Zitat von Resa1977:Ja das darf sein. Das freut mich für dich liebe koboldfrau. Soweit bin ich noch nicht, aber beim Tanzen an die Hände und in den Arm genommen zu werden ist ja auch schon Berührung die sehr gut tut wann ist deine Ausstellung? Vielleicht wenn er dich mit einem anderen Mann sieht, kommt dann ganz viel Anziehungskraft bei deinem ex hoch. Wer weiss, ihr läuft euch ja schneller mal über den Weg. Zur Zeit würde ich meinen noch jederzeit zurück nehmen aber zu wissen das ich die tanzenden Freunde jetzt habe und dazu gehöre, ist auch das freudige Wissen, das im Frühling und Sommer am Wasser und am Strand und am Treffpunkt mitten in der stadt getanzt wird und das macht ganz viel positive zukunftserwartung.
Tanzen ist bestimmt wunderbar, gerade wegen des Körpergefühls und der Berührung. Leider kann ich überhaupt nicht tanzen. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch mal.
Das klingt ja toll in eurer Stadt!
Du triffst bestimmt manche Männer, die dich auf andere Gedanken bringen.
Du möchtest ihn noch immer zurück? Aber klar, es ist ja noch nicht lange her.
Ein Teil von mir möchte g auch zurück.
Ich vermisse seine Umarmung, seine Hände, seine albernen Scherze....
Andererseits passiert mir auch, dass ich immer noch wütend werde. Heute hat mir eine Freundin gesagt, dass sie ihn auf der Straße getroffen hat und da hätte er von einer Reise erzählt, die er machen wird. Und mit mir wollte et keinen Urlaub machen mit der Begründung, er würde nicht gern verreisen, das wäre Stress für ihn!
Das hat mich schlimm angetriggert, ich war gleich neben mir.