Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

Ich wäre so gerne

H
Zitat von Blindfisch:
Weißt du was? Männer sind damit zufrieden. Das reicht aus. Wir sind glücklich.

Die n.ackte Wahrheit: Wenn Männer gelernt haben, aufs Töpfchen zu gehen, ist ihre Entwicklung abgeschlossen.

x 2 #76

T
Zitat von Kampfschnake:
Der Oger

Daher kommt auch der Eiger, vor Allem seine Nordwand.
Dennoch ist sie mittlerweile besteigbar, sogar für Laien. Ab dem Stollenloch wird es jedenfalls einfacher, man braucht kein Fahrrad mehr um dort hin zu kommen. Wenn mir jemand versucht zu erzählen,dass eine Frau jederzeit das Seil halten kann, dann gibt es entweder zu wenige ausgebildete Bergführerinnen oder zu viele eingebildete in dieser Liga.

x 1 #77

A

Ich wäre so gerne

x 3

S
Ich will Sailor Moon sein. Die Heldin meiner 90er-Kindheit. 😊 Süß, liebenswert, etwas tollpatschig und nah am Wasser gebaut, aber durch und durch gutherzig, loyal, niemals aufgebend und für Liebe und Gerechtigkeit kämpfend. Grade wenn man sieht, wieviel Unrecht, Leid und Krieg es in der Welt gibt, würde ich mich auch gerne mal verwandeln und "Mondstein, flieg und sieg!" rufen.

Pippi Langstrumpf hatte ich auch überlegt, aber wenn ich mir eine Figur von Astrid Lindgren aussuchen müsste, dann noch eher Ronja Räubertochter. Wild und frei durch den Wald streifen, in einer Räuberburg wohnen und dann mit meinem besten Freund einen ganzen Sommer in der Bärenhöhle verbringen, das wär was. 👍

x 7 #78

T
Zitat von Hübi:
Die n.ackte Wahrheit: Wenn Männer gelernt haben, aufs Töpfchen zu gehen, ist ihre Entwicklung abgeschlossen.

Das lasse ich jetzt lieber unkommentiert. Versuchs einfach mal.

x 1 #79

Nur-ein-Mensch
Wenn ich ne Frau sein könnte ,wäre ich gern Das fünfte Element.

Dann würden die ganzen weltlichen Reibereien wahrscheinlich aufhören.

x 3 #80

C
Heidi.

Schön auf der Alm seine Ruhe haben. Lustiges Gesicht

x 3 #81

DieSeherin
Zitat von Sternenguckerin:
Ich will Sailor Moon sein. Die Heldin meiner 90er-Kindheit.

das war auch die heldin meiner tochter und all ihrer freundinnen

x 2 #82

W
Hi zusammen, komischerweise möchte ich eine Bösewichtin sein.

Ursula aus Arielle, Bellatrix aus Harry Potter , Grindelwald etc. Jedoch nur kurz , um meine dunkle Seite rauszulassen 😵
Von den realen Personen möchte ich keine sein, da bleib ich lieber ich.

x 3 #83

D
Ich wäre gern Pikachu. Durch die Welt Reisen mit einem tollen Freund, Superkräfte oben drauf, in einem leuchtenden gelb. Das würde mir gefallen.

x 4 #84

Z
Ich hab mir auch noch die Figur der Elsa Dutton aus 1883 ausgesucht. (Elsa May.) Wobei ich ja nun mal brünett bin.
Aber die Figur finde ich super und die Serie hat mir sehr gut gefallen, kann ich empfehlen.

Schöner Charakter. Mädchen, das sich emanzipiert, sich zweimal den Mann selbst aussucht, den sie lieben möchte.
Allerdings hab ich nichts gegen Wald und Wildnis, aber so ab und zu mal ne Dusche..., eine schöne Creme und möglichst weder Klapperschlangenbisse noch Kaktusstacheln im Po.

Und die Mutter erst, das ist erst mal eine taffe Rolle. Und eine sehr hübsche Frau.

x 2 #85

Nur-ein-Mensch
OT

Ich wäre so gern geblitzdingst im Moment.😁

Neue Erinnerung her zack ferdsch.

x 4 #86

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Neue Erinnerung her zack ferdsch.

Du könntest versuchen, vor einen Bus zu laufen. Manchmal hilft das.

Teilamnesie. 😶

x 4 #87

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Du könntest versuchen, vor einen Bus zu laufen. Manchmal hilft das. Teilamnesie. 😶

Na toll,den Totalschaden am Bus übernimmt aber keine Versicherung m😬😁

x 1 #88

Vilya
Ich wäre gern Teil der Strohutbande aus One Piece.
Pirate sein ohne der "typische Pirat zu sein.

x 1 #89

btlwe.
Ashoka aus dem Starwarsuniversum.😃

x 3 #90

A

x 4