Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

Ich wäre so gerne

Shum
Lara Croft

Ich mag Abenteuer und herumklettern, tauchen, in Höhlen wühlen und kämpfen

x 7 #16

Odette
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dann könnte ich dieses ganze Mysterium verstehen

Glaub mir, das möchtest du nicht. Und nein, ich werte uns nicht ab, aber rein biologisch und hormonell bedingt ist hier im Laufe der Zeit eine Meeeeenge los. Panischer Smiley

x 7 #17

A

Ich wäre so gerne

x 3

Wollie
Sollte auch ein Scherz sein.

😂 alles gut....Rocket ist doch auch total witzig und cool.....allg. bin ich mal auf den nächsten Teil von den Avengers gespannt. Doomsday.

x 3 #18

Blindfisch
John Schnee...
kämpft für die Familie, für den Norden...und für Gerechtigkeit
.......und so ganz nebenbei, würde ich mit Ygritte in einer Höhle baden gehen.... Pfeifender Smiley

x 6 #19

CanisaWuff
Eine Hexe, egal woher...kann auch aus Hänsel und Gretel sein, Hauptsache ich kann hexen.

x 8 #20

ElGatoRojo
Zitat von Wollie:
wir suchen noch einen Gandalf hier.......

Ich bin Gandalf ............ 🤔

x 9 #21

Umbra_
Ich bin sehr zufrieden mit Umbra - nur 20 Jahre jünger wäre schön. 😅

x 11 #22

S
Hermine Granger - nur ohne Ron Zwinkerndes Gesicht

x 10 #23

QueenA
Ich bin auch sehr fein mit mir.
Wenn ich so überlege, dann mag ich starke und gerechte Menschen und ich komme mal an mit:

Jennifer Lopez im Film The Mother
Zoe Saldana in Colombiana
(Power, Mutterliebe, Training und cool)🔥

Und wenn ich ein Mann wäre: Denzel Washington in Equalizer 😎 Ergänzend: Mann unter Feuer 👌

x 8 #24

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Ich bin Gandalf

der Graue? 🤔
Zitat von QueenA:
Denzel Washington in Equalizer

Ein Mann der Tat. Wer macht eigentlich hinterher sauber? 😅

x 6 #25

Z
Zitat von Blindfisch:
John Schnee...
kämpft für die Familie, für den Norden...und für Gerechtigkeit

Oh man, den finde ich so*s-exy „ und vom Charakter so toll, Traumrolle als Typ, mega Besetzung.

x 5 #26

Catalina
Gehen auch Figuren aus Spielen? Dann wäre ich gerne Sylvanas Windläufer aus WoW. Wer sie kennt, weiß warum. 😁

Ansonsten wäre ich gerne M aus den James-Bond-Filmen mit Daniel Craig, eine beeindruckende, würdevolle und mutige Lady. In der Realität bin ich aber wohl eher eine Mischung aus der verpeilten Dorie und Amy Farrah Fowler. 🤣

x 9 #27

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Ich bin Gandalf ............

😘

x 3 #28

Nur-ein-Mensch
König Leonidas in 300.

x 5 #29

Z
König Leonidas in 300.