1

Ich weine um Dich

M
Liebe Desi,

warum musste ich die Jahre oft zweifeln ?

Warum fühlte ich mich in den letzen Jahren schlecht ?

Warum habe ich gemerkt das ich fast nicht mehr kann und konnte aber nicht rechtzeitig die Handbremse ziehen ? Weil ich dachte ich muss das durchhalten für mich / für dich - das ich was für uns erreiche !

Ich habe mich selber ins Unglück gestürzt mit meiner Überlastung - habe alles in frage gestellt und vorallem uns - ich war unglücklich

Bis das mit der Anna kam, mein größter Fehler den ich mir nie verzeihen kann - uns in Frage gestellt zuhaben, ich wusste ich Liebe dich - aber ich wusste nicht mehr wie viel.
Bis mir es klar war, war es zu Spät - so wie es wir vorraus gesagt haben ist es gekommen.

Es war zu Spät

Es ist ein neuer Mann in deinem leben ! Du hast den Spieß umgedreht hast - auf einmal ich auf der anderen Seite. Als ich Dir gesagt habe ich möchte ne neue Zukunft mit uns und du sagtest es geht nicht - viel mir das Gesicht in Scheiben. Ich kämpfte - so wie ich es von dir erwartet hätte. Es brachte nichts.

Du hast mal zu mir gesagt, du kannst dich so schnell auf keinen einlassen. Hast dich wohl getäuscht

Du hast mir viele Vorwürfe gemacht als das mit Anna anfing - aber ich war immer ehrlich zu dir , von Anfang an wollte ich dich nicht hintergehen. Weil du das nicht verdient hättest.

Aber was hast du nun mit mir gemacht ? Siehst du, wenn man mal selber in den Boot sitzt schaut die Welt doch anders aus. Ich habe es verbockt, ich gebe dir nicht die Schuld, ich habe dich dahin gebracht wo du nun bist ! Ich hasse mich dafür - weil ich zuspät gemerkt habe das du alles bist in meinem Leben und ich nun hier einsam und verlassen sitze und alles für das ich gekämpft habe nichts mehr Wert ist ohne dich.

Du wirst mir wahrscheinlich irgendwann noch dankbar sein das ich das gemacht habe , weil Dein leben vll jetzt besser verläuft als mit mir

Werde Glücklich meine Prinzessin - Ich Liebe dich über alles - leb wohl es wird nicht leicht ohne dich

04.02.2015 14:06 • x 1 #1


W
Hey Maikind!

Mir geht es ähnlich.
Ich habe zwar damals meine EX nicht betrogen, sondern Schluss gemacht (es war keine andere im Spiel), aber nach 3 Monaten kamen wir wieder zusammen und es war so toll.
Bis sie den Spieß umdrehte und sich trennte, allerdings dann mit einem Neuen in der Hinterhand.
Wobei ich sie sie wohl auch zu Ihm drängte und jetzt nicht damit klarkomme.

Ich hoffe wir finde unser Glück woanders

18.02.2015 21:53 • #2


M
Zitat von woodie:
Hey Maikind!

Mir geht es ähnlich.
Ich habe zwar damals meine EX nicht betrogen, sondern Schluss gemacht (es war keine andere im Spiel), aber nach 3 Monaten kamen wir wieder zusammen und es war so toll.
Bis sie den Spieß umdrehte und sich trennte, allerdings dann mit einem Neuen in der Hinterhand.
Wobei ich sie sie wohl auch zu Ihm drängte und jetzt nicht damit klarkomme.

Ich hoffe wir finde unser Glück woanders




Betrogen habe ich sie nicht !

Und ich hoffe noch das sie zurückkommt - aber jetzt inMoment schaut es nicht danach aus ! Ich hab jetzt seit dem 4. 2 nix mehr gehört und gesehn von ihr

18.02.2015 22:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag