cüni89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich brauche dringend Hilfe.. Meine ex hat sich jetzt 8 Monate von mir getrennt und hatte jetzt auch was mit einem anderen.. Was sie mir am Telefon gesagt hat. Ich komm damit einfach nicht klar und weiss nicht mehr weiter. Wir waren 12 jahre zusammen und haben einen 10 jährigen Sohn. Wir haben uns am Ende der Beziehung über jede Kleinigkeit gestritten bis es soweit kam, dass ich ausgezogen bin und wir erstmal vereinbart haben für paar Monaten eine Pause einzulegen. Das Problem ist in der Zeit hab ich alles falsch gemacht was machen falsch machen konnte.. Ich hab sie gedrängt wegen Beziehung was sie nicht wollte erstmal.. Nach ein paar Monaten sagte sie mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das sie mich nicht mehr will.
Auch dann hab ich alles falsch gemacht ich habe ihr ständig geschrieben, angerufen und versucht in ihr Leben ein zu dringen. Ich hab auch gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich alles bereue und hab ihr meine Traurigkeit gezeigt.. Also alles was man so falsch machen kann! Ich hab gemerkt das sie sich immer mehr distanziert hat und keine nähe mehr wollte.. Habe ich jetzt alles kaputt gemacht? Ich kann einfach nicht glauben das sie mich so leicht einfach vergessen hat.. Und ich verstehe nicht warum sie was mit jemandem hat.. Wahrscheinlich will sie mir weh tun.. Ich liebe sie über alles und will keine andere an meiner Seite! Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Liebe grüße