2

Ich verstehe das alles nicht

L
hallo ihr lieben,
ihm februar lernte ich ihn im chat kennen,trafen uns durch meinungsverschiedenheiten..wurde nix aus uns.
ich konnte ihn nie richtig vergessen,er mich wohl auch nicht,denn wir hatten uns immer im chat im blick.

irgendwas war da zwischen uns,er schrieb mir das auch vor 2 monaten im chat.
der kontakt flammte wieder auf.

vor 4 wochen trafen wir uns schliesslich,es war wunderschön.und bling war ich verliebt.
er sagte mir dann,endlich sind wir zusammen..

ich durfte wochen auf rosa wolke schweben,mich hatte es echt erwischt..er war so lieb ..
ich sagte ihm,wenn das so weitergeht kann er bald meine kinder kennenlernen.
er meinte ,das er das versteht und wartet.
letzten sonntag,kam eine sms ..das er mich nie wieder hergeben werde..
am montag dann ne sms,er liebt mich..aber er hätte kein bock mehr das er meine kinder nicht kennt,das wäre nicht normal,deshalb legt er alles auf eis.

mir fiel nix mehr ein,deswegen macht der schluß?
dann wieder sms,mit ich liebe dich komm zu mir usw.

der knaller aber,der hatte sich schon längst wieder im chat angemeldet und sucht ne feste beziehung

und was mache ich doofe?schreib ihn an und schreibe danke hast wohl nur was fürs bett gesucht oder was machst du hier?

seine antwort,deine schuld und sperrte mich..ohman

ich glaube mittlerweile,das er nur was fürs bett suchte.
mich leid war und weg mit ihr..

ich mein wenn er wirklich,was für mich empfunden hätte..
dann hätte er deswegen nicht alles beendet,oder?

er hätte meine kids doch kennengelernt,ich wollte doch nur sehen..ob es wirklich klappt zwischen uns

mein kopf fährt achterbahn,ich bin einfach nur traurig..

17.10.2014 12:17 • #1


T
Das sind die Dinge, die ich immer wieder kritisiere aber die sich nicht mehr ändern werden.
Dieses schei. Internet.
Ihr habt doch überhaupt nicht in der Realität gelebt und euch verliebt. Alles bloß via Bildschirm.
So krank und so traurig. Man kann sich die tollsten Dinge ausdenken, alles schreiben was der andere hören möchte, und ja, vielleicht dann doch nur ins Bett kriegen wollen und ab zur nächsten.

An Deiner Stelle würde ich mich aus dieser virtuellen Welt verabschieden, sie ist nicht echt.
Einen kleinen Trost habe ich doch für Dich, irgendwann bekommt jeder im Leben seine Strafe.
Der eine früher, der andere später. Und gerade solche Menschen, egal ob männl. oder weibl., verlieben sich tatsächlich mal Hals über Kopf, und geraten genau an so ein Goldstück.

Lass gut sein, Du hast wichtigeres zu tun, deine Kids und dein Leben.

17.10.2014 13:42 • x 1 #2


A


Ich verstehe das alles nicht

x 3


weintraube
Genau, der liebt dich ueberhaupt nicht.
Sei bloss wahnsinnig froh, dass er deine Kinder doch nicht kennenlernte!

17.10.2014 14:30 • x 1 #3


L
Zitat von Tingeltangel:
Das sind die Dinge, die ich immer wieder kritisiere aber die sich nicht mehr ändern werden.
Dieses schei. Internet.
Ihr habt doch überhaupt nicht in der Realität gelebt und euch verliebt. Alles bloß via Bildschirm.
So krank und so traurig. Man kann sich die tollsten Dinge ausdenken, alles schreiben was der andere hören möchte, und ja, vielleicht dann doch nur ins Bett kriegen wollen und ab zur nächsten.

An Deiner Stelle würde ich mich aus dieser virtuellen Welt verabschieden, sie ist nicht echt.
Einen kleinen Trost habe ich doch für Dich, irgendwann bekommt jeder im Leben seine Strafe.
Der eine früher, der andere später. Und gerade solche Menschen, egal ob männl. oder weibl., verlieben sich tatsächlich mal Hals über Kopf, und geraten genau an so ein Goldstück.

Lass gut sein, Du hast wichtigeres zu tun, deine Kids und dein Leben.

17.10.2014 14:42 • #4


L
Zitat von lilinky:
Zitat von Tingeltangel:
Das sind die Dinge, die ich immer wieder kritisiere aber die sich nicht mehr ändern werden.
Dieses schei. Internet.
Ihr habt doch überhaupt nicht in der Realität gelebt und euch verliebt. Alles bloß via Bildschirm.
So krank und so traurig. Man kann sich die tollsten Dinge ausdenken, alles schreiben was der andere hören möchte, und ja, vielleicht dann doch nur ins Bett kriegen wollen und ab zur nächsten.

An Deiner Stelle würde ich mich aus dieser virtuellen Welt verabschieden, sie ist nicht echt.
Einen kleinen Trost habe ich doch für Dich, irgendwann bekommt jeder im Leben seine Strafe.
Der eine früher, der andere später. Und gerade solche Menschen, egal ob männl. oder weibl., verlieben sich tatsächlich mal Hals über Kopf, und geraten genau an so ein Goldstück.

Lass gut sein, Du hast wichtigeres zu tun, deine Kids und dein Leben.

17.10.2014 14:45 • #5


A
Das kenne ich, diese Internetgeschichten...

Meine Geschichte in Kurzfassung: er: verh., wir: verliebt übers Internet, ein paar mal getroffen, er hat immer wieder Pläne geschmiedet, mich an seinem realen Leben teilhaben lassen (andersherum auch), ging einige Wochen so, wurde immer intensiver, Liebesschwüre von seiner Seite aus ohne Ende, dann hat er gesagt, er kann sich nicht trennen (wegen der Kinder), es war beendet zwischen uns und dann hatte er ganz kurz danach eine Neue und hat sich getrennt...

Wie soll ich das denn jetzt deuten?
Appetit im Internet geholt? Oder doch eher Mut?

Von daher, Leidensgenossin, vergiss ihn, solange das noch einigermaßen schnell geht und sei froh, dass er sich so schnell geoutet hat.

17.10.2014 15:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag