Ich war ein Ar.

S
Wir waren genau 6Jahre und 1Woche zusammen. Seit 2Wochen ist er weg, weil ich gesagt habe Wenn es so schlimm für dich ist dann pack doch Deine Tasche und geh. Er ging. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit meinem 24jährigen Sohn der noch bei uns lebt, , wo ich ihm kein Recht gab, finanzelle Probleme dadurch das er 2Kinder hat und immer wieder Kurzarbeit. Ich habe ihm finanzell gerne geholfen oder den letzten Urlaub bezahlt. Habe aber in letzter durch die Beeinflussung meiner Eltern meine Unzufriedenheit geäussert. Bis vor 2 Wochen ich so bescheuert war und diese Worte aussprach.
Er wohnt jetzt 60km entfernt in seiner Heimatstadt. Hat aus finanziellen Gründen noch keine Wohnung gefunden.
Er liebt mich sehr, sagt aber das er nicht zurück kommen kann weil er nie mehr an so einen Punkt kommen möchte.
Ich weiß meine Fehler und möchte es ändern, denn wir haben uns von der ersten Minute geliebt und tun es immer noch.
Hab ihm meine Gefühle mitgeteilt aber er sagt er kann nicht zurück. Was kann ich tun?
Ihr braucht mir nicht zu schreiben dass ich ein Ar. bin das weiß ich.
Ich will diese Liebe nicht verlieren!

11.04.2015 12:23 • #1


Tiefes Meer
Hmm. Das hier ist ein Doppel-Post. Hab Dir in dem anderen, gleichnamigen Strang schon geschrieben. Vielleicht kannst Du die Forenleitung bitten, den hier zu schliessen, damit die Beiträge nicht durcheinander gehen. Viele Grüsse

11.04.2015 14:47 • #2