1

Ich weiß nicht, woran ich bin

J
Hey,

kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, kam vor kurzem aus einer Beziehung die 4 Jahre hielt und bin nun glücklicher Single.
Allerdings habe ich einen Menschen kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir unternehmen viel, haben uns schon geküsst und ich auch schon 2 mal bei ihm übernachten (ohne S., denn er ist noch Jungfrau).
Er macht mir viele Komplimente, und es ist immer schön mit ihm zeit zu verbringen.
Leider weiß ich gar nicht woran ich bei ihm bin.
Er meint ständig wenn wir uns Küssen Lass uns den Moment genießen oder aber auch, dass er nichts überstürzen möchte bzw. es langsam angehen möchte.
Irgendwie schreiben wir uns dann an den Tagen danach kaum, bis wir uns wiedersehen und uns Küssen.
Aber der Tag danach ist jedesmal so merkwürdig. Niemand von uns beiden macht Anstalten den anderen zu küssen. (Gut, ich bin einfach unsicher, weil ich ja nicht weiß, ob er das will).

Will er mich eventuell nur warm halten?
Ich finde diesen Menschen echt interessant, und habe mich in all der zeit nie so glücklich gefühlt wie jetzt.

05.05.2019 19:21 • #1


K
Zitat von Jelena97:
bin nun glücklicher Single.


Glaube ich dir aufs erste irgendwie nicht .

Zitat von Jelena97:
kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, kam vor kurzem aus einer Beziehung die 4 Jahre hielt


Möchtest du nicht erstmal deine langjährige Beziehung aufarbeiten und hinter dir lassen?
Du wirkst als könne es dir nicht schnell genug gehen wieder eine feste Bindung zu haben.
Brauchst du das?
Kannst du schlecht allein sein?

Zitat von Jelena97:
Er meint ständig wenn wir uns Küssen Lass uns den Moment genießen oder aber auch, dass er nichts überstürzen möchte bzw. es langsam angehen möchte.


Er sagt ja was Sache ist.
Wieso ist es für dich so wichtig dass es schnell geht?

Du sagst doch du bist glücklicher Single.

05.05.2019 19:27 • #2


A


Ich weiß nicht, woran ich bin

x 3


J
Naja wir sind jetzt 7 Monate auseinander. Und ne, eigentlich habe ich mein Leben allein echt genossen, aber der Typ hat mich so umgehauen. So bin ich eigentlich nicht drauf, ich lass mir normalerweise auch Zeit, aber irgendwie kann ich das bei ihm nicht.

05.05.2019 19:31 • #3


Plentysweet
Hallo Jelena,
hast Du mit ihm mal das Gespräch gesucht, warum er so agiert und daß sein Verhalten bei Dir Fragen aufwirft?

05.05.2019 21:15 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag