2

Ich weiß gerade nicht weiter

S
Hallo !
Also ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil er mir keine andere Wahl gelassen hat. Er hat mir gesagt er hat momentan keine Motivation an der Beziehung zu arbeiten weil er momentan soviel anderes um die Ohren hat. Also habe ich gesagt wir lassen es .. Aber ich möchte ihn gerne versuchen zurück zu gewinnen. Ich habe irgendwie das Gefühl nicht alles getan zu haben. Wollte ihm jetzt erstmal seine Ruhe lassen und es in ein paar Wochen probieren. Aber ich weiß nicht wie ..
Habt ihr Rat ?

Liebe Grüße

01.10.2014 16:39 • #1


Engelshaar
Zitat von schnisi1711:
Hallo !
Also ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil er mir keine andere Wahl gelassen hat. Er hat mir gesagt er hat momentan keine Motivation an der Beziehung zu arbeiten weil er momentan soviel anderes um die Ohren hat. Also habe ich gesagt wir lassen es .. Aber ich möchte ihn gerne versuchen zurück zu gewinnen. Ich habe irgendwie das Gefühl nicht alles getan zu haben. Wollte ihm jetzt erstmal seine Ruhe lassen und es in ein paar Wochen probieren. Aber ich weiß nicht wie ..
Habt ihr Rat ?

Liebe Grüße


Schnisi, wenn du gestern Schluss gemacht hast, musst du dir doch heute keine Gedanken darüber machen, wie du ihn zurückgewinnen kannst.
Du hast ihn doch verlassen!
Welche Anstrengungen möchtest du nun unternehmen, um ihn zurück zu gewinnen?

01.10.2014 17:05 • #2


A


Ich weiß gerade nicht weiter

x 3


S
Ich weiß es nicht .. Deswegen frage ich hier .. ich wollte so gerne mit ihm zusammen bleiben. Aber wenn er mir sagt er hat da momentan keinen Kopf zu .. das letzte mal als er Schluss gemacht hatte wurde ihm klar, dass er mich liebt und hat gekämpft..

01.10.2014 17:10 • #3


H
Hallo schnisi,
also ihr Frauen seit groß und stark wenn es um eine Trennung geht aber wenn ihr Euren Schritt bereut, dann fängt die Feigheit in Euch an. Entschuldige bitte die harten Worte.
Wenn Du ihn wieder haben möchtest, dann gehe hin, stelle Dich selbstbewusst vor ihn und sage ihm es tue Dir Leid, Du hast in Deinen Gefühlchaos überreagiert, bitte entschuldige, ich liebe Dich!
So würde ich es machen, als Mann würde ich natürlich einen neutralen Blumenstrauß mitnehmen.
Jetzt zu meiner Person, leider wurde ich auf eine feige und verlogene Art und Weise verlassen, so dass ich mich nicht vor meine Ex so stellen würde.

01.10.2014 18:13 • x 2 #4


S
Ok ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. :'D er hat mich wie den letzten Dreck den letzten Monat behandelt war abweisend und desinteressiert. Er hat das auf den Stress geschoben den Er hat wegen seiner Ausbildung und seinen Nebenjob den er wegen unserem geplanten Auszug hatte. Er hat sich keine zeit mehr genommen und mir andauernd abgesagt. Stellenweise wurde er beleidigend. Dann sagt er mir hat keinen Bock momentan an der Beziehung zu arbeiten durch die Wohnung in die er mittlerweile alleine zieht.

01.10.2014 18:18 • #5


Engelshaar
Wieso schreibst du jetzt unter zwei Nicks in zwei parallelen Threads?
Als aniiol bist du hier doch schon eine alte Bekannte.

01.10.2014 18:42 • #6


VictoriaSiempre
Er macht eine Ausbildung und einen Nebenjob, um die gemeinsame Wohnung finanzieren zu können. Und dann soll er Dich auch noch auf Händen tragen und um die Beziehung kämpfen (wenn Beziehung Kampf ist, ist es eh nicht das Wahre, meiner Meinung nach).

Ich kann verstehen, dass ihm das zu viel wird und er keinen Bock mehr darauf hat.

Und was hast Du für Eure Beziehung und die Realisierung Eures Zusammenlebens getan?

01.10.2014 19:44 • #7


X
Schnisi1711,
eventuell erwartest Du ein bisschen zuviel?

07.10.2014 16:10 • #8