Ich (w) verliebt in Freundin, was tun?

L
Hallo ihr alle,

ich brauche eure Hilfe, soweit ihr mir helfen könnt!
Ich bin 22 Jahre alt und glaube, dass ich mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt habe. Wir kennen uns schon seit einem gutem Jahr und machen auch vieles gemeinsam (Studieren zusammen) aber eigentlich immer in der Gruppe mit den anderen.
Ich hatte schon eine Beziehung zu einem Jungen und hatte nie das Gefühl gleichgeschlechtlich zu sein, aber jetzt fühle ich mich stark von ihr angezogen, will ihr Nahe sein, sie Umarmen usw. Ich finde das jetzt generell nicht schlimm, bin auch nicht übermäßig verwirrt.
Meine Frage ist eigentlich: Wie kann ich subtil herrausfinden ob sie eventuell auch mehr für mich empfindet, ohne gleich unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen oder ihr alles unverblümt zu gestehen? Was kann ich tun? Was könnte von ihr für Zeichen kommen?

Bis jetzt hat sie keine wirklichen Hinweiße diesbezüglich gegeben, ich weiß auch nicht ob sie schon mal Freund/Freundin hatte, aber ich denke schon dass sie eher hetero ist (aber das denkt auch jeder, auch sie! von mir)!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

06.12.2013 20:41 • #1


P
Frage sie doch, ob sie Lust hat, mit dir einen Kaffee zu trinken, Oder Schoki, oder Cola.
Nur Mut.

Da kann man doch vieles unverbindlich erfahren.

viel Glück

06.12.2013 22:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag