wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich wollte das weibliche Mysterium sehen,als Mel Gibson in Was Frauen wollen,aber mir wurde davon abgeraten
Gefährlich sie ist, die dunkle Seite der Macht
•
x 6#46
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6448
Gefährlich sie ist, die dunkle Seite der Macht
😜
•
x 1#47
A
Ich wäre so gerne
x 3
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
19912
Eine Figur hatte mich schon seit meiner Jugend begeistert. Athos Graf de la Fère, von den 3 Musketieren. Ein kühler Stratege und Mann mir Prinzipien, traumatisiert durch das Kriegsgeschehen, enttäuscht von seiner großen Liebe. Dem Alk. zugetan aber selbst dann immer mit Würde und Haltung. "Er redete wenig und war von einer Tapferkeit die an eine Verachtung des eigenen Lebens grenzte." Er war die moralische Instanz der Musketiere, Ehre, Respekt, Loyalität, ein Ehrenmann.
•
x 4#48
Blindfisch Mitglied
Danke erhalten:
9410
und endlich das Mysterium männlicher Kommunikation zu entschlüsseln: 25 verschiedene Grunz-Laute, jeder mit eigener Botschaft.
Weißt du was? Männer sind damit zufrieden. Das reicht aus. Wir sind glücklich. 🤪
•
x 4#49
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3413
unerschütterlich, unglaublich stark und sie gibt niemals auf.
•
x 5#50
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13317
-> John McClane -> ein ganz normaler Typ, mit unzähligen Schwächen... -> John Wick .....aber nicht wegen der Kampfkunst, sondern wegen der Ruhe die er dennoch immer ausstrahlt und der Disziplin. -> John Dillinger (Johnny Depp in Publik Enemie) -> ich weiß es nicht, diese Figur finde ich einfach faszinierend. Die Gegensätze...einerseits die Liebe zu Billie, andererseits kompromisslos und kalt, aber immer auf der Hut und selbstsicher.
hmm....ganz schön viele John`s.
•
x 5#51
K
kata_smiles Mitglied
Danke erhalten:
5252
Oh, ich denke ich wollte früher als Teenie immer Jadzia Dax aus Star Trek DSN sein (besonders schön, wissenschaftlich, brilliant, uralt und quasi "unsterblich", witzig) und mochte dieses Gemeinschaftsgefühl im ST Universum und dieses absolut, edle, ethische und Gute verkörpernd). Aber mit Jedi-Kräften dazu.
Jon Snow ist toll, männlich, Kämpfer, sanft, emotional...er hat ein sehr modernes Frauenbild. ^^
•
x 5#52
S
SchlittenEngel Gast
Zitat von kata_smiles:
Oh, ich denke ich wollte früher als Teenie immer Jadzia Dax aus Star Trek DSN sein (besonders schön, wissenschaftlich, brilliant, uralt und quasi "unsterblich", witzig) und mochte dieses Gemeinschaftsgefühl im ST Universum und dieses absolut, edle, ethische und Gute verkörpernd). Aber mit Jedi-Kräften ...
😍 ich liebe ST , allerdings v.a TNG. 😍
•
x 5#53
A
Ahornbaum Mitglied
Danke erhalten:
590
•
x 4#54
Waris07 Mentorin
Danke erhalten:
10380
Ich wollte das weibliche Mysterium sehen,als Mel Gibson in Was Frauen wollen,aber mir wurde davon abgeraten
Ich wage es. Wenn ich danach nur noch mit ‚Hm‘, ‚Jo‘ und Schweigen antworte, war das Experiment erfolgreich. 😜
Zitat von Blindfisch:
Weißt du was? Männer sind damit zufrieden. Das reicht aus. Wir sind glücklich.
Perfekt. Dann wäre es doch eine Win-win-Situation, wenn ich das nach 48 Stunden Feldforschung aus erster Hand bestätigen darf. 😉
Ich sinniere nur gerade, ob mir hier ganz entspannt versucht wird, mir das "48 Stunden ein Kerl sein‘ auszureden. Ihr Süßen....ein charmantes - Ahsoka passt viel besser - wäre deutlich eleganter gewesen. ☺
•
x 3#55
Z
Zylinderella Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Weil er es geschafft hat ihr zu entkommen,also der Matrix.
Ich bin mir manchmal nicht so sicher, und liebäugele damit, mit einer blauen Pille in die Matrix zu wollen.
•
x 4#56
Z
Zylinderella Gast
Zitat von Wurstmopped:
Inspector Cluoseau Der Dude
Warum? Schließlich trägst du einen Wickingerhelm?
•
x 1#57
Z
Zylinderella Gast
Ich wäre natürlich gern Arwen, also Liv Tyler, in Herr der Ringe. Weil ich den Aragorn als angelegte Rolle so toll finde. Das ist mal ein König. Einfach wunderbar als Waldläufer und als einfacher Mann. Bescheiden trotz der Würde als König, die er nicht wollte. Und Liv Tyler als Verkörperung der Arwen finde ich sehr apart, ästhetisch, ätherisch. Ach einfach wunderbar, mit Stil und Grazie. Mag ich sehr.
Leider passt das zwar einerseits zu mir, aber andererseits liebe ich Humor, und mach auch gern mal ein Späßchen. Diesbezüglich wirkt sie allerdings etwas blutleer.
Wie kriege ich bloß Ästhetik und Humor unter einen Zylinder? Ich jongliere das schon mein Leben lang.
☺
•
x 6#58
W
Wurstmopped Gast
Zitat von Zylinderella:
Warum? Schließlich trägst du einen Wickingerhelm?
Sind auf ihre Art cool, auch wenn sie tragisch komisch wirken und schaffen es dennoch irgendwie die Aufgaben zu bewältigen. Ein wenig wie das Leben selbst, irgendwie geht es immer weiter, wichtig ist, nie den Humor zu verlieren und sich treu bleiben. Ich sag ja immer, das Leben wäre viel einfacher, wenn wir uns weniger wichtig nehmen würden.
•
x 3#59
J
justawoman Mitglied
11
Danke erhalten:
4062
Ich habe gerade wirklich lange überlegt, aber ich glaube, ich möchte trotz aller Schweirigkeiten in meinem Leben gar nicht jemand anderes sein 🤔 . Als Teenie wollte ich so ziemlich jede andere sein außer mir selbst - allerdings schwebten mir da immer eher Leute aus meinem realen Leben vor, mit denen ich hätte tauschen wollen.