SirP
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich hatte ihr kurz geschrieben, Danke melde mich.
Paar Tage später hatte mein Hund Geburtstag. Sie hatte meinem Hund gratuliert xD Meine Antwort war nur ein Danke. 3 Tage später die nächste Nachricht,.dass sie nicht zum Hundegeburstag kommt. Ich hatte sie nicht persönlich eingeladen. Ich hab ihr nicht geantwortet. Heute morgen wieder eine Nachricht. Was ist jetzt mit deine Sachen, kannst du die diese Woche abholen? Auf dem Hundegeburstag hat sie erstmal die gemeinsame WAG verlassen und alle Freunde, die sie vor 2 Wochen zuvor als Kontakt bei WA hinzugefügt hatte, gelöscht
Sie wusste ja, dass wir alle zusammen sitzen
Hab sie heute angeschrieben wegen den Sachen angeschrieben. In der zwischen Zeit hat sie ihr neues Profilbild aktualisiert. Auf dem Bild ist sie mit dem neuen Typen. Wahrscheinlich vor 2 Wochen im Urlaub geschossen mit dem text
SCHICKSAL IST, WENN DU ETWAS FINDEST, DAS DU NIE GESUCHT HAST UND FESTSTELLST, DASS DU NIE ETWAS ANDERES WOLLTEST
Ich vermute eine trotz Rekation weil sie erstmal von mir nicht die Reaktion bekommen hat, die sie erwartet hat. Interessant ist, dass am Ende von dem Satz ein Hunde emoji ist. Kann man jetzt entweder auf den Typen oder den Hund beziehen. Wie am besten verfahren oder das Kapitel BEENDEN?
Sie hatte mich immer wieder warm gehalten und vollzog einen warem Wechsel zu einem Typen denn sie 6 kannte.