18

Ich weiss nicht mehr weiter, hilfe:( Kranke Ex Verlobte

ocram31
Hallo liebes Forum, da bin ich wieder-Ich muss vorwegs sagen, das ich schonmal hier vor paar Monaten geschreiben habe und es eigentlich alleine2 verarbeiten wollte, es aber irgendwie nicht wirklich schaffe-Hier, der erste Post von mir (Bitte nicht wundern, damals war mein Mietgliedsname noch anders, aber ich weiss meine ganzen Daten nicht mehr, deswegen habe ich mich hier neu angemdelt)

(KANN LEIDER KEINE LINKS MIT REIN POOSTEN, DESWEGEN NUR MEIN ALTER NAME UND DAS THEMA
mar2015 von heute auf morgen verlassen

So, in der Zeit ist sehr viel passiert und ich möchte unbedingt noch ein par Meinungen hören.....Danke schonmal vorweg

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....?Ich habe einfach das Gefühl, egal was ich mache,ist falsch, obwohl ich immer da war für die Famile und sogar jetzt noch.....Naja, auf jeden Fall habe ich mich ja viel abgelenkt und habe das auch eigentlich mehr oder weniger gut geschafft-Trotzdem muss ich dazu sagen, EGAL wo ich war, Sie war immer bei mir gedanklich und ist es jetzt auch noch.So, dann wollte meine Tochter hier bei mir schlafen (den ersten Monat hat Sie nicht hier geschlafen, weil ich mich erstmal ortnen musste und derbe Schlafprobleme habe-Habe ich zwar heute noch, aber was solls), was Sie dann auch tat öfters in der Woche-So, dann fing es an, das Sie mir irgendwann mal gefragt hatt,Wäre gut, wenn ich die Lüdde am Samstag nehme und dann auch über Nacht-Paar Stunden später dann, SORG DAFÜR das du Sie nimmst, ich bekomm ne Klatsche ich kann nicht ständig alles alleine machen.Ich habe auch noch ein Leben und andere Dinge zu tun.Das ist kein Zustand für Sie, Sie bekommt einen zuviel dauernd mit ihren Cousing, überleg die Woche, wie du es machen willst-Ich muss dazu sagen, Sie hatte da schon hier geschlafen, aber Sie wollte immer - 1 Woche hier, eine Woche da-So, dann habe ich ihr zurück geschrieben, das Sie mal bitte aufpassen möchte, wie Sie mit mir schreibt, man kann über alles reden, aber der Ton macht die Musik und das Sie ja freiwillig bei ihrer Cousine wohnt, der angeblich unsere Lüdden aufm Sack geht und das ich es komisch finde, das es ihr jetzt zu viel wird, damals aber, vor paar Monaten noch mit mir ein 2 Kind haben wollte-Nunja daraufhin kam dann, das ich mal wieder nichts verstehe, das meine Lüdde ja öfters als 2-3 mal die Woche hier schlafen möchte und das mit dem 2ten Kind, war wohl nur Verzweiflung, das alles wieder gut werde-Sie meinte dann komisch, ich höre garnichts wenn ich schreibe (Weil ich ja geschrieben hatte, man kann über alles reden, nur der Ton macht die Musik)Naja dann habe ich noch gesagt und das mit dem 2Kind, ach egal ich glaube du bist da einfach nicht erlig und ich habe das Gefühl, das du lügst-Daraufhin kam dann,klar,Alta Schwede, ich lüge soweiso nur-

Dann hatte ich nichts mehr geschrieben bis 3 Tage später, wo ich die Lüdde haben wollte-Dann habe ich gemerkt, das Sie mich gesperrt hat, bzw die App aufm Telefon gelöscht hat und mich einfach blockiert hat!Ich habe ihr nämlich geschrieben, das ich gerne die Lüdde haben möchte, da wir noch keine festen Zeiten hatten!Aber Sie hatte sich 2 Wocen nicht gemeldet und ich dachte schon, jetzt muss ich es einklagen oder so, aber dann, hatte ich ein Anruf bekommen und hatte Sie dann-Habe dann meiner Ex nochmal erklärt, das ich nicht streiten will, wir doch Eltern sind und das mir das Wichtigste unser Kind ist und das ich dachte, das Sie mir es entziehen will und das ich gerne feste Zeiten haben möchte.....Sie darafhin wieder mit Vorwüfen, das ich damals alles fasch gemacht habe und ich solle ihr doch dankbar sein, das ich so ein guten Draht zu mein Kindhabe-HÄ?Dachte ich mir, okay, ich muss dazu sagen, wenn ihr oben den 1 teil gelesen habt, wisst ihr, das ich die ersten Monate, wo ich frisch Vater wurde, erst einmal in die Rolle hineinwachsen musste und Sie mehr gemacht hat, als ich-Abe 1.das ist jetzt fast 7 Jahre her und 2.Dafür habe ich mich shon sooo oft entschuldigt und Sie hatte es damals auch angenommen-Mir kam es so vor, als wenn Sie mir einfach Schuldgefühle einreden will, weil Sie weiss, das ich damals nicht wirklich umgehen kann, weil ich einfach ein netter Mesch bin, der weiss, was richtig und was falsch ist!Naja, daraufhin habe ich nichts gesagt.......Und dann hatte Sie mich auch mal bei angeschrieben und viel Glück mit meiner neuen wünscht und hofft, das ich es bei ihr besser mache-Es gab sogar ein Tag, da haben wir uns ungelogen 6 Std HASSNACHRICHTEN hin und her geschrieben, was ich so bereut habe und ich dann später wieder gesagt habe, das ich kein Streit möchte-Ich bin eigentlich immer der Jenige, der wieder ankommt, weil ich einfach kein Bock auf Stress habe, mann, wir sind immerhin Eltern und das sage ich dir dann auch-Sie macht mir auch immer Vorwürde-Das einemal hatte ich die Lüdde und am nöächsten Tag Sie dann wieder und schwupps, habe ich wieder agressiven Nachrichten bekommen, von wegen, die Lüdde hat wegen mir ein Schaden, ich habe Schuld, ich soll sie nicht vorm Tv setzen usw....Das war übrigens der Tag, mit den t6Std hassnachrichten-Ich hatte Sie höchstens Sandmänchen gucken lassen und der andere Vorwurf, war lächerlich.Sie hatte wohl meine Lüdd abgeholt und dann war da ein papa mit sein Kind aufm Spielplatz und dann sagte meine Lüdde, er darf seiner Tochter nicht helfen und meine Ex dann, wieso denn, das is doch der Papa-Daraufhin hatte Sie wohl gesagt, ja, deswegen ja. 1. waskann ich dafür und wenn, dann kann man es so erklären, das mal selber mal aufm Spielplatz oder irgendwo war und Sie dann wohl bei einer Sache Hilfe wollte, wo ich aber genau wusste, das Sie es kann (Weiss nicht mehr genau was-Glaube schulekln oder so)-Aber Fakt ist einfach und der Punkt, warum immer so ne Schuldgefühle und Agressiv-Man kann über alles reden, aber der Ton macht die Musik und das sage ich ihr desöfteren.Nun gut,

Dann letztens erst, hatte ich eine neue Handy Karte, bzw ein neues Handy bekommen+Vertrag und habe ihr es mitgeteilt-Sie daraufhin, warum den 2 Handy und warum Sie jetzt auf die Nummer schreiben soll.Und das ich ja jetzt auf jüngere stehe und es nur wegen einer neuen mache....Erstens habe ich keine und 2. Liebe ich Sie ja noch, aber das habe ich ihr nicht gesagt, ich meinte nur, schreibe bitte auf der neuen Nummer und Sie daraufhin hin, gut, bin ich ja soweiso nicht drauf angewiesen, also auf die alte Nummer und ich dann, ne, stimmt, bist ja nicht drauf angewsien und zack, hat Sie mich mal wieder gesperrt mit beiden Nummer-Das hat Sieinsgesammt schon 3 oder 4 mal gemacht, das letzte mal gestern!Ich habe ihr dann ne SMS geschickt, das Sie ein Schaden hat und Sie dann gleich per SMS zurück-Dito und hat mich wieder entsperrt!Sie meinte auch noch irgendwann mal, das ich keine Zeit hätte für die Lüdde (Obwohl ich Sie öferts die Woche habe) und das ich ja nur rumficke und auf jüngere stehe, weil die älteren sind mir zu reif usw....Also ich steige bei dir Frau nicht durch, ich finde die hat ne Persönlicheitsstörung!Auf jeden Fall letztens auch, da habe ich dann die Lüdde abholen wollen und habe ihr gesagt, bitte schick die Lüdde runter wenn ich da bin-Sie dann-NÖ,KOMM HOCH.Ich dann, warum musst du immer rum stressnen, schick Sie doch einfach runter-Sie daraufhin,Warum musst du immer so behindert sein-Komm mir nochmal vor augen,wann bist du da du Trottel-Dann paar Minuten spärer, ach ja, 15 Ur und 10 lachende Smileys hinterher.Die Frau is mal so dann wieder so-Ich habe schon Borderline im Verdacht, aber gut!Dann kam vor paar Tagen ne Nachricht, das ja unsere Lüdde bald Bady hat und das ich gerne mit nach Hansa Park kommen kann, die Lüdde würde sich freuen und Sie hätte auch nichts dagagen-Ich daraufhin, ja klar, bin dabei!Ich solle auch meine Nichte fragen, ob Sie mit darf.Das tat ich dann auch nächsten Tag und habe dann ihr mitgeteilt, das Sie nicht mit kommen kann.Meine Ex fragte daraufhin warum nicht.Ich muss dazu sagen, das bei meiner Schwester auch ne Trennung ist und das Kind, psysich sehr angeschlagen ist ,aber ich ihr sowas einfach nicht mehr mitteilen will, als meine Ex!Sie daraufhin wieder sehr agressiv geworden, ich mit meiner Gheimnissen, das die Kinder nichts dafür können und viele wütende Smileys und Sie es wissen will.Ich darauf, das ich dafür doch nichts kann, wenn Sie nicht darf und das ich Familensachen einfach nicht erzählen möchte-Sie daraufhin mehr und mehr gemekert und mir auch noch die Schuld gegeben, warum ich meine Schwester dann nicht übbereden tue...Ich meine HALLO? 1.Woher will Sie dann wissen, das ich es nicht gemacht habe und 2.Meine Ex wollte nur wissen, ob Sie mit kann oder nicht und die Frage wurde ja wohl beantwortet.Naja, daraufhin kam dann immer wieder Vorwürfe,Sie wurde agressiv und hatte mich wieder gesperrt.Ich muss dazu sagen, das ich in den 4 Monaten, in den wir getrennt sind, sehr viel schei. mit erlebt hae-1. die Trennung von meiner Ex,die ich 16 Jahre kenne und davon 8 zusammen sind-Dann, ist mein Stefivater, im KH, den ich 15 Jahre kenne, der enwteder stirbt oder im Rollstuhl landet, mein Kolege wurde abgestochen und hat nur KNAPP überlebt, meine Schester, hat ne Trennung, wo das Kind leidet und meine Mutter es auch nicht gut geht und mein bester Freund hat auch eine fast Trennung, weil seine Frau nicht mehr wirklich will...Das alles ist passiert in der kurzen Zeit und das krasse ist, ich habe auch noch 10 Kilo abgenmommen und der Oberhammer ist, das Sie das mit mein Stiefvater weiss und das mit mein Kumpel, der abgestochen wurde.Ich war nämlich mal so vertweifelt, das ich ihr es alles gesagt habe....Und dann hatte ich ihr geschrieben, das Sie immer wieder einfach agressiv wird, mir die Schuld gibt für alles und das es alles keine wirklichen Probleme sind und Sie schön in ihrere Prinzessen Welt lebt und garnicht alles weiss, was passiert ist (Wei gesat, einige weiss Sie, ber nicht alles)Daraufhin kam dann wieder danke, das ich ihr es unterslle und war klar, das ich es so sehe und zack, hat mich wieder gesperrt)Das war alles gestern!Ich habe ihr dann per SMS geschrieben, das ich Sie nicht verstehe, ich will es so nicht, das ich für die Lüdde imemer da bin, aber bei ihr einfach nicht mehr durch steige-Einmal will Sie mich sehen, soll ich hoch kommen, bzw denke ich, das du mich noch magst und in anderen Moment, bin ich der grösste Ar. mir ist es egal wie Sie von mir denkt, ich hasse Sie nicht und freue mich auf Hansa Park....So, ich war dann heute morgen beim Psycho Arzt und als ich fertig war, habe ich gedacht, das man reden muss, ich muss nämlich dazu sagen, ich habe 10 Kilo abgenommen, ich habe derbe Schlafprobleme, esse kaum und habe nur Probleme und muss noch für die Famaile da sein und verstehe nicht, das man denn wegen so ein kleinkram immer wieder Streiten muss und ich bin der Meinung, wer über so ein Kinderkack streitet, der hat keine wirklichen Probleme!Sie meinte dann nur, nö, weisst doch ,wir sind nicht mehr zusammen, mich geht es doch nichts an usw...War doch dein Spruch-Ich habe dann mir gedacht gut, dann nicht, ich bin nämlich wieder angekommen und Sie ,ach ,ich weiss auch nicht, steige da niht durch!
Auf jeden Fall hatte ich dann wieder gesagt, ich war beim Psycho und da wir Eltern sind und wir uns halt mal ausprechen müssen und nicht immer streiten und vorallem nicht immer nur schreiben, schreiben, schreiben-.Weil Sie ist ein sehr sehr schüchterner Mensch, der alles am liebsten schreiben will-Damals auch in der Bezihung, musste ich bei anderen immer reden, irgendwo anrufen für Sie usw.....Aber mich *beep* das alles ab.Ich habe soviele Probleme zur Zeit und dieses Verhalten, ich komme darauf nicht klar und schon garnicht immer dieses *beep* getippe-

Nun ja auf jeden Fall habe ich ihr dann gesagt, weil Sie meinte, ich solle es doch schreiben wenns so wichtig ist und nicht so ein Geheminiss draus mache, sonst wäre es ja nicht wichtig-ich daraufhin hin, nein, das lass es, wenn du nicht willst, kann dich nicht zwingen ich hasse ausserdem immer das geschriebe.....Dann hat Sie sich später, also heute gemeldet und meinte, wenn ich noch reden möchte, dann kann ich morgen kommen-Paar Stunden später dann kam hinterher, (Hatte bis dahin die Nachricht NICHT gelsen gehabt) das Sie doch keine Zeit hätte und wie es nöächsten Donnerstag wäre?

Ich weiss das ist bestimmt alles wild durcheinander und ein sehr langer Text, aber es ist mir echt wichtig-Es sind auch noch mehr Sachen apssiert, die ich aber leider nicht genau wieder beschrieben kann-Hääte ich mal alles in den 4 Monaten aufschreiben sollen.
Der Punkt ist auf jeden Fall, das Sie einmal ieb ist, dann wieder total ätzend, ich für alles die Schuld habe und achja, Sie hatte mich neben Hasna Park auch eingeladen, das ich mit meienr Famile ja bei ihr feiern kann den Bday von meiner Lüdden oder bei mir.Und dann wo gestern die anschuldigung wieder kam, sagte Sie wieder sie habe die Schnauze voll-Ich soll das Kind dann und dann nehmen und die will 2 tage ekien sehen und das wir uns am Bday sehen, ist schon ne Genugtuung!

Wie gesagt, warum ist Sie so und was ist euere Meinung?
Mich macht das alles fertig-Mir ist soviel schei. passiert und meiner Famaile und, ach, ich weiss auch nicht-Ich bin echt keinschlechter Mensch und ich frage mich ,warum Sie das nicht so siieht?
Bin für alle immer da und stelle mich hinten an!
Das lustige ist auch, Sie sagt immer mit mir kann man nicht reden, ich versteehe nichts, bin doof usw.....Obwohl Sie die jenige ist, die Schüchtern ist und-Ach, was weiss ich.Manchmal glaube ich, das ich vielleicht echt gstörrt bin, weil irgendwann gängt man an sich selber zu zweifeln,..........

DANKE FÜRS LESEN

25.06.2015 23:50 • x 1 #1

P
hey...

Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.

Aber Dein Text ist wirklich extrem schwer zu lesen und erst recht zu verstehen...?!

Schau da nochmal drüber, beende Deine Sätze mit Punkten und mach ein paar Absätze...
Das liest sich sonst niemand durch...

26.06.2015 07:05 • x 3 #2

A

Ich weiss nicht mehr weiter, hilfe:( Kranke Ex Verlobte

x 3

evengeline04
Hallo...
Dein Text ist wirklich sehr sehr schwer zu lesen und teilweise auch sehr verworren...
Im Grundsatz kann ich heraus lesen das Du heraus finden möchtest, ob Ihre Verhalten mit mal nett und mal boßhaft normal ist, versteh ich das richtig?

Ich denke es ist normal, ich habe vor einigen Jahren auch einen Partner gehabt, welcher so war, mal entgegegen kommend und mal völlig abweisend und böse, doch es lag einfach daran das ich ihn verlassen hatte und er einfach mit dieser Situation nicht umgehen konnte

26.06.2015 13:25 • x 2 #3

ocram31
Ja, das ist richtig.....Das Ding ist aber, das Sie mich verlassen hat und ich nicht Sie!Deswegen verstehe ich das ja alles nicht?

Danke euch beiden für eure Anteilnahme, auch wenn es alles sehr schwer zu lesen ist/war-Habe einfach drauf los getippt und wollte alles so schnell wie möglich festhalten, bevor ich es vergesse, weil wirklich sehr sehr viel passiert ist!

PS:Habe mir auch das Buch durchgelesen, was mein Pyschologe mir empfohlen hat- Ich hasse dich, verlass mich nichtund ich bin mir Sicher, wie mein Arzt auch, Sie hat Borderline!Das Buch ist übrigens richtig Interessant.........

26.06.2015 16:58 • x 1 #4

P
Boah...

Ich krieg mittlerweile echt die kalte Kotze, wenn ich in diesen spontanen Ferndiagnosen gleich mal Borderline diagnostiziert wird...

Das ist eine Krankheit mit ungefähr 12- 20 Symptomen, die nahezu ALLE zutreffen müssen...

nur weil sie wütend und launisch auf Dich reagiert, hat sie KEIN BORDERLINE!

Es ist DEIN Arzt und nicht IHRER...
und anscheinend kein besonders guter Arzt, wenn er mal mit so einer Diagnose freizügig um sich wirft!

26.06.2015 22:07 • x 3 #5

ocram31
Musst dir das Buch mal druch lesen, dann verstehst du es-Brauchst du ja noch nicht mal zu kaufen, sondern es geht auch mit Vorschau ein bisschen, bzw 14 Seiten-Ist echt Interessant und da sprechen die auch davon, das einige Punkte auf jeden zu treffen, ja, ABER, das sehr viele der genannten Punkte ihr Leben beeinflussen und wenn das der Fall ist und das Leben dadruch eingeschränkt wird , DANN kann man von einer BP sprechen!Ich kenne Sie ja auch in und auswenig und als ich es heute gelesen habe, habe ich alles wiedererkannt und es war echt erschreckend......Sie kann eigentlich garnichts dafür!

PS:Is ja lustig, mann kennt sich gerdae paar Minuten, bzw schreibt ein paar Sätze und schon bringe ich dich auch auf die Palme-Also liegt es also doch an mir

26.06.2015 22:48 • #6

KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Musst dir das Buch mal druch lesen, dann verstehst du es-Brauchst du ja noch nicht mal zu kaufen, sondern es geht auch mit Vorschau ein bisschen, bzw 14 Seiten-Ist echt Interessant und da sprechen die auch davon, das einige Punkte auf jeden zu treffen, ja, ABER, das sehr viele der genannten Punkte ihr Leben beeinflussen und wenn das der Fall ist und das Leben dadruch eingeschränkt wird , DANN kann man von einer BP sprechen!Ich kenne Sie ja auch in und auswenig und als ich es heute gelesen habe, habe ich alles wiedererkannt und es war echt erschreckend......Sie kann eigentlich garnichts dafür!

Ich sehe es auch so, dass viel zu schnell Diagnosen verteilt werden. Du hast nen Buch gelesen und schwupps hat sie Borderline, weils eben halt gerad mal alles so passt.

Diese Diagnose kann ihr nur ein Arzt geben - IHR! Egal was Dein Arzt sagt, egal was in dem Buch drin steht - man sollte mit sowas ganz vorsichtig sein!

Vielleicht liest sie auch gerad nen Buch, wer weiß was Du dann bist

26.06.2015 22:56 • x 3 #7

ocram31
Ja, aber in meinem Fall bin ich mir Sicher, weil ich Sie schon 16 Jahre kenne und mich immer gefragt habe, warum ist das so....Naja, wie dem auch sei, der eine glaubt es, der andere nicht-Fakt ist, das Sie Schluss gemacht hat, mich in einem Moment einlädt und im anderen dann sagt, ich bin ein Trottel und das ich an unsere Lüdddne Bday da wäre, is schon eine genugtuung.....Sie ist mal so und dann so und ich kann damit nicht umgehen, weil ich auch noch sehr viele andere Probleme habe (Wie weiter oben schon gesagt)-Kontakt kann ich auch nicht ganz abrechen, da ein Kind drinne steckt!Weiss nicht wie ich damit umgehen soll-Und wenn ihr meint, das es eventuell kein Borderline ist, was meint ir denn, darum is es mal so und in paar Minuten oder Tage wieder so?Und wie gesagt, Sie hat Schluss gemacht, das is ja das komische.Ich will nur das man nicht streitet, was ich auch schön sooo oft zu ihr gesagt habe.......

26.06.2015 23:57 • #8

P
Zitat:
Musst dir das Buch mal druch lesen, dann verstehst du es

äh?!... NEIN... muss ich nicht...
wobei ich mir ja dann durch 14 Vorschau- Seiten ein ganzes Psychologie- Studium sparen kann...
Is natürlich auch was...

Aber auch WENN Deine Ex- Freundin unter Borderline oder einer anderen psychosomatischen Erkrankung leiden würde, kann es für Dich schlichtweg egal sein, wie dieses Kind heißt...
Es sei denn, Dir hilft es die Trennung hinzunehmen und zu akzeptieren...

Zitat:
Ich kenne Sie ja auch in und auswenig

...wenn Du meinst, dass Du sie in und auswendig kennst... FALSCH! Niemand kennt einen Menschen in und auswendig... und selbst wenn doch, dann würdest Du ja nicht in einem Forum fragen und soviel nicht verstehen..

Dann wäre es doch für Dich klar.

Zitat:
Is ja lustig, mann kennt sich gerdae paar Minuten, bzw schreibt ein paar Sätze und schon bringe ich dich auch auf die Palme

*hahaa!
1. Bin ich nicht auf der Palme... da gehört schon wirklich mehr dazu (Deine Rechtschreibung mal außen vor gelassen!)

und 2.
Wenn sie mit Dir in Eurer Beziehung auch so produktiv diskutieren konnte... :/

Zitat:
Weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Lass sie erstmal in Ruhe... alles andere ist kontraproduktiv...

Zitat:
Und wenn ihr meint, das es eventuell kein Borderline ist, was meint ir Und wenn ihr meint, das es eventuell kein Borderline ist, was meint ir denn, darum is es mal so und in paar Minuten oder Tage wieder so?

...weil sie genervt ist, dass Du ihre Entscheidung nicht akzeptierst?

Zitat:
Sie hat Schluss gemacht, das is ja das komische.

Was ist daran komisch?
Es ist ihr gutes Recht! Wenn sie sich nicht mehr wohl fühlt bei Dir, keine Gefühle mehr hat, oder sonst irgendwas, dann entscheidet sie das eben für sich...[/quote]

27.06.2015 09:04 • x 1 #9

O
Sie meldet sich doch fast täglich und hat Schluss gemacht?Das meine ich ist doch komisch und das Sie so abgeht, wenn ich Sie nicht sehen will, bzw ihr sagw, bitte schick nachher unsere Lüdde runter wenn ich klingel!Ich melde mich seit Wochen nicht mehr, weil die Zeiten für unsere Lüdde geregelt sind.......Ja, ich kenne Sie natürlich nach 16Jahren und gerade deswegen weiss ich ja und kann es beurteilen, das bei ihr was nicht stimmt....Es geht mich auch eigentlich nichts mehr an, aber es ist halt besser fürs Kind, wenn sich Mama und Papa noch verstehen, weil wir ja zb nächsten Monat zusammen in Hansa Park sind zum bday unserer Lüdden!Ich hatte auch schonmal später geantwortet, weil ich unterwegs war und daraüber hat sie sich auch.aufgeregt und das ich ihr nichts mehr erzähle, aus meiner Familie usw....Das meine ich ja gerade, das dass, alles komisch ist, weil Sie hat Schluss gemacht.Sie hat auch zb gesagr, das ich ja jetzt ne jüngere habe, weil die älteren zu schlau für mich sind und das ich meine Schlampen fi. soll usw.....

28.06.2015 02:25 • #10

P
sorry...

werd hier echt nichts mehr zu sagen...

wenn Du sie 16 Jahre kennst - dann bitte...
Der zweite Thread, der dritte Account... ein Deutsch und eine Schreibweise, dass es einen graust...
Dafür hab ich echt kein Nerv... und wer auch immer Lüdde ist, oder was das heißen soll...

28.06.2015 12:45 • x 2 #11

O
Ich schreibe als Gast, weil meine Daten zum richtigen Acount zu Hause sind und ich nicht da bin.Irgendwie willst du mich nicjt verstehen glaube ich.Was heisst es wohl wenn ich sage, unsere Lüdde?Unser Kind du Papnase!Nicht nur das ich paar mal schreiben muss wer Schluss gemacht hat, jetzt muss ich auch noch erklären, was UNSERE Lüdde heisst...Sorry, aber ich bekomme einfach keine Antworten, sondern nur ...Ach egal, dann lass es bitte auch einfach zu antworten, wenn du mir nicht helfen möchtest!

PS.Schlimm, wenn ich als Gast schreibe, mann kann sich auch anstellen.....

28.06.2015 16:07 • #12

P
Wenn, dann heißt das PapPnase!

Dich würd' ich auch so lange mit einem Wörterbuch verkloppen, bis es sitzt...

Hab das schon verstanden, WER Schluss gemacht hat... ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung...

28.06.2015 17:25 • x 1 #13

P
Ocram, es ist total unwichtig, welche Diagnose sie nun hat..
ihr Verhalten ist super-merkwürdig und ungesund..
ihr beide ergänzt euch da aber auch ganz gut.. ihr habt da schon eine ungesunde Dynamik..
gut, dass ihr alles geklärt habt, was das Kind angeht.. ansonst würde ich den Kontakt nur auf Kind-Orga minimieren und mein Leben weiter leben..

Lütte ist übrigens ein regionaler Begriff, den kennt nicht ganz Deutschland..

28.06.2015 17:34 • x 1 #14

O
Und schon wieder hast du geschrieben, du Schlingel kannst es einfach nicht lassen.....

Papnase habe ich extra so geschrieben, damit du wieder was zu lachen hast und mich für meine Rechtschreibung angehen kannst

Wenn du es schon verstanden hast, wer Schluss gemacht hat, warum sagst du denn, ich soll mich nicht mehr melden, Sie hat doch Schluss gemacht -Ist ihr gutes Recht usw?

Naja egal, auf jeden Fall ist der Umgang mit ihr sehr sehr schwer, obwohl man nicht mehr zusammen ist.Sie wollte paar Wochen vor der Trennung sogar, das ich meine Wohnung ganz aufgebe, ein 2 Kind wollte Sie auch und fast hätten wir schon Urlaub gebucht und dann das!?

Und nochmal für dich Phönix, ich habe nicht Schluss gemacht, aber Sie reagiert immer sehr agressiv, wenn ich Sie zb nicht sehen will oder in FB mit anderen Frauen im Kontakt bin.Ich meine was will Sie von mir?Ich hätte so gerne ein normalen Umgang, weil wir ja nun auch demnächst Unterwegs sind, mit UNSERER LÜDDEN

Phönix du errinerst mich irgendwie an meine Ex........

29.06.2015 10:19 • #15

A

x 4