1

Ich werde dich immer lieben Ich will mich dir annähern

S
Mein engel du warst das beste was je passiert ist. Ich liebte jeden moment mir dir. Du hast das grösste herz der welt.
Das wir uns trennten war irgendwie absehbar auch wenn ich es nie ganz verstehen werde. Ja ich hatte zu viel und ja ich hab dich dadurch hinten angestellt und und und. Aber ich habe dich immer geliebt und ich wollte mit dir glücklich sein.

Hat jemand nach einer langen trennung sich dem ex nocheinmal angenähert? Weil ich liebe meine engel so sehr. Wir sind jetzt 9monate getrennt und wir haben eigentlich keinen kontakt mehr. Was natütlich ein sehr schlechtes zeichen ist. Nur mein umfeld versteht die trennung auch immer noch nocht und ich komme einfach nicht damit klar. Ich wollte mit dieser person alt werden, heiraten, kinder kriegen und ich will das immernoch.

Gibt es nicht noch etwas dass ich tun kann...?

13.05.2017 14:36 • #1

R
Zitat:
Aber ich habe dich immer geliebt

Ist Gott sei Dank keine Versicherung. Vor allem dann, wenn dein Partner diese (vermeintliche) Liebe nicht (ausreichend) erfährt. Da kannst du dir in deinem Kopf noch so viel einreden, wie sehr du doch liebst.

Zitat:
Das wir uns trennten war irgendwie absehbar

Dann war sie es dir in Wahrheit gar nicht wert bzw. wert genug.

Zitat:
Ich wollte mit dieser person alt werden, heiraten, kinder kriegen

Wollte, könnte, hätte, würde...

In der Praxis zählen die Taten.

Zitat:
Gibt es nicht noch etwas dass ich tun kann...?

Du könntest nach mittlerweile 9 Monaten zur Abwechslung mal auf dem Boden der Realität ankommen.

13.05.2017 18:51 • x 1 #2

A

Ich werde dich immer lieben Ich will mich dir annähern

x 3

F
Nein, nach 9 Monaten einsehen das es aus ist.
Und abschließen mit der Ex.

13.05.2017 20:53 • #3

S
Hab ich ja eingesehen. Aber ich würde es gerne nochmal neu aufleben lassen.
Wir kennenn uns immerhin seit 10jahren und es war mir auch nicht zu wenig wichtig. Es war sogar sehr wichtig nur anderes hatte priorität

14.05.2017 15:37 • #4