee trinke und Knutschen war. und keine Beziehung. Ich hielt es nicht mehr lange aus.
Einen Tag vor seinem geplanten Klinikaufenthalt habe ich wieder gesehen wie er sich mit Ihr Liebesbekundungen geschrieben hat. Er hatte gerne mit mir weill wir uns so lange kennen eine WG. Ich auf der Couch er im Schlafzimmer. Ich darf mich um alles Kümmern. Haus, Finanzen, Papiere, Garten. Wie es die letzten Jahre auch lief und er darf machen was er will.
Mir war klar ich muss jetzt ein Schlussstrich ziehen sonst gehe ich kaputt.
Habe Ihm dann gesagt er habe jetzt ja eine Neue Freundin die kann sich jetzt um Ihn kümmern. Nun ist er seid 3 Wochen in der Klinik. Hat sein Auto mit. Ist wohl mit Ihr zusammen. Und ich bin allein.
Ich bin sowas vor den Kopf gestoßen, habe reflecktiert, meine Gedanken hinterfragt, Bin aus gegangen, Habe mich nicht hängenlassen, bin gefragt wie noch nie.
Ich habe früher noch nicht mal mitbekommen wenn jemand mit mir geflirtet hat. jetzt schon.
Doch meine gedanken hängen an meinem Mann. Ich vermisse dieses kleine Ar.. ch. Auch wenn er mich beleidigt , Verletzt, angelogen hat.
Ich schiebe es jetzt auf seine Krankheit, auch sage ich mir, wenn er die Trulla zum chatten braucht damit er zu sich selber findet Okay. Bin ich naiv.
er hat sichh vor 2 Tagen gemeldet, per Whatsapp. Nicht persönlich. Belanglos. Eigendlich null interesse.
In der klinik ist alles sch., die Leute die Ärzte usw. er wird wohl noch länger da bleiben müssen.
(3 Wochen waren vorgesehen)
Ich bin zu mir gekommen und weiß das ich ihn vermisse (Liebe)
Bin in versuchung geraten mit einem anderen Mann wohllte das aber nicht.
Bin ich verrückt? Oder ist mein Herz so geblendet.
Ich danke jeden der sich erstnmal diesen langen Text zugetraut hat. mir tat es sehr gut das ein mal aufzuschreiben.