Hallo,
ich habe michin den letzten Wochen sehr viel durch die unterschiedlichsten Liebeskummerseiten durch gelesen, aber immer nur halbe übereinstimmungen gefunden, deshalb hoffe ich hier auf ein wenig hilfe.
Zur Vorgeschichte:
Mein Ex-Freund (23) und ich(21) waren kanpp 5 Jahre zusammen, es krieselte schon länger, da ich vor ca. 2 Jahren anfing extremst zu zunehmen, ich wurde dadurch immer unglücklicher, zog ihn mit rein, er wurde auch immer unzufriedener. S. lief es irgendwann auch nicht mehr, da ich mich immer total geschämt habe.
Das letzte halbe Jahr vor der Trennung, war eine Katastrophe, ich war extrem launisch, sehr aggressiv (nur in meinem Verhalten), stur und uneinsichtig. Wir stritten immer mehr. Im Mai 14 stellte er eine 20 Jährige mitarbeiterin ein, die zwar optisch absolut nicht sein Fall war, ihn aber in seinem Ego sehr bestärkte, da sie sich in ihn verliebte und ihn auch dementsprechend umwarb. Als ich das rausfand, war bei mir die Angst riesig, dass ich ihn verlieren könnte, ich setzt ihn unter Druck, Erpresste ihn Emotional und wir stritten immer mehr.
Der Urlaub war dann natürlich eine reine Katastrophe, da ich dort auch noch halbe *beep* von ihr auf seinen Handy fand.
Im Oktober dann trennte er sich das erste mal von mir, ich bettelte, weinte, hatte wutausbrüche und unterstellte ihn auch da natürlich immer wieder, dass es wegen ihr sei. Nach 4 Wochen rief er mich plötzlich an und meinte er vermisst mich. Ja mein Herz machte einen Salto.
Tja doof wie ich war, steigerte ich mich immer weiter in meine Eifersucht rein, wir hatten zwar auch dort noch einige schöne Momente,aber ich versuchte mit aller Macht rauszubekommen, was er als Single so trieb, mit wem er schreibt, wurde zu Facebook stalkerin und wer sucht der findet natürlich.
Im Dezember schrieb er mir auf Whatsapp plötzlich, er weiß nicht mehr und er muss nachdenken, schei. dachte ich wieder das gleiche.
Ich aber wieder die selbe Schiene gefahren.
Am 26.12 eskalierte es dann, ich nervte ihn so extrem, dass er mich blockierte in Whatsapp und mich und sogar meine Familie überall aus Facebook entfernte und seinen Beziehungsstatus auf Single änderte. Ich war mir natürlich sicher, dass es wieder eine Frau war, wo er zuflucht suchte. Ich fand natürlich auch raus, mit welcher Dame er jetzt näher im Kontakt steht und sich auch mit ihr traf.
Meine Schwester schrieb sie natürlich an, in der hoffnung mir etwas helfen zu können, ihre Antwort war das sie nur gute Freunde sind und sie definitiv nicht der Trennungsgrund sei.
Naja, jetzt zu der Situation die mich so verwirren lässt.
Ich habe mehrmals versucht den Kontakt zu brechen, nachdem er mir sagte ich soll mir keine hoffnungen mehr machen. Ich selber konnte es natürlich nicht, darauf hin habe ich ihn gebeten mich zu blockieren, dass erste mal schaffte er es 5 Tage, danach entblockte er mich wieder, aber in seinem Status stand: Mein Dummkopf.
Ich wusste natürlich das ich damit nicht gemeint war, also brach die Eifersucht aus, ich fragte ihn ob er ne neue hätte, er meinte nein er will im moment keine.
Als sich das wieder gelegt hatte (wir sind beide bei der selben Fitnesscenterkette)tauchte er dort plötzlich auf, obwohl es eigentlich ein Umweg war dort extra hinzufahren, ich war etwas versteckt auf dem Laufband, als er mich beim vorbei gehen doch entdeckte, strahlte er plötzlich, sprach mich aber noch nicht an. Als ich dann fertig war, traf ich ihn als er gehen wollte, dort sprach er mich an und frage mich aus, ich doof wie ich war auf alles geantwortet. Er ging dann mit den Worten gehe noch zu Netto. Dort traf ich ihn dann auch einige Minuten später, und er holte mich nach vorne, hatte ja nur eine Banane, dort versuchte er einen Witz zu machen, den ich nicht Verstand. Jedenfalls wirkte er sehr bedrückt, ich ging dann mit den Worten schönen abend noch, es sah jedoch so aus, als ob er noch etwas sagen wollte oder was anderes erwartet hat.
Ich schrieb ihn darauf hin auch 2 Tage nicht an, obwohl ich es so sehr wollte.
Naja, dann fing ich halt damit an, ihn zu etwas zu bewegen in dem ich ihn eifersüchtig machen wollte, er reagierte genauso, jedoch über seinen Whatsapp status wie z.B. Meine schöne, du bist so süß und und und.
Es löste natürlich wieder was in mir aus, ich schrieb wieder.
Wenn ich das Thema mit ihr anspreche, sagt er dazu garnichts, er wicht aus, meint aber er sei Single und will momentan nicht.
So am 29.1.15 schrieb ich ihn wieder, warum auch immer, dass ich ihn liebe und er mir fehlt. Er schrieb darauf hin nur, was soll er tun das es mir besser geht.
Als ich ihn dann fragte: Empfindest du garnichts mehr. Kam nur ein es tut mir leid. ich dachte du hast jemand kennengelernt.
ich versuchte ihn natürlich klar zu machen, dass ich nun weiß was bei uns schief gelaufen ist. Seine antwort ja kann vllt. sein.
Irgenwann fing er plötzlich an, nachdem ich zustimmte, das ich mit wieder mit Männern treffe, zu schreiben mich hat jemand angeschrieben, der hat mir erzählt du hattest S. mit ihm und hast ihn einen geblasen nur weil er dich getröstet hat.
Was absolut nicht stimmte.
Ja ich rechtfertigte mich natürlich.
Er fing dann an mir nicht mehr zu Antworten, ich versuchte es weiter.
Zum schluss schrieb ich ihn, das er mich bitte wieder blockieren soll und mich nur entblockieren soll, wenn er mich neu kennenlernen will (bei mir hat sich einiges getan, abgenommen, neues Selbstbewusstsein etc.), das war am 29.1 (dazu muss ich sagen er wollte nie meine nummer löschen),ich habe auch darauf hingewiesen, sollte er es dennoch tun ohne mich neu kennen lernen zu wollen ist er mir ein treffen schuldig. Nun ja es vergingen 7 Tage am 5.2 entblockierte er mich und schrieb mir kurz vor 7 morgens wieso ich nicht schlafe, habe dann sein status angeschaut und gesehen, das Prinzessin und wie süß du bist drinne stand und entschied mich dagegen zu Antworten da er es erst kurz bevor er mich entblockte dort rein schrieb. Tja jetzt einen Tag später schrieb er zu diesem status noch meine Schöne. Woraufhin ich mich dann doch dazu entschied ihn zu blockieren.
Ich habe mich also quasi für eine Kontaktsperre entschieden.
Ich verstehe diesen Mann aber einfach nicht, so sagt er mir er will keine Beziehung, scheint aber auf eine neue hinauszulaufen oder ist schon drin, so kann er es aber nicht lassen mich zu kontaktieren, obwohl er weiß das ich ihn liebe und vermisse und es mir dabei nicht gut geht.
Tut mir leid, ist doch etwas länger geworden, aber es tat unheimlich gut mir das einfach mal von der Seele zu schreiben.
06.02.2015 20:37 •