39

Ich verstehe nicht warum sie einen Neuen hat

R
Es geht hier doch nicht um ein eindimensionales Verhalten, Das lediglich auf Anziehungskraft ausgelegt ist.
Schau dir doch die Jungs an die so unterwegs sind.

Ich behaupte, wenn die Partnerin grundsätzlich Anziehungskraft will und zulässt und fördert, gibt es überhaupt gar keine Probleme, wenn mann mal schwach ist und redet.
Aber finde mal so eine.

Die meisten wollen den Männern die Anziehungskraft nehmen.
Oder suchen sich gleich welche, die keine haben.

15.11.2016 20:39 • #16


C
So wie ich das hier lese, soll ich sie vergessen hat kein Sinn mehr, weil sie mit mir schon lange abgeschlossen hat nach meinen ganzen Kontakt versuchen?

15.11.2016 21:05 • #17


A


Ich verstehe nicht warum sie einen Neuen hat

x 3


R
Zitat von cüni89:
So wie ich das hier lese, soll ich sie vergessen hat kein Sinn mehr, weil sie mit mir schon lange abgeschlossen hat nach meinen ganzen Kontakt versuchen?


Exakt. Ist hart, aber leider die Wahrheit.

15.11.2016 21:08 • #18


Eswirdbesser
Zitat von Random:

Ich behaupte, wenn die Partnerin grundsätzlich Anziehungskraft will und zulässt und fördert, gibt es überhaupt gar keine Probleme, wenn mann mal schwach ist und redet.


Ja, weil wenn ein Mann der ein Mann ist zur seiner Schwäche steht und das auch kommunizieren kann, Stärke besitzt und net immer nur der harte Knochen sein muss...

Das wiederum ist anziehend...

Edit
weil das Vertrauen főrdert, wenn man sich in seiner Partnerschaft von seiner verletzlichen Seite zeigen kann...

Man őffnet sich für seinen Partner. ..

15.11.2016 21:13 • x 2 #19


C
Das ist echt hart zu hören! Ich liebe sie jeden Tag mehr und kann sie nicht einfach vergessen.. Sollte ich nicht erstmal auf Abstand gehen und gucken ob sie mich irgendwie Vllt doch vermisst? Ich hab sie um ehrlich zu sein.. nie wirklich in ruhe gelassen. In den ganzen Monaten hab ich nicht geschafft mich 1 Monat garnicht zu melden. Sie hatte sich zwischenzeitlich beruhigt und wir hatten Kontakt.. Ich Idiot wollte immer zuviel.. Wenn ich jetzt garnichts mehr von all dem mache, und einfach von sie nicht anrufe oder schreibe.. meint ihr sie könnte mich Vllt doch vermissen? sorry das ich nerve aber ich will diesmal alles richtig machen.. Ich hab zwar schon vieles versucht aber das war wohl alles falsch.

15.11.2016 21:28 • #20


C
Hier noch ein paar Informationen.

Wir haben uns am Ende wegen Kleinigkeiten gestritten.. Ich hab sie beleidigt und sie mich..

Wir haben uns darauf geeinigt erstmal nicht mehr zusammen zu wohnen, um einfach wieder zur ruhe zu kommen.

Am Anfang war noch alles gut.. Sie hat mir sogar eine Wohnung gesucht und mit dem Umzug geholfen.. Wir haben uns sogar in meiner neuen Wohnung getroffen und haben uns gut verstanden. Sie wollte keine Beziehung ich aber schon.. Wir hatten sogar nach der trennung ein paar mal s... Ich hab wegen Beziehung einfach nicht locker gelassen. Ich hab sie ständig angerufen und ich immer geschrieben das ich sie liebe und das wir es nochmal versuchen sollten, was sie natürlich nicht wollte. Ich hab sie anscheinend zu sehr gedrängt und sie nicht zu ruhe kommen lassen weil ich blind vor liebe war.

nach ca. 3 Monaten Trennung meinte sie pötzlich sie hat keine Gefühle mehr.. Obwohl wir uns eigentlich gut verstanden haben. Ich weiss jetzt das ich sie damit immer nur genervt habe und sie immer sofort geblockt hat wenn ich das Thema angesprochen hab. Ich hab sie wohl damit immer weiter von weg geschoben..

Um ehrlich zu sein hab ich ihr nie wirklich ruhe gegönnt.. Mich immer in ihr leben gedrängt. Wahrscheinlich deswegen!

15.11.2016 22:22 • x 1 #21


Eswirdbesser
Zitat von cüni89:

Um ehrlich zu sein hab ich ihr nie wirklich ruhe gegönnt.. Mich immer in ihr leben gedrängt. Wahrscheinlich deswegen!


Aha und wie wäre es jetzt mal damit aufzuhőren und es zu respektieren und zu akzeptieren, das sie ihre Ruhe will

sorry du kommst mir sehr unselbstständig vor...

Ich persönlich bekomme so ein Gefűhl, das du net so viel Verantwortung tragen kannst/willst...

Dein Ego ist ständig nur am plärren ich will aber...

Was deine Ex will kratzt dich net die Bohne...

Kein Vorwurf, dass ist das was bei mir ankommt...

15.11.2016 23:31 • x 4 #22


C
Das habe ich jetzt ja vor! Ich bin selbstständig.. Ich liebe diese Frau einfach! Ich weiss das ich viel falsch gemacht habe.. Deswegen bin ich hier und frage nach Hilfe. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch was bringt wenn ich sie lasse oder ist es schon zu spät? Ich hab ihr versucht zu zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich für sie da sein werde.. War wohl falsch..

16.11.2016 02:53 • #23


Ricky
Zitat von cüni89:
Das habe ich jetzt ja vor! Ich bin selbstständig.. Ich liebe diese Frau einfach! Ich weiss das ich viel falsch gemacht habe.. Deswegen bin ich hier und frage nach Hilfe. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch was bringt wenn ich sie lasse oder ist es schon zu spät? Ich hab ihr versucht zu zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich für sie da sein werde.. War wohl falsch..


Boah, cüni, wach mal auf! Merkst Du denn gar nicht wie abhängig Du da in der Sache bist? Du bist selbstständig, erzählst aber im gleichen Atemzug, dass Du sie dauerhaft bedrängst. Das soll dann Liebe sein?

16.11.2016 10:37 • x 1 #24


C
ist ja gut! Ich hab es kapiert.. Ich lasse sie jetzt! Entweder sie meldet sich bei mir oder auch nicht..

16.11.2016 13:21 • #25


Urmel_
Zitat von cüni89:
ist ja gut! Ich hab es kapiert.. Ich lasse sie jetzt! Entweder sie meldet sich bei mir oder auch nicht..


Echt?

Dann verrate mir doch mal mit einen eigenen Worten, warum sie sich getrennt hat. Erklär mal, welche Handlungen von Dir Deine Anziehungskraft reduziert haben und was Du zukünftig anders machen willst?

16.11.2016 13:36 • #26


C
Warum sie sich getrennt hat, kann ich dir nicht zu 100 % sagen.. Wir haben uns am Ende nur gestritten und uns auseinander gelebt..

Ich bin ihr zu oft hinterher gelaufen.. Ich habe ihr zu oft gesagt das ich sie liebe..
Ich habe sie quasi nach der trennung gestalkt! Ich bin sehr traurig gewesen nach der trennung und das hab ich ihr gezeigt.. Wahrscheinlich ist die Anziehung dadurch verschwunden?

Wir hatten es im letzten Jahr der Beziehung nicht einfach! Ich musste zweimal operiert werden an der Schulter und war total fertig! Ich hab sie dadurch dumm angemacht obwohl sie mir nur helfen wollte.
Meinen Job hab ich auch verloren weil die erste op. schief gelaufen war und ich diesen Beruf nicht weiter ausüben konnte! Ich hab sie oft angeschriehen obwohl sie es nur gut gemeint hat.
Zudem Zeitpunkt hab ich es nicht gemerkt! Seit dem wir getrennt sind hatte ich viel Zeit zum nachdenken..

Nach der trennung wollte ich ihr nur zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich alles bereue was ich getan habe.. Ich würde alles für sie tun! Sie ist die erste Frau und liebe und wird die letzte sein!

Ich bin einfach dumm gewesen.. Ich wollte alles besser machen.. hab es aber durch den ganzen Kontakt durchtrieben.

Ich rufe Sie absofort nicht mehr an und versuche ihr damit zu zeigen wie ernst ich es meine! Sie ist für mich der teuerste Diamant auf der ganzen Welt!

16.11.2016 14:18 • #27


Urmel_
Zitat:
Ich rufe Sie absofort nicht mehr an und versuche ihr damit zu zeigen wie ernst ich es meine! Sie ist für mich der teuerste Diamant auf der ganzen Welt!


Eigene Fehler eingestehen und diese in Zukunft nicht mehr zu machen ist die Grundlage, auf der Du aufbauen musst.

Dies ist auch eine Form von Demonstrieren statt Argumentieren.

Was Dir allerdings die romantische Sache verhagelt ist Deine Fehlannahme, dass Du nur beweisen musst, wie sehr Du sie liebst und schon wird alles wieder besser.

Sie kennt Deine Emotionen und trennt sich dennoch! Da musst Du nix beweisen.

Worum es eigentlich geht ist Dein Wert als Mann und der definiert sich nun mal in so einer Krise, wie Du die Sache alleine meisterst. Es ist ein Auswahlprozess, der keine Gnade kennt. Bist Du am Boden, wird nachgetreten.

16.11.2016 14:36 • x 2 #28


Ketilein
Zitat von Lovehungry:
Also nicht kämpfen!

Hallo was heißt kämpfen? Du hast es doch genug gekämpft nur auf die falsche Weise du hast sie bedrängt und damit das Gegenteil erreicht!
Sie sagte dir dass sie dich nicht mehr will akzeptiere das und mach dein Ding!erst dann wird sie merken ob sie dich vermisst!du hast ihr keine Chance gegeben dich zu vermissen auf gut deutsch gesagt du bist ihr auf die Nerven gegangen ein guter Grund mit einem anderen was anzufangen.es ist aber nie zu spät melde dich nicht mehr bei ihr lass die Selbstmitleids. Und abwarten wie sie reagiert!nutze die Zeit für dich habe Spaß!

16.11.2016 14:48 • #29


C
Danke für eure Antworten! Von nun an werde ich alles richtig machen!

wiegesagt ich lasse sie, bis sie sich bei mir meldet.. Ich kann jetzt nur hoffen das sie die ganzen 12 jahre mit mir nicht komplett gelöscht hat und mich irgendwann wieder vermisst.

Sollte ich ihr noch zum Abschluss irgendwas sagen?

16.11.2016 15:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag