1

Ich versteh nichts mehr

K
Hallo ich schreibe euch heute nach dem ich hier schon ein paar tage mitlese meine Geschichte.

Wir sie 28 und ich 37 sind bzw waren 8 Jahre zusammen und haben 2 Kinder eines hat sie mit in die Beziehung gebracht. Mich hat es auch wenn manche bedenken gehabt hätten nie gestört ich habe den kleinen von Anfang an in mein Herz geschlossen. Die ersten 3 Monate waren schon eine richtige zerreiß Probe da sie sich nicht sicher War ob sie überhaupt ne feste Bindung eingehen sollte oder nicht es hat dann schließlich doch geklappt . Die meiste zeit waren wir dann ne glückliche kleine Familie und dann kam noch unser jüngster dazu. Alles perfekt dachte ich (ich dachte es ). Gut nichts ist perfekt vor ca 3 Jahren hab ich dann mit nem online game angefangen und ja es kam was kommen musste erst saß ich ab und zu davor und schließlich fast permanent klar das sollte nicht passieren ist leider aber . Ich nahm kaum noch am Familien leben teil habe aber mittlerweile den Absprung geschafft aber zu spät wie ich befürchte . Durch ihre Arbeit hat sie es nicht mitbekommen das ich von dem Spiel weg bin und mir dann von 4 Wochen erklärt das sie mich nicht mehr liebt und sie sich trennen will. Sie meint das sie zwar noch Gefühle für mich hat es aber für eine Beziehung nicht mehr ausreicht und sie auch nicht sagen kann ob es noch einmal etwas mit uns wird . Ich bin sogar soweit gegangen das ich mich bei meinen Kindern dafür entschuldigt das ich mich so selten um sie gekümmert habe die Reaktion War toll ist schon ok papa aber jetzt bist du für uns da. Sie meint jetzt aber sie kommt nicht damit klar das ich jetzt alles was mir möglich ist mache. Klar hab ich vorher auch aber nie richtig.
Die Kinder wissen jetzt leider auch schon Bescheid und sind natürlich nur am weinen es geht die ganze zeit nur Papa zieh nicht aus du darfst nicht ausziehen was mir das Herz zerreißt aber mehr als trösten und sagen das ich immer für Sie da sein werde kann ich leider nicht machen.
mittlerweile sind wieder ein paar tage vergangen und ehrlich gesagt ich krauche langsam auf dem Zahnfleisch die Kinder scheinen das alles nicht zu verarbeiten sie fragen mich und auch sie obwohl sie sie eigtl immer mehr meiden weil sie zur zeit gleich losbrüllt ob Mama mir irgendwann verzeihen kann warum sie es jetzt nicht kann und ob wir dann heiraten dies liegt wahrscheinlich daran das letzte Woche ne gute Freundin vorm Altar stand und sie sich das auch wünschen .sie denkt natürlich das ich den Kids das einrede oder sie anstiffte aber mich fragen sie doch das selbe . Da wir ja noch mehr oder weniger zusammen wohnen bin ich bis jetzt immer noch der prellbock der alles abfängt und ich habe angst wenn ich daran denke was ist wenn ich ausgezogen bin.dann kriegen sie ja alles ab.
Mittlerweile habe ich meine Wege erledigt eigene Wohnung und was so noch dazugehört und komischerweise schaut sie für meine Wohnung nach Sachen wie Möbel und was man noch so braucht. ich versteh einfach die Welt nicht mehr.

Kurz und gut ich liebe sie und hoffe das ich sie irgendwie und irgendwann zurückgewinnen kann denn mit ihr und den Kids ist halt alles für mich vollkommen.

21.09.2016 17:32 • #1


Urmel_
Zitat:
und sie sich trennen will


Ja wie denn nu? Will sie sich trennen oder hat sie sich getrennt?

Wenn letzteres, dann war es ein Tritt vors Knie, damit Du in die SPur kommst. Ob sie gleich auch noch die Hochzeit mit durchgewunken haben will, kann ich nicht sagen.

Nett sein, Deine Pflichten erfüllen, winken und die Dame kommen lassen.

21.09.2016 18:28 • #2


A


Ich versteh nichts mehr

x 3


K
Wir haben uns mittlerweile getrennt aber bis ich in die andere Wohnung kann darf ich noch hier wohnen

21.09.2016 18:43 • #3


Urmel_
Zitat von Knuddelz79:
Wir haben uns mittlerweile getrennt aber bis ich in die andere Wohnung kann darf ich noch hier wohnen


Ich würde meine Sachen packen und zu einem Kumpel ziehen. Ohne Ankündigung.

Schatz, war ne coole Zeit, aber ich glaube, wir brauchen jetzt beide Ruhe um uns auf die Veränderungen einzustellen.

Und schau Dir dabei genau ihr Gesicht an und wie sie reagiert.

21.09.2016 18:51 • x 1 #4


K
Ganz ehrlich ich War schon soweit Tasche War gepackt und ich wollte zur Tür als mich unsere Kids aufgehalten haben versuche mal an deinen Kindern vorbeizukommen die weinend an der Tür stehen . Ein Ding der Unmöglichkeit ich hatte in dem Moment das gefühlt es zerreißt mich mir graut es jetzt schon bei dem Gedanken die Tür hier zum letzten hinter mir zu schließen.

21.09.2016 18:57 • #5