Ich weiß nicht mehr, was er will

R
Hallo, ich brauche echt mal jemanden, der mich zumindest ansatzweise versteht. Ich habe seid einiger Zeit eine Affäre mit einem Verh. Mann. Es war nur Freundschaft und ich wollte nie mehr. Dann ist es aber doch passiert. Ich wollte das so nicht. Aber ich habe mich verliebt. Er hat nie Gefühle gezeigt aber auf einmal schreibt er , ich hab Dich lieb, Du hast mein Herz berührt und ich will Dein Herz. Wie soll ich das verstehen?

20.09.2012 22:27 • #1


C
Und sonst? Verheiratet, Kinder? Kontext? Du schreibst es etwas einfach ...

21.09.2012 08:43 • #2


A


Ich weiß nicht mehr, was er will

x 3


D
Er will dein Herz!? Ist er auch bereit dir seines zu geben,oder gehört das seiner Frau?
Lässt du dich auf ihn ein,must du auch damit rechnen,mit einem gebrochenen Herzen zurück bleibst.Überlege gut,ob er das wert ist.
Er hat dich lieb?Ist doch etwas anderes als Ich liebe dich,oder?Lieb hat man auch seine Haustiere.

21.09.2012 09:50 • #3


P
Hallo rosaro,

vergiss ihn.
Die Geliebte bleibt meist auf der Strecke.
meine Freundin war 4 Jahre die Geliebte eines verheirateten Mannes und hat immer gehofft er würde sich für sie entscheiden.
Dann hat sie Schluss gemacht.

War definitiv die beste Entscheidung.

LG

23.09.2012 07:06 • #4