162

Ich versuche ihn zu vergessen

R
Weißt du koboldfrau, ich schwingen hin und her zwischen ich will endlich nicht mehr an ihn denken müssen und komm doch endlich auf mich zu. Eben war ich bei meinem salsa tanzen und ich hatte echt 2 Männer an der Angel die ich gar nicht ausgeworfen habe. Der eine hat mich sofort für nach dem Tanzen zum Essen eingeladen und ich wollte Nicht. Das ist krass und ging mir noch nie so. 1 richtig voll gutaussehend und der andere toller Tänzer und grossunternehmet und mein Herz schlägt nur for den kleene Berliner. Das kenn ich do noch nicht. Ich muss ihn irgendwie vom Thron stürzen, das ist doch voll blemm blemm. Ich möchte nur jemand der mein Herz berührt

Das er dir das sagt ist doch okay, und legitim wenn er Urlaub hat. Ist ehrlicher Kontakt.
Ich selbst hab bammel vor Kontakt, obwohl er es angeboten hat.

21.03.2019 00:13 • x 1 #121


Koboldfrau
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Zunächst mal, du scheinst wirklich eine Frau zu sein mit einer tollen Ausstrahlung, sonst würden sich nicht Männer zu dir hingezogen fühlen.
Dass dein Herz noch nicht frei ist, ist doch völlig verständlich. Es ist noch zu früh und noch nicht restlos geklärt.
Ach ja.....
Und bei mir ebenso.
Die ganze Ausstellungseröffnung macht mir jetzt keine Freude mehr, weil er nicht kommt. Ich weiß, wie unsinnig das ist.. Und doch ist es so.

21.03.2019 04:37 • x 1 #122


A


Ich versuche ihn zu vergessen

x 3


R
Das ist nicht unsinnig koboldfrau, ich kenne das. Es fühlt sich wertlos an wenn er den Erfolg nicht sieht, weil man gewohnt ist das schöne zu teilen.
Doch du machst das jetzt für dich ganz allein für dich und es wird auch so schön werden.
Ja manchmal strahl ich wieder von innen raus, werde versuchen mein Selbstwertgefühl noch auf einen stabilere sockel zu heben.

21.03.2019 07:51 • x 1 #123


Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Das ist nicht unsinnig koboldfrau, ich kenne das. Es fühlt sich wertlos an wenn er den Erfolg nicht sieht, weil man gewohnt ist das schöne zu teilen.
Doch du machst das jetzt für dich ganz allein für dich und es wird auch so schön werden.
Ja manchmal strahl ich wieder von innen raus, werde versuchen mein Selbstwertgefühl noch auf einen stabilere sockel zu heben.

Wir werden das nach und nach schaffen.
Bei der Ausstellung ist auch ein bisschen etwas dabei wie : Schau mal, wie klasse es mir geht ohne dich! Ich brauch dich nicht, im Gegenteil! Kindisch, ich weiß. Und eifersüchtig wollte ich ihn auch machen. Ja, sag nichts....

21.03.2019 09:14 • #124


R
Liebeskummer ist halt ohne Verstand, ja da ist man wie ein Kind. Ist nicht schlimm.
Wenn ich nur richtig sauer auf ihn sein könnte, dann würde mir der Abschluss sicher leichter fallen.

21.03.2019 12:36 • x 1 #125


Koboldfrau
Geht mir auch so. Ich halte mir alles vor Augen, was richtig richtig schlimm war, und trotzdem....
Ja, der Verstand macht da nicht mit.
Wieso ist das nur alles so blöd eingerichtet mit der Liebe?

21.03.2019 12:39 • #126


Koboldfrau
Gestern habe ich mich mit Frauen unterhalten, von denen zwei sagten, dass sie sich nach Jahren und Versuchen mit anderen Männern nie wieder wirklich auf einen neuen Partner einlassen konnten und ihren ex immer noch im Herzen haben, ega wie unglücklich die Beziehung war.
So viel zur möglichen Dauer des Loslassens.....

22.03.2019 07:10 • #127


R
Liebe koboldfrau. Ich habe gestern wieder ein therapeutisches Gespräch über das loslassen meines exs geführt. Ich werde dir von der Erkenntnis erzählen, sie sagt das ist ein innerer Konflikt den man sich macht, den kann man lösen.

22.03.2019 07:44 • x 1 #128


Koboldfrau
Wie?

22.03.2019 08:13 • #129


Koboldfrau
Ich bin heute sehr aufgeregt, da heute Abend nun die Ausstellungseröffnung ist.
Ich bin nicht mehr so depressiv wie gestern. Wer weiß, wie der Abend endet.

22.03.2019 08:22 • #130


R
Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Abend, mit vielen netten und interessanten Augenblicken. Ich muss selbst das erstmal versuchen in Worte zu fassen, dann schreib ich dir.

22.03.2019 12:43 • x 1 #131


Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Abend, mit vielen netten und interessanten Augenblicken. Ich muss selbst das erstmal versuchen in Worte zu fassen, dann schreib ich dir.


Danke, es war super schön gestern, so viele liebe Menschen.... Und doch....
Zurück zu Hause wieder diese Einsamkeit und Sehnsucht....

23.03.2019 17:46 • #132


R
Ich hasse ihn dafür gerade mit ganzem Herzen, dafür das er das was zwischen uns war mit so einer feigen Art in den Dreck zieht. Ich hasse hasse hasse ihn. Ich wünsche ihm schuldgefühle und die Pest an den Hals, dafür das ich immer noch so leide und das wahrscheinlich noch ewig. So ein feiges A. ohne Gespräch und mich einweihen einfach so alles wegschmeißen. Das ist ein übler feiger wesenszug. Und ich sitze hier auf einer salsa Party weit weg von zu Hause und muss mich vor heulen zusammenreißen weil ich einfach nicht im Bett verkriechen kann. Ich würde ihm am liebsten auch so wehtun wie er mir. Ich hasse ihn.

24.03.2019 00:05 • x 1 #133


Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Ich hasse ihn dafür gerade mit ganzem Herzen, dafür das er das was zwischen uns war mit so einer feigen Art in den Dreck zieht. Ich hasse hasse hasse ihn. Ich wünsche ihm schuldgefühle und die Pest an den Hals, dafür das ich immer noch so leide und das wahrscheinlich noch ewig. So ein feiges A. ohne Gespräch und mich einweihen einfach so alles wegschmeißen. Das ist ein übler feiger wesenszug. Und ich sitze hier auf einer salsa Party weit weg von zu Hause und muss mich vor heulen zusammenreißen weil ich einfach nicht im Bett verkriechen kann. Ich würde ihm am liebsten auch so wehtun wie er mir. Ich hasse ihn.

Ja, lass es raus, sei richtig wütend! Er ist wirklich ein feiger Typ! Es ist einfach nicht fair, sich so feige zu verkriechen.
Das hast du nicht verdient.

24.03.2019 00:11 • #134


R
Er war immer so verantwortungsbewusst und fürsorglich und wir waren ihm heilig, immer... Warum warum ist das jetzt so? Warum ist er jetzt so? Ich möchte ihm so gerne Hass SMS schreiben, statt dessen bekommt er gar nix davon mit. Ich wünsche ihm n Pilz am p. Und Haarausfall und irgend was anderes schlimmes. Ist sch. von mir, aber er hat das verdient. Ich habe bis jetzt rein gar nix an ihm ausgelassen.
Ich geh nie wieder weg, könnte ja die nächste heulattacke kriegen wo ich schnell nach Hause will. Er kommt einfach so davon, wo ist da die Gerechtigkeit, wo? Mein Kind trägt immer och seine Jacke und ich möchte ihm so wehtun, für die vielen vielen Wochen leid die ich habe. Das ist nicht fair. Das ich vor fremden Leuten heulen muss. Ich weiss nicht was mit ihm ist und warum unsere Vertrautheit auf einmal weg ist und wie Fremde Personen.

24.03.2019 01:02 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag