162

Ich versuche ihn zu vergessen

Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Das würde mir auch nicht reichen. Und was glaubst du warum hat er sich nicht so tief eingelassen?

Er hat ganz klar mit früheren Sachen innerlich nicht abgeschlossen, was er geleugnet hat . Das war für mich aber deutlich zu spüren.
Ich fühlte mich oft wie zweite Wahl.

12.03.2019 21:16 • #91

R
Vielleicht weiss er selber nicht wie das geht mit dem abschließen? Zweite Wahl ist ein sch. Gefühl. Aber denkst du denn das sich das ändert?
Sowas hab ich meinem auch mal gesagt, aber nicht wegen ex sondern wegen Tochter. Er will keine Beziehung zu seiner Tochter und sie wünscht es sich so. Das war nicht verständlich für mich.
Wie lang wart ihr zusammen?

Ich glaube, ich muss mich jetzt fragen wie mein Leben weitergehen soll.
Wie werde ich mit mir wieder glücklich? Und hast du nicht jemand verdient der dich richtig doll liebt?

12.03.2019 21:30 • x 1 #92

A

Ich versuche ihn zu vergessen

x 3

Koboldfrau
Wir haben ganz sicher jemanden verdient, der uns ganz doll liebt. Der genau dich bzw mich meint. So wie du bist bzw ich bin.
Wir werden es schaffen, glücklich zu sein, den einen Tag mehr, den anderen weniger, Schwankungen sind in Ordnung.
Was hatte er für ein Problem mit seiner Tochter?
Wir waren nur ein Jahr lang zusammen.

12.03.2019 21:51 • #93

R
Er hat sie lieb das Weiss ich. Sie hatten sich viele Jahre verloren, weil die Mutter es nicht wollte. Eigentlich war es sehr fürsorglich. Ich denke im Laufe der Jahre hat er ein ganz dolles Schwarz weiss Denken bekommen, sagt er ja selbst. Er ordnet sofort alle Menschen in Schubladen ein und ist meist nicht mehr bereit nochmal nachzugucken. Ich schreib morgen was dazu, muss jetzt schlafen.
Muss ihn langsam vom Thron stoßen und irgendwie das idealisiere wegkriegen.

12.03.2019 22:03 • x 1 #94

Koboldfrau
Schlaf gut. Schlaf ist wichtig, die Gedanken dürfen Pause machen.

12.03.2019 22:06 • #95

R
Guten Morgen ihr Lieben. Ein schöner Morgen, ich bin noch gerädert. Gestern war ich mit vielen neuen Menschen, die mich ganz liebevoll aufgenommen haben zu einem Salsa Event. Ich habe soviel Feuer und Leidenschaft und lebensfreude in mir gespürt. Ein neues wunderschönes umfeld. Mein Mut wird belohnt. Ich hab mir gestern eine Liste gemacht mit schlechten Eigenschaften meines ex und was ich ohne ihn jetzt besser kann.

17.03.2019 10:03 • x 1 #96

Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Guten Morgen ihr Lieben. Ein schöner Morgen, ich bin noch gerädert. Gestern war ich mit vielen neuen Menschen, die mich ganz liebevoll aufgenommen haben zu einem Salsa Event. Ich habe soviel Feuer und Leidenschaft und lebensfreude in mir gespürt. Ein neues wunderschönes umfeld. Mein Mut wird belohnt. Ich hab mir gestern eine Liste gemacht mit schlechten Eigenschaften meines ex und was ich ohne ihn jetzt besser kann.

Das freut mich sehr für dich.
Ich habe gestern meine Telefonnummer einem netten Mann gegeben. Es gibt Menschen, die uns gut tun.
Ich sehe jetzt auch immer deutlicher, dass es mit meinem ex und mir zu keiner Zeit gepasst hat.
In meinem Herzen ist er trotzdem noch, aber das darf sein.

17.03.2019 10:08 • x 1 #97

R
Ja das darf sein. Das freut mich für dich liebe koboldfrau. Soweit bin ich noch nicht, aber beim Tanzen an die Hände und in den Arm genommen zu werden ist ja auch schon Berührung die sehr gut tut wann ist deine Ausstellung? Vielleicht wenn er dich mit einem anderen Mann sieht, kommt dann ganz viel Anziehungskraft bei deinem ex hoch. Wer weiss, ihr läuft euch ja schneller mal über den Weg. Zur Zeit würde ich meinen noch jederzeit zurück nehmen aber zu wissen das ich die tanzenden Freunde jetzt habe und dazu gehöre, ist auch das freudige Wissen, das im Frühling und Sommer am Wasser und am Strand und am Treffpunkt mitten in der stadt getanzt wird und das macht ganz viel positive zukunftserwartung.

17.03.2019 10:16 • x 1 #98

Koboldfrau
Zitat von Resa1977:
Ja das darf sein. Das freut mich für dich liebe koboldfrau. Soweit bin ich noch nicht, aber beim Tanzen an die Hände und in den Arm genommen zu werden ist ja auch schon Berührung die sehr gut tut wann ist deine Ausstellung? Vielleicht wenn er dich mit einem anderen Mann sieht, kommt dann ganz viel Anziehungskraft bei deinem ex hoch. Wer weiss, ihr läuft euch ja schneller mal über den Weg. Zur Zeit würde ich meinen noch jederzeit zurück nehmen aber zu wissen das ich die tanzenden Freunde jetzt habe und dazu gehöre, ist auch das freudige Wissen, das im Frühling und Sommer am Wasser und am Strand und am Treffpunkt mitten in der stadt getanzt wird und das macht ganz viel positive zukunftserwartung.

Tanzen ist bestimmt wunderbar, gerade wegen des Körpergefühls und der Berührung. Leider kann ich überhaupt nicht tanzen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch mal.
Das klingt ja toll in eurer Stadt!
Du triffst bestimmt manche Männer, die dich auf andere Gedanken bringen.
Du möchtest ihn noch immer zurück? Aber klar, es ist ja noch nicht lange her.
Ein Teil von mir möchte g auch zurück.
Ich vermisse seine Umarmung, seine Hände, seine albernen Scherze....
Andererseits passiert mir auch, dass ich immer noch wütend werde. Heute hat mir eine Freundin gesagt, dass sie ihn auf der Straße getroffen hat und da hätte er von einer Reise erzählt, die er machen wird. Und mit mir wollte et keinen Urlaub machen mit der Begründung, er würde nicht gern verreisen, das wäre Stress für ihn!
Das hat mich schlimm angetriggert, ich war gleich neben mir.

17.03.2019 15:16 • #99

Koboldfrau
Zitat von Resa1977:

Tanzen ist bestimmt wunderbar, gerade wegen des Körpergefühls und der Berührung. Leider kann ich überhaupt nicht tanzen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch mal.
Das klingt ja toll in eurer Stadt!
Du triffst bestimmt manche Männer, die dich auf andere Gedanken bringen.
Du möchtest ihn noch immer zurück? Aber klar, es ist ja noch nicht lange her.
Ein Teil von mir möchte g auch zurück.
Ich vermisse seine Umarmung, seine Hände, seine albernen Scherze....
Andererseits passiert mir auch, dass ich immer noch wütend werde. Heute hat mir eine Freundin gesagt, dass sie ihn auf der Straße getroffen hat und da hätte er von einer Reise erzählt, die er machen wird. Und mit mir wollte et keinen Urlaub machen mit der Begründung, er würde nicht gern verreisen, das wäre Stress für ihn!
Das hat mich schlimm angetriggert, ich war gleich neben mir.

17.03.2019 16:13 • #100

R
Das glaub ich dir. Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt, weil er weiss das du es erfahren wirst. Vielleicht macht er es ja gar nicht. Tja Männer treffen, bestimmt, aber ehrlich, es zieht mich keiner an. Ich denke nur an meinen kleinen introvertiert. Er ist noch immer mein Ideal im Verstand und im Herzen. Wenn mich einer mal anflirten würde, würde ich wahrscheinlich schreiend weglaufen. Hab grad gar keine richtige struktur mehr im Leben. Der ganze Rhythmus ist Chaos. Ja ich würde ihn wieder Ehen, probieren und endlich reden und schauen wie wir anders mit der Situation umgehen könnten. Und alles. Nur gehören dazu zwei und ich hab seid 3 Wochen nix mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht wie es ihm geht, was er macht, nix. Ich vermisse die Art wie er mit mir und uns war, seine Stimme, küsse und die Art unserer Gespräche und das er mich gesehen hat und die Wellenlänge. Manchmal denk ich immer och das es nur ein schlechter Scherz ist.
Du vermisst ihn obwohl Du gegangen bist, ob meiner mich auch vermisst?

17.03.2019 19:01 • x 2 #101

Koboldfrau
Er denkt ganz sicher an dich, so viel ist klar. Was aber in ihm vorgeht, kann dir niemand sagen.
Ich wollte das auch erfahren und habe mich kurz nach der Trennung an seinen besten Freund gewandt. Der konnte mir aber wie erwartet nichts sagen, denn, tataaa, Männer machen ihre Gefühle mit sich aus und gehen zum Weinen in den Keller.
Ich bin die, die verlassen hat, und falls es dich irgendwie tröstet ich denke jeden Tag an ihn. Wenn ich wüsste, dass wie durch ein Wunder alles anders wäre, würde ich uns eine zweite Chance geben. Aber das ist eine Illusion.

17.03.2019 20:14 • #102

R
Und möchtest du nicht nochmal mit ihm sprechen? Ihr habt doch nix mehr zu verlieren?

17.03.2019 20:58 • x 1 #103

Koboldfrau
Das letzte, was ich von ihm gehört habe war, er wäre bereit für ein Gespräch aber nicht zeitnah. Und ich hatte ein moderiertes Gespräch vorgeschlagen, worauf er nicht eingegangen ist.
Sollte er tatsächlich zu meiner Ausstellungseröffnung kommen, kann ich ihn ja darauf ansprechen.
Ich bin froh, dass ich inzwischen so stabil bin und wieder Freude empfinden kann, da hab ich es nicht eilig mit einem Gespräch, das Wunden wieder aufreisst.

17.03.2019 21:07 • #104

R
Witzig, aber das ist die Situation von mir und ex, er hat mir ja dann doch das Gespräch angeboten was ich gern gehabt hätte am anfang. Und ich hab auch gesagt jetzt noch nicht, später.
Wann ist deine Ausstellung? Wie lang dauert es noch bis dahin?

17.03.2019 21:17 • x 1 #105

A

x 4