Hallo123djfjfj
Gast
ich brauche bitte mal eure Meinung bzw. euren Rat.
Ich habe meine Ex-Freundin damals auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und haben den nächsten Tag direkt etwas unternommen. Sie sagte mir nun dass sie in 14 Tagen ein Jahr in Amerika ist. Wir haben dann jeden Tag etwas unternommen und es war wunderschön. Sie hat sich oft bei mir gemeldet. Die letzten Tage habe ich auch immer bei ihr geschlafen, wir haben Filme geschaut, geküsst, gekuschelt und es war einfach alles perfekt. Dann flog sie am entscheidenen Tag nach Amerika. Wir haben jeden Tag telefoniert, haben geschrieben etc. Ich wollte aber an ihrem Leben dort teilhaben, ich habe gefragt was sie macht, wie es ihr geht und mit wem sie was macht. Nach 4 Wochen Fernbeziehung meinte sie, sie könnte das nicht mehr auf die Entfernung, weil man sich nicht sieht und nichts unternehmen kann. Sie sagte es liegt nicht an mir, aber sie hat keine Gefühle mehr, nur noch freundschaftlich. Seitdem bin ich in einem Loch und mir geht es sehr schlecht. Ich schreibe ihr oft und frage sie ob man es nochmal probieren kann etc. Wahrscheinlich laufe ich ihr zu sehr hinterher und sie hat sich eingeengt gefühlt weil sie immer telefonieren müsste und alles sagen musste was sie dort macht. Aber ich wollte doch nur an ihrem Leben dort Teil haben. Besteht da noch Hoffnung, sie zurück zu gewinnen ? Danke im Voraus.
LG