Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

Ich wäre so gerne

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Warum dieser?

Weil er nicht aufgibt auch wenn das Böse erstmal übermächtig erscheint.

x 4 #31

N
Hans im Glück

x 5 #32

A

Ich wäre so gerne

x 3

Blümchen75
Ich wäre gerne Lara Croft...frei, unabhängig und das Leben voller Abenteuer....

x 5 #33

Nur-ein-Mensch
Morpheus

Weil er es geschafft hat ihr zu entkommen,also der Matrix.

x 5 #34

NineNinchen
Keine bestimmte Person, aber ich wäre gern eine Schülerin aus Hogwarts. Zaubern ist bestimmt total praktisch.

x 9 #35

CanisaWuff
Vielleicht wäre ich auch gerne die Böse Fee

ein-kleines-spiel-die-boese-fee-t65802.html

😎😁

x 7 #36

W
Inspector Cluoseau
Der Dude

x 7 #37

H
Arielle die Meerjungfrau 🥰🐠🐡🐟

Weil ich Unterwasserwelten liebe und das Wasser ansich. Es ist ein tolles Element. 🐬🪼🐳🐙

Ich liebe Schwimmen und Tauchen, abtauchen, man fühlt sich frei, leicht und trotzdem gehalten.

Wasser wärmt, kühlt, beruhigt.
Ich liebe das Fließende und wie schön das Wasser funkelt in der Sonne 🌞

Ab und zu treffe ich mich dann mit Eric am Ufer 🥰 Jeder hat seine Welt und trotzdem gibts nur uns.

x 6 #38

Odette
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht wäre ich auch gerne die Böse Fee 😎😁

Oh den Strang habe ich ganz vergessen 😀

x 5 #39

Shum
Zitat von Hailey12:
Arielle die Meerjungfrau 🥰🐠🐡🐟 Weil ich Unterwasserwelten liebe und das Wasser ansich. Es ist ein tolles Element. ...

🌊🥰

x 3 #40

Shum
Zitat von ElGatoRojo:
Ich bin Gandalf ............ 🤔

So richtig mit Hut und Mantel? 😍

x 4 #41

Löwenzeh
Ich will Albus Dumbledore sein, weil er alles verkörpert, was gut und wertvoll ist

Vielleicht Fresh D, wer's kennt😂

x 4 #42

Islantilla
Ganz klar: Pippi Langstrumpf - ich war schon immer ein Fan von ihr.
Sie ist stark, reich, unabhängig, immer gut drauf und sie kann alles tun, was ihr Spass macht.

x 6 #43

Waris07
Das bringt mich jetzt doch ein bisschen in eine Zwickmühle. 😜

Wäre ich gerne Ahsoka Tano mit Lichtschwert und der Macht eines Jedi 😍 – oder doch für 48 Stunden mal ein Kerl, nur um herauszufinden, wie man(n) so tickt und denkt? Wie es ist, im Stehen zu pinkeln, Sex zu haben und endlich das Mysterium männlicher Kommunikation zu entschlüsseln: 25 verschiedene Grunz-Laute, jeder mit eigener Botschaft. 🤣

x 7 #44

Nur-ein-Mensch
Zitat von Waris07:
endlich das Mysterium männlicher Kommunikation zu entschlüsseln:

Ich wollte das weibliche Mysterium sehen,als Mel Gibson in Was Frauen wollen,aber mir wurde davon abgeraten😅

x 5 #45

A

x 4