Ich weiß es einfach nicht !

H
Verdammt nochmal,

ich dachte ich bin auf nem gutem Weg mich von meiner Ex zu lösen, sie zu vergessen und? Ich weiß das sie mit einem anderen geschlafen hat und es wieder tun wird. Und was ist passiert, ich war von gestern auf heute 3x mit ihr im Bett, wir konnten beide alle Gefühle ausblenden und sie hat mich schon nach dem 1 mal verglichen, natürlich habe ich verloren, hätte mich auch echt gewundert wenn nicht.

Ich bin bin ihr nur für das eine gut und auch das nur als Ersatz, das komische ist es stört mich nicht mal, ich hatte Spaß und trotzdem kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen.

Ich bin verwirrt

Und ich denke der andere liest hier mit, denn auch er hatte vor kurzem ne Trenung hinter sich und liebt seine Ex immer noch und ein paar andere Sachen sprechen auch dafür.

Harlekin

Harlekin

11.08.2011 16:07 • #1


J
Hallo Harlekin,

ich kann es nicht genau greifen. Willst Du sie zurück? Hängst Du noch an ihr?

Erzähl ein wneig mehr...

Ansonsten lege den S. als Erlebnis ab, wenn er Euch beiden gut getan hat.

LG Jenn

11.08.2011 17:38 • #2


A


Ich weiß es einfach nicht !

x 3


J
Hi Harlekin.

Dieses Vergleichen was du schreibst, hat meine Ex in einem anderen Bezug gemacht. Sie schaut sehr oft in Schaufenster, bewundert ihr Spiegelbild. Tja, die Male wo ich mit ihr unterwegs war, Arm in Arm mit ihr lief, hat sie mich immer unmerklich in eine Position gebracht, von dem sie mich und sich zusammen sehen konnte. Und wie ich verhalte beim Shoppen etc.

Und wenn eine Frau erstmal sowas anfängt, dann kann ich nur sagen: PFUI. Geht nicht. Er ist nicht ich, ich bin nicht er.

Weil meine Ex hat auch direkt nach mir einen anderen gehabt, der allerdings ist nur ein guter Kumpel, erst wollte sie mehr, aber nun ist es halt nicht mehr so: Keine Liebe sagt sie.

Ist es nur der S., oder könntest du damit Leben nur ich sag mal, das FÜNFTE RAD AM WAGEN zu sein.

Ich könnte es nicht. Klar, man vermisst seinen Engel aber sowas hab ich nicht nötig, oder besser gesagt, sowas möchte ich nicht.

Liebe Grüße
Dirk

11.08.2011 17:48 • #3


H
Hallo,

ich kann es nicht genau erklären.

@ Jenn ich weiß nicht ob ich sie zurück haben möchte, sie sagt mir das sie mich NIE wieder haben will.

Mit dem anderen hat sie sich eine Zukunft vorgestellt, aber das ist in die Hose gegangen, jetzt steigen sie halt zusammen ins Bett.

@Julian Nein, ich habe keine Lust das 5. Rad am Wagen zu sein, ich hatte Spaß und es klingt verrückt auch irgendwie die Möglichkeit Abschied zu nehmen.

Harlekin

12.08.2011 06:36 • #4