6

Er war ein Geschenk und ein Fluch

S
Wie ich meinen Ex einzustufen habe, weiß ich immernoch nicht. Er war der beste liebste Mensch, der mir je begegnet ist. Und gleichzeitig hat er mir das schlimmste angetan, was mir je passiert ist. Wie soll ich damit abschließen können? Ich bin unglaublich wütend und gleichzeitig dankbar. Ein Spagat, der mich immernoch innerlich zerreißt.

Ich will ihn nie wieder sehen. Und gleichzeitig habe ich Sehnsucht. Geht es euch auch so?

31.12.2021 11:20 • x 2 #1


Sentimentalo
Das ist leider das Normalste der Welt, wenn du so widersprüchlich fühlst!
Schreib dir hier deinen Kummer und Frust von der Seele, nur zu!

31.12.2021 11:25 • #2


A


Er war ein Geschenk und ein Fluch

x 3


P
Zitat von Seloua:
Und gleichzeitig hat er mir das schlimmste angetan, was mir je passiert ist.

Hallo Seloua,

was hat er dir denn angetan, wenn ich fragen darf?

31.12.2021 11:38 • #3


B
Hallo, ich kenne das auch, aber eher bei ungelebten Lieben, wenn ich mich so sehr nach jemandem sehne, ihn so gerne umarmen würde, ihm Nahe sein, bei ihm sein möchte. Und es unmöglich ist, weil er es nicht will. Das kann auch eine Zeitlang sehr zerreißen und fast körperlich Schmerzen. Die Sehnsucht.

31.12.2021 11:43 • #4


S
Er hat mich betrogen. Von Anfang an!

31.12.2021 15:05 • #5


S
Er ließ sich nur widerwillig auf unsere Beziehung ein. Ich dachte, das liegt an seiner vorherigen Ehe. Das er damit noch nicht fertig war und so. Aber es lag an der Next. Die stand schon in den Startlöchern.

31.12.2021 15:08 • #6


S
Jedenfalls wurde ich kalt absolviert, als sie dann endlich für ihn verfügbar war. Das war am 7. JANUAR 2021. Ist schon fast 1 Jahr her jetzt . Gestern hab ich wieder sein Auto gesucht in der Straße, wo er wohnt. Wollte wissen, ob er bei ihr ist oder mit IHR bei sich feiert. Ich werde langsam bekloppt! Bekomme den nicht aus meinem kranken Schädel. Um 12 war ich dann im Bett und konnte nicht schlafen wegen den Gedanken und der Knallerei. Ich bin völlig fertig heute. Noch so ein Jahr und ich Dreh durch.

01.01.2022 12:54 • #7


Snipes
Zitat von Seloua:
Noch so ein Jahr und ich Dreh durch.

Dann solltest Du dir wirklich mal Hilfe holen. Fast ein Jahr nach der Trennung noch solche Gedanken zu haben ist definitiv nicht gut für dich.

01.01.2022 12:58 • #8


S
Er ist sonst ein lieber Kerl. Tut alles für seine Kinder, Freunde und Bekannten. Ist sehr freundlich zu allen und immer hilfsbereit. Nur zu mir war er ein Ar.. Ich fühle mich so werlos!

01.01.2022 12:59 • #9


S
Ich bin sehr alleine jetzt. Gehe arbeiten und hänge ansonsten nur rum. Keine Lust mehr zu nichts. Freunde und Familie wenden sich ab, weil ich so mies drauf bin. Ist mir egal, bin sowieso lieber allein.

01.01.2022 13:01 • #10


I
Wie lange wart ihr zusammen? Klingt für mich mehr danach, als ginge es nicht um ihn (auch wenn du so fühlst) sondern mehr ums Ego... Eine andere hat das, was du begehrst.
Ist nicht verwerflich, kenne ich zur Genüge, verlängert den Kummer aber erheblich...

01.01.2022 13:07 • x 1 #11


S
Vielleicht geht's gar nicht um ihn. War immer schon bisserl depri. Aber das hat mir dann wohl den Rest gegeben. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Zuerst aber mehr so Freundschaft plus. Seine Frau hatte ihn gerade verlassen. Ziemlich übel die Gschicht. Sie hat die Kinder bei ihm gelassen. War einfach weg. Ich war zuerst nur mit ihr befreundet. Sie hatte auch Depris, da hab ich eben ausgeholfen, wo ich konnte. Und dann war sie weg und ich knappe 3 Monate später zum ersten Mal in seinem Bett. Hat sich komisch angefühlt aber so war es. Ja und die Next kannte er da schon. Aber die hat sich wohl geziert.

01.01.2022 13:55 • #12


S
Jetzt ist er mit ihr zusammen. Ich musste das Feld räumen. Dabei waren die Kinder schon fast wie meine eigenen. Ich habe die Ansage per WA bekommen am 7.1.2021. Ich fiel aus allen Wolken. Dann hab ich noch geschrieben, wollte ein letztes Gespräch aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Im Februar hat er alle Nummern geändert. Seitdem fahr ich ab und zu durch seine Straße. Ich steige nicht aus. Fahr nur im Dunkel, wie ein Dieb. Will ihn ja nicht belästigen. Will nur sehen, wie es ihnen geht. Die Kinder auf fb sind auch gelöscht. Alles wegen mir? Ich hab ihnen nie geschrieben. Warum war er so gründlich im Kontakt abbrechen? Bin ich so eine schreckliche Frau für ihn. Fühle mich ausgekotzt.

01.01.2022 14:26 • #13


S
Ich hab viel getan für ihn. Auch von meinem Geld immer eingekauft für ihn und die Kinder. Er hat sich immer so gefreut, wenn ich gekocht hab. Fühle mich benutzt.

01.01.2022 14:33 • #14


I
Deine Worte bestärken mich in einem Verdacht, hier geht's lange schon nicht mehr um ihn, sondern dein Ego ist gekränkt. Du hast viel in die Beziehung, die Harmonie investiert und wertest nun auf, für deine Taten hättest du anderes verdient. Aber Liebe ist kein Sparbuch auf das man einzahlen und abheben kann.
Ich kann deine Gedanken aus eigener Erfahrung heraus vertstehen, wenn man mehr geliebt hat, kann es das Hirn nicht begreifen, wie der Andere nun so mit einem umgehen kann.
Ich habe zwei Jahr ein Haus renoviert, natürlich in der Hoffnung dort mit der Ex und unserer Familie zu leben. Die Ex lebt nun mit Familie dort, allerdings nicht mit unserer. Als der letzte Handgriff getan war, ist mein Nebenbuhler direkt eingezogen. Was glaubst du wie das genagt hat, wie oft ich nachts durch die Straße gefahren und über Dummheiten nachgedacht habe.
Der erst Schritt ist sich klar zu machen, dass es in der Liebe keinen Kredit gibt. Hör auf mit der Stalkerei, du treibst dich nur jedes Mal aufs neue in den negativen Strudel. Er hat dir klar signalisiert, keinen Kontakt mehr zu wünsche, das wirst du akzeptieren müssen

01.01.2022 15:31 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag