Ich verstehe es einfach nicht! Ist das blocken normal?

A
ich habe meinen Ex über eine App kennengelernt und wir waren fast 4 Monate zusammen. Bei beiden waren sehr schnell starke Gefühle da, obwohl wir es am Anfang nicht wirklich wahrhaben wollten. Immerhin trennten und ca. 900 km. Als ich ihn besuchte waren wir uns so sicher, dass alles klappen und gut gehen würde (ich wäre für ihn sogar umgezogen)! Leider entstand da ein Kind, dass ich kurz darauf verlor (er wusste das es insgesamt meine dritte Fehlgeburt war). Noch beovr ich es verlor, haben wir die Beziehung leider beendet und wollten aber Freunde bleiben und für einander da sein, aber Pustekuchen von seiner Seite aus! Das letzte mal als ich mit ihm normal schreiben konnte bzw reden konnte, sagte er mir, dass er zu seinem Bruder fährt und seit dem ist nichts mehr von wir sind trotzdem füreinander da geworden. Ich habe schon die Tage davor gemerkt, dass er sich etwas verändert hat und er sagte mir, dass er auch vorher bei seinem Bruder war. Ich kenne die Geschichte mir seinem Bruder und weiss dass sein Bruder ihm nicht gut tut. Er hat mich seit dem wie Dreck behandelt und ist nicht mal in der Lage mir zu erklären warum. Angeblich habe ich gelogen und ihn verarscht aber die Sache klären, das will er nicht! Ich verstehe es einfach nicht! Wenn man wissen will was los ist, dann versucht man doch alles zu klären oder nicht? Er blockt einfach nur! Seit dem er Kontakt mit seinem Bruder hat, ist er wie ausgewechselt!

01.08.2016 15:43 • #1


kaaaaa72
Hallo,

erstmal es tut mir leid für dich aber so hart es klingt. Es waren nur 4 Monate. Haken ran und weiter machen. Wenn nach 4 Monaten schon so ein Chaos ist sollte man es besser lassen. Das wird dir nichts bringen und aufgrund der Entfernung ist es wahrscheinlich relativ schwierig zu händeln.

01.08.2016 15:53 • #2


A
Ja klar, das weiss ich selber aber das komische war, das wir fast die gleichen Leben hatten und das uns dadurch noch sehr viel verbunden hat! Aber danke für die Antwort

01.08.2016 15:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag