39

Ich verstehe nicht warum sie einen Neuen hat

fe16
ich wünsch dir Kraft, Erfolg und Ruhe

16.11.2016 15:53 • x 2 #31


Ricky
Zitat von cüni89:

Sollte ich ihr noch zum Abschluss irgendwas sagen?


Nein.

16.11.2016 16:03 • x 2 #32


A


Ich verstehe nicht warum sie einen Neuen hat

x 3


Cindy38
Hätte glatt meine Geschichte sein können hinterher laufen betteln,anrufen etc...oh Mann total unter der Würde verkauft,klar das dann kein Interesse mehr da ist..@cüni89 lass es, es kommt sowieso nicht mehr an,weil für sie das nur blabla ist....

16.11.2016 16:05 • #33


Ketilein
Zitat von cüni89:
Danke für eure Antworten! Von nun an werde ich alles richtig machen!

wiegesagt ich lasse sie, bis sie sich bei mir meldet.. Ich kann jetzt nur hoffen das sie die ganzen 12 jahre mit mir nicht komplett gelöscht hat und mich irgendwann wieder vermisst.

Sollte ich ihr noch zum Abschluss irgendwas sagen?

Sag nur das du ihre Entscheidung akzeptierst wünsche ihr viel Glück.

16.11.2016 16:10 • #34


R
Zitat von Ketilein:
Zitat von cüni89:
Danke für eure Antworten! Von nun an werde ich alles richtig machen!

wiegesagt ich lasse sie, bis sie sich bei mir meldet.. Ich kann jetzt nur hoffen das sie die ganzen 12 jahre mit mir nicht komplett gelöscht hat und mich irgendwann wieder vermisst.

Sollte ich ihr noch zum Abschluss irgendwas sagen?

Sag nur das du ihre Entscheidung akzeptierst wünsche ihr viel Glück.


Eben nicht! Der Kontakt ist schon Weg, wenn er sich nochmal meldet, nur um ihr zu sagen dass er ihre Entscheidung und ihren Wunsch nach Ruhe respektiert, dann tut er dadurch genau das Gegenteil! Geschnallt?

Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?

16.11.2016 16:24 • x 2 #35


Eswirdbesser
Zitat von RedStone:
Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?


@RedStone
auch wenn ich jetzt schimpfe bekomme

weil sie es net anders weiß..
das ist ein Frauenrat

ohne mich von meinen Geschlechtsgnossinen abheben zu wollen, eine Frau würde das so machen..

ich persönlich habe es anders gemacht, den ich will nix bezwecken, also mich wieder binden..

sondern versuche meinen Trennungsschmerz mit euch und mir selbst auszumachen und net mit dem Ex..

16.11.2016 16:45 • x 1 #36


R
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von RedStone:
Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?


@RedStone
auch wenn ich jetzt schimpfe bekomme

weil sie es net anders weiß..
das ist ein Frauenrat

ohne mich von meinen Geschlechtsgnossinen abheben zu wollen, eine Frau würde das so machen..

ich persönlich habe es anders gemacht, den ich will nix bezwecken, also mich wieder binden..

sondern versuche meinen Trennungsschmerz mit euch und mir selbst auszumachen und net mit dem Ex..


Ja das ist wahr, Frauen binden ja nunmal (Danke Urmel für die Weisheit )

War auch nicht böse gemeint, sondern sollte auch nur mein Unverständnis dafür ausdrücken.

16.11.2016 16:49 • #37


Eswirdbesser
Zitat von RedStone:
War auch nicht böse gemeint, sondern sollte auch nur mein Unverständnis dafür ausdrücken.

alles gut

16.11.2016 16:51 • x 1 #38


Ketilein
Zitat von RedStone:
Zitat von Ketilein:
Sag nur das du ihre Entscheidung akzeptierst wünsche ihr viel Glück.


Eben nicht! Der Kontakt ist schon Weg, wenn er sich nochmal meldet, nur um ihr zu sagen dass er ihre Entscheidung und ihren Wunsch nach Ruhe respektiert, dann tut er dadurch genau das Gegenteil! Geschnallt?

Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?

Ahahahaha ich habe nicht gesagt das er sich meldet nur wenn Sie sich meldet!und außerdem kann hir jeder frei seine Meinung sagen er muss das nicht machen was ich im geraten habe.jeder klaubt hir das er reht hat du schlaukopf

16.11.2016 17:45 • #39


R
Zitat von Ketilein:
Zitat von RedStone:

Eben nicht! Der Kontakt ist schon Weg, wenn er sich nochmal meldet, nur um ihr zu sagen dass er ihre Entscheidung und ihren Wunsch nach Ruhe respektiert, dann tut er dadurch genau das Gegenteil! Geschnallt?

Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?

Ahahahaha ich habe nicht gesagt das er sich meldet nur wenn Sie sich meldet!und außerdem kann hir jeder frei seine Meinung sagen er muss das nicht machen was ich im geraten habe.jeder klaubt hir das er reht hat du schlaukopf


Ging da nicht darum, was er macht wenn sie sich meldet, sondern seine Frage war ob er zum Abschluss noch etwas schreiben/sagen soll, heißt sich selbst bei ihr melden.

16.11.2016 18:13 • x 1 #40


Ricky
Zitat von Ketilein:
Zitat von RedStone:

Eben nicht! Der Kontakt ist schon Weg, wenn er sich nochmal meldet, nur um ihr zu sagen dass er ihre Entscheidung und ihren Wunsch nach Ruhe respektiert, dann tut er dadurch genau das Gegenteil! Geschnallt?

Das ist jetzt der 2. Thread in dem du zu völlig unsinnigen Aktionen und Sachen rätst. Warum?

Ahahahaha ich habe nicht gesagt das er sich meldet nur wenn Sie sich meldet!und außerdem kann hir jeder frei seine Meinung sagen er muss das nicht machen was ich im geraten habe.jeder klaubt hir das er reht hat du schlaukopf


Hier geht's nicht um Rehe. Du bist im falschen Thread.

16.11.2016 23:33 • x 1 #41


L
Ha ha ha

17.11.2016 13:07 • #42


C
Was sagt ein langer Blickkontak?

Ich hab mich heute mit meine ex getroffen.. Sie wollte den kleinen bei mir abholen und wir haben nochmal miteinander gesprochen.. Ich hab ihr am Anfang nochmal gesagt wie leid mir alles tut, das ich sie liebe und das ich mich ändere.. Ich hab ihr auch gesag, das ich ihr Entscheidung akzeptiere.
Sie sagte aber trotzdem da wäre nix mehr zwischen uns das sie angeblich abgeschlossen hätte.. Sie sagt auch das sie sich mit anderen trifft aber erstmal keine Beziehung will. Was ich nicht verstehe.. Ich hab ihre Hand auf meine gelegt und ihr emotional tief in die Augen geguckt für paar Sekunden.. Sie tat es auch, was mich verwundert hat. Was kann das bedeuten?

24.11.2016 23:26 • #43


N
Ich liebe sie jeden Tag mehr und kann sie nicht einfach vergessen

Putzig!
Ich glaub Du DENKST Du liebst sie, aber gesteh Dir ein, dass es dafür mkeinen Grund gibt. Wlechen Grund hat Deine Liebe? Angst vorm allein sein? Hört sich für mich so an.
Was gibt Dir diese Person, dass Du sie leibst? Frag Dich das mal. Du bist ihr egal und anstatt das zu akzeptieren und Dir eine Besser zu suchen machst Du den größten Fehler, den Du nur machen kannst und spielst damit ihr Spiel. Die hat Dich am Wickel und Du merkst das nicht.
Dann kämpf um sie, mach Dich zum Affen und verlier Deine Selbstachtung. Vielleicht nimmt sie Dich zurück, aber nicht aus Liebe, sondern weil sonst niemand da ist. Und das geht dann so lange, bis der nächste Kerl auftaucht und Du wieder uninteressant bist.
Du allein bist für Dich und Dein Glück verantwortlich und sonst niemand.

25.11.2016 08:12 • x 1 #44


N
Zitat von cüni89:
Was sagt ein langer Blickkontak?

Ich hab mich heute mit meine ex getroffen.. Sie wollte den kleinen bei mir abholen und wir haben nochmal miteinander gesprochen.. Ich hab ihr am Anfang nochmal gesagt wie leid mir alles tut, das ich sie liebe und das ich mich ändere.. Ich hab ihr auch gesag, das ich ihr Entscheidung akzeptiere.
Sie sagte aber trotzdem da wäre nix mehr zwischen uns das sie angeblich abgeschlossen hätte.. Sie sagt auch das sie sich mit anderen trifft aber erstmal keine Beziehung will. Was ich nicht verstehe.. Ich hab ihre Hand auf meine gelegt und ihr emotional tief in die Augen geguckt für paar Sekunden.. Sie tat es auch, was mich verwundert hat. Was kann das bedeuten?


Was das bedeutet?
Dass Du Dir Dinge einredest, die total unlogisch sind und Dich vor Ihr zum Affen machst.
Je mehr du ihr sagst wie sehr Du sie liebst, desto abstoßender wird sie Dich finden.
Hakts, ab, finde Deine Männlichkeit wieder, hör auf vor ihr rumzujammern und schau nach vorne

25.11.2016 08:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag