Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

Ich wäre so gerne

Z
Zitat von Wurstmopped:
das Leben wäre viel einfacher, wenn wir uns weniger wichtig nehmen würden.

Manchmal ist es sogar noch wichtiger, wenn wir die ANDEREN nicht so wichtig nehmen. Lachendes Gesicht
Ich lernen diesbezüglich jeden Tag und finde es in dem Kontext ganz wunderbar, 51 geworden zu sein. Bzw. es gedurft zu haben.

Andere nicht so wichtig nehmen, scheint ein progressiver Prozess.

NineNinchen
Zitat von Zylinderella:
Wie kriege ich bloß Ästhetik und Humor unter einen Zylinder?

Naja, in seinen Büchern hat Tolkien die Elben auch als durchaus verspielt und mit Schalk beschrieben. Ich denke es schließt sich nicht aus, eine Elbe zu sein, die auch Humor hat. Leider wird in den Filmen aber eher die würdevolle Art dargestellt. Da wird mehr mit den Stereotypen gearbeitet. Ich bin sicher Arwen hat auch mit Aragon gelacht. Lachendes Gesicht

x 2 #62

A

Ich wäre so gerne

x 3

Z
Zitat von kata_smiles:
Jon Snow ist toll, männlich, Kämpfer, sanft, emotional...er hat ein sehr modernes Frauenbild. ^^

Da gehe ich absolut mit.

Blind-Meg
Aloy aus Horizon oder Katniss Everdeen aus Tribute von Panem.
Ich wäre gern ein Draußen-zuhause-Mensch, aber bin leider keiner. Und ich mag Bogenschießen 😁

x 3 #64

Z
Zitat von justawoman:
Ich habe gerade wirklich lange überlegt, aber ich glaube, ich möchte trotz aller Schweirigkeiten in meinem Leben gar nicht jemand anderes sein . Als Teenie wollte ich so ziemlich jede andere sein außer mir selbst - allerdings schwebten mir da immer eher Leute aus meinem realen Leben vor, mit denen ich hätte tauschen wollen.

Finde ich wunderbar. Das ist wirklich ein schönes Fazit über dich selbst. Und perfekt bist du ja nun nicht, so wie man sich vielleicht einen perfekten Menschen denkt , mit kleineren Scharmützeln um dich selbst beschäftigt. Daher ist es schön, das so zu fühlen. Du bist du.

Ich hätte das ehrlich gesagt beinahe auch so geschrieben. Also, dass ich mich mag und damit pari bin.

x 3 #65

Lukrethia
Ich wäre auch eine Pippi Langstrumpf, so wie @Islantilla !
Pippi ist stark, hat die schönsten Zöpfe und sie lebt mit ihrem Pferd in einem Haus 😍 .

Und wenn es mit Pippi nicht klappt, dann eben Inspector Columbo - aber nur mit Hund!

x 1 #66

Z
Apropos Aragorn küssen. :

Zitat aus Der Spiegel:
Das waren die ersten Zeilen vom Interview.

Liv Tyler"Nur Stoppeln im Mund"

Darum beneiden Liv Tyler Tausende von Frauen: Die Kuss-Szene mit Frauenschwarm Viggo Mortensen alias Aragorn im Film "Der Herr der Ringe". Doch die hat der Schauspielerin offenbar gar keinen Spaß gemacht.

😁😎

x 2 #67

Z
Haben wir auch einen Vader hier?

Noch ein Darth Vader in the house?

😁

x 2 #68

Catalina
Zitat von NineNinchen:
Keine bestimmte Person, aber ich wäre gern eine Schülerin aus Hogwarts

Oh ja, ich liebe Harry Potter. 🤩 Und Hogwarts wäre bestimmt ein faszinierender Ort. Nur mit den Treppen hätte ich so meine Probleme. Ich hab eh schon keinen Orientierungssinn und wenn die ständig die Richtung ändern, käme ich nie dahin, wo ich hin will, fürchte ich. 🤣 Aber ich könnte ja die Bilder nach dem Weg fragen. 🤔

Wenn's auch ein Mann sein dürfte, wäre ich gern mal...boah, auch nach viel Nachdenken echt keine Ahnung. Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, in eine männliche Rolle zu schlüpfen. Auch beim zocken - immer nur Ladys. 🤷‍♀

x 3 #69

T
Zitat von Lukrethia:
Und wenn es mit Pippi nicht klappt, dann eben Inspector Columbo - aber nur mit Hund!

Er ist Lieutenant vom Rang und Inspector in der Tätigkeit. Nur mit Hund ist mal wieder so eine Bettgeschichte 😉
Ich wäre gerne ich, nur ohne die ganzen Leute, die ständig an mir herumzerren

x 2 #70

W
Zitat von Zylinderella:
Manchmal ist es sogar noch wichtiger, wenn wir die ANDEREN nicht so wichtig nehmen. Lachendes Gesicht Ich lernen diesbezüglich jeden Tag und finde es in dem ...

Wenn wir uns alle weniger wichtig nehmen, dann erledigt sich das von selbst 😉

x 2 #71

VictoriaSiempre
Nur ganz manchmal und natürlich ausschließlich in Gedanken wäre ich gerne Beatrix Kiddo. Ich erläutere nicht näher, warum Grinsendes grünes Gesicht

Ansonsten teile ich mir mit @E-Claire die Rolle der Miss Marple und übernehme das Handarbeiten.

x 6 #72

Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
Nur ganz manchmal und natürlich ausschließlich in Gedanken wäre ich gerne Beatrix Kiddo. Ich erläutere nicht näher, warum

Fährst du dann auch den *beep* Wagon?

Catalina
Zitat von VictoriaSiempre:
Nur ganz manchmal und natürlich ausschließlich in Gedanken wäre ich gerne Beatrix Kiddo.

Die Momente kenn ich...

x 1 #74

Kampfschnake
Elizabeth I.
Wahlweise auch Shrek. Der Oger

x 5 #75

A

x 4