4

Verliebt in Lehrerin? Was tun?

V
Guten Abend!
Ich bin 17 und gehe auf eine Berufsfachschule. Ich verstehe mich mit allen dort richtig gut.
Ich fand dort auch meine große Liebe.
Mein Freund (Abiturient) und ich sind bald 5 Monate zusammen und sehr glücklich.
Doch es gibt da ein Problem.
Ich denke, ich habe mich in eine Lehrerin von mir verliebt.
Ich bin hetero und es ist die erste Frau, bei der ich so fühle und dann gleich eine Lehrerin? Oh man.
Ich höre oft ein Lied was mich an sie erinnert und denke dabei an sie.
Ich höre es in Dauerschleife.
Wenn ich es nicht höre, wie jetzt, denke ich einfach so an sie.
Sie ist aber leider verheiratet.
Ich träume auch ab und zu von ihr.
In der Nacht auf heute, träume ich die ganze Nacht von ihr.
Aber wenn das mal nicht genug wäre.
Jetzt denke ich daran, wie es ist mit ihr eine Beziehung zu haben.
Auch Sie zu küssen und alles.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Denkt ihr, ich bin echt verliebt?
Freue mich über euere Antworten

07.02.2021 20:15 • #1


Luto
Zitat von Vanne758:
Ich fand dort auch meine große Liebe.

das ist nach 5 Monaten eine große Aussage ... umso erstaunlicher ist es dann, dass Du trotz großer Liebe auf einmal für Deine Lehrerin schwärmst.
Vielleicht ist ja der Reiz des Unerreichbaren?
Weiß Deine große Liebe von Deiner Verliebtheit?

07.02.2021 20:36 • x 1 #2


A


Verliebt in Lehrerin? Was tun?

x 3


D
Zitat von Vanne758:
Mein Freund (Abiturient) und ich sind bald 5 Monate zusammen und sehr glücklich.

Gratulation!
Zitat von Vanne758:
Jetzt denke ich daran, wie es ist mit ihr eine Beziehung zu haben.
Auch Sie zu küssen und alles.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Denkt ihr, ich bin echt verliebt?

Wenn du mit deinem Freund wirklich glücklich bist: Warum stellst du dir dann eine Beziehung mit jemand anderem vor?
Nein, ich denke mal, dass das, was du für deine Lehrerin empfindest, lediglich eine - wenn auch recht intensive - Schwärmerei ist. Schwärmen finde ich okay, aber Sich-Hineinsteigern nicht.
Denn mal abgesehen von deinem Freund, den du damit möglicherweise ziemlich verletzt, wäre es für deine Lehrerin ein Ding der Unmöglichkeit. Sie ist verheiratet, steht möglicherweise sowieso nicht auf Frauen und hat dir gegenüber, da du ihre Schülerin und noch nicht volljährig bist, eine gewisse Verantwortung. Verletzte sie die, so hätte sie evtl. mit Konsequenzen zu rechnen, auch mit beruflichen.
Der schlimmste Fall für deine Lehrerin wäre also: Ehe kaputt, Beruf kaputt, womöglich Existenz kaputt. Ist nicht lustig, oder?
Also, wenn du mich fragst: Steigere dich da in nichts hinein.
Viel Glück für dich und deinen Freund.

07.02.2021 21:17 • x 1 #3


V
Zitat von Luto:
das ist nach 5 Monaten eine große Aussage ... umso erstaunlicher ist es dann, dass Du trotz großer Liebe auf einmal für Deine Lehrerin schwärmst. Vielleicht ist ja der Reiz des Unerreichbaren? Weiß Deine große Liebe von Deiner Verliebtheit?

Nein er weiß es nicht

07.02.2021 22:08 • #4


V
Zitat von Landlady_bb:
Gratulation! Wenn du mit deinem Freund wirklich glücklich bist: Warum stellst du dir dann eine Beziehung mit jemand anderem vor? Nein, ich denke mal, dass das, was du für deine Lehrerin empfindest, lediglich eine - wenn auch recht intensive - Schwärmerei ist. Schwärmen finde ...

Danke. Ja vielleicht auch des unerreichbare dass mich das reizt.
Ich würde mein Freund ja auch nie verlassen

07.02.2021 22:10 • x 1 #5


Luto
Zitat von Vanne758:
Ich würde mein Freund ja auch nie verlassen

würdest Du Dich denn auf die Lehrerin einlassen, wenn die Möglichkeit dazu bestände?

07.02.2021 22:17 • x 1 #6


V
Zitat von Luto:
würdest Du Dich denn auf die Lehrerin einlassen, wenn die Möglichkeit dazu bestände?

Puh gute frage. Nein eher nicht. Ich denk des sind alles nur Vorstellungen. Kann mir selbst diese ja nicht erklären...
Weil ich 1. Hetero bin und 2. Mein Freund ja trotzdem liebe

07.02.2021 22:30 • #7


megan
Würdest du gern selbst wie deine Lehrerin sein?

08.02.2021 09:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag