Ich weiß nicht mehr weiter - - bitte um hilfe

L
hey ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll ich brache mal hilfe ich erzähle euch wo rum es geht ..
also ich und mein ex-freund waren 5 mal zusammen weil ich es nie schaffe diesen kerl gehen zu lassen mal hat er schei. gebaut mal ich aber wir waren insgesamt 3 jahre zusammen...
ich hatte stress mit meiner familie ich bin dann zu ihm gezogen mit 17 und wir hatten nach einer zeit wirklich täglich stress aber es waren nur kleinigkeiten -.- und nach 6 monaten habe ich eine wohnung gefunden und bin bei ihm ausgezogen und er war täglich bei mir es war einfach wundervoll doch von heute auf morgen hat er gesagt ,, schatz ich schlafe heute zuhause es war ok für mich und am nächten tag meldete er sich nicht und ich schieb ihm was los ist und er schieb ich muss mit dir reden und in dann war mir klar er will schluss machen und das tat er auch -.- er hatte mir dann gesagt das er seit 3 monaten keine gefühle mehr für mich hatte und für mich ist eine welt zusammen gebrochen da es der einzige mann war den ich in meinem leben wirklich geliebt habe die anderen männer waren immer wie spielzeug für mich -.-
für mich ist eine welt zusammen gebrochen doch ich musste versuchen das es keiner merkt doch auf der arbeit brach alles raus ..
und dann erfuhr ich das er eine neue freundin hat und es ging mir von tag zu tag schlimmer weil ich es einfach nicht ertragen kann ..
ich liebe diesen kerl immernoch und baue wegen ihn sehr viel schei. (was ich eigentlich nicht will ) -.-
ich möchte ihn eigentlich vergessen doch so bald ich ihn sehe mit seiner neuen freundin zieht es mich nach unten
ich einfach nur mal wieder ohne ihn leben aber ich weiß nicht wie bitte um hilfe .. wenn noch fragen sind bitte fragen ich beantworte sie gerne und bin gespannt auf eure tipps danke schonmal [/i]

30.07.2013 01:45 • #1


M
Hallo Leckermäulchen,

diese On-Off-Beziehungen haben sicherlich schon viele Leute mitgemacht. Oft kommt das aus einem Ungleichgewicht heraus: Ein Partner liebt mehr als der andere oder ähnliche Dinge. Es ist sehr schwer, soetwas in den Griff zu bekommen. Du solltest tatsächlich versuchen, mit der Sache abzuschliessen. Es bringt Dir nur Schmerz und Leid und selbst wenn er sich wieder auf Dich einläßt bist Du sicher in dieser Beziehung keinen Schritt weiter.

Was die große Liebe betrifft: Du bist 18 Jahre. Gib Dir noch ein bisschen Zeit, den richtigen Mann für Dich zu finden. Dieser hier war´s nicht und wird es nicht sein.

Zitat von Leckermäulchen95:
ich möchte ihn eigentlich vergessen doch so bald ich ihn sehe mit seiner neuen freundin zieht es mich nach unten


Es klingt blöd, aber dann guck nicht hin: Meide ihn. Blockiere den Kontakt, laß Dir nicht von guten Freunden erzählen, was ihn betrifft. Lösche die Kontaktdaten und Telefonnummern. Wenn Du ihn triffst sag Hallo und laß Dich auf kein Gespräch ein.

Die Zeit heilt die Wunde. Es wird ein bisschen dauern, aber wenn Du immer dran rumkratzt wird´s nicht besser mit dem Schmerz. Die Sträke, die Du jetzt an den Tag legst bekommst Du in Form von besseren Tagen mit anderen Menschen zurück...

MfG
Manfredus

30.07.2013 08:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag