Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22012
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich wollte das weibliche Mysterium sehen,als Mel Gibson in Was Frauen wollen,aber mir wurde davon abgeraten
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Gefährlich sie ist, die dunkle Seite der Macht
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Waris07:und endlich das Mysterium männlicher Kommunikation zu entschlüsseln: 25 verschiedene Grunz-Laute, jeder mit eigener Botschaft.
Hermine47
Mitglied
Balu85
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von kata_smiles:Oh, ich denke ich wollte früher als Teenie immer Jadzia Dax aus Star Trek DSN sein (besonders schön, wissenschaftlich, brilliant, uralt und quasi "unsterblich", witzig) und mochte dieses Gemeinschaftsgefühl im ST Universum und dieses absolut, edle, ethische und Gute verkörpernd). Aber mit Jedi-Kräften ...
Ahornbaum
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich wollte das weibliche Mysterium sehen,als Mel Gibson in Was Frauen wollen,aber mir wurde davon abgeraten
Zitat von Blindfisch:Weißt du was? Männer sind damit zufrieden. Das reicht aus. Wir sind glücklich.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Weil er es geschafft hat ihr zu entkommen,also der Matrix.
Zylinderella
Gast
Zitat von Wurstmopped:Inspector Cluoseau
Der Dude
Zylinderella
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Zylinderella:Warum? Schließlich trägst du einen Wickingerhelm?
justawoman
Mitglied