Ausgetraeumt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nach 9 Jahren werde ich wohl zu Recht verlassen. Leider hilft es mir aber nicht ich verliere 3 Menschen die ich sehr liebe.

Meine Lebensabschnittsgefährtin verlässt mich da ich da sie kein Vertrauen hat.
Das ich kein Alk mehr trinke. Nein ich bin kein Alk..
Leider habe ich es aber einige male übertrieben wenn wir Zoff hatten und zufälligerweise die Möglichkeit bestand. Soll heißen ich bin nicht bewusst saufen gefahren oder habe mir zuhause die Kante gegeben das würde ich nie machen.
Die letzte Aktion hat das Fass wohl am 3.2. zum überlaufen gebracht.
Ich habe seitdem kein Alk mehr getrunken um es ihr zu beweisen das ich nie wieder Alk trinke.
Leider bekommt Sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und möchte mir nicht mehr vertrauen.
Und somit ihre Kinder 12 und 16 schützen.
Die Kids wissen noch nicht Bescheid. Nächste Woche fährt Sie für eine Woche weg und läßt mich mit den Kids alleine. Ich weiß nicht wie ich mich den Kids gegenüber verhalten soll?
Die Drei sind eigentlich mein Leben.
Gibt's hier welche die immer noch Kontakt zu ihren Stiefkindern haben?
Ich höre ständig der Kontakt wird sterben.

Ich will die beiden nicht verlieren und auch Sie nicht verlieren
Ich glaube das langt erstmal bevor es zu lang wird.
Mein Lebensmut ist leider auf dem Nullpunkt und wenn die drei aus dem Haus sind weiß ich noch nicht was ich mache.Hallo,
brauche eure Hilfe wie die meisten hier.
Nach 9 Jahren werde ich wohl zu Recht verlassen. Leider hilft es mir aber nicht ich verliere 3 Menschen die ich sehr liebe.

Meine Lebensabschnittsgefährtin verlässt mich da ich da sie kein Vertrauen hat.
Das ich kein Alk mehr trinke. Nein ich bin kein Alk..
Leider habe ich es aber einige male übertrieben wenn wir Zoff hatten und zufälligerweise die Möglichkeit bestand. Soll heißen ich bin nicht bewusst saufen gefahren oder habe mir zuhause die Kante gegeben das würde ich nie machen.
Die letzte Aktion hat das Fass wohl am 3.2. zum überlaufen gebracht.
Ich habe seitdem kein Alk mehr getrunken um es ihr zu beweisen das ich nie wieder Alk trinke.
Leider bekommt Sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und möchte mir nicht mehr vertrauen.
Und somit ihre Kinder 12 und 16 schützen.
Die Kids wissen noch nicht Bescheid. Nächste Woche fährt Sie für eine Woche weg und läßt mich mit den Kids alleine. Ich weiß nicht wie ich mich den Kids gegenüber verhalten soll?
Die Drei sind eigentlich mein Leben.
Gibt"s hier welche die immer noch Kontakt zu ihren Stiefkindern haben?
Ich höre ständig der Kontakt wird sterben.

Ich will die beiden nicht verlieren.
Ich glaube das langt erstmal bevor es zu lang wird.
Mein Lebensmut ist leider auf dem Nullpunkt und wenn die drei aus dem Haus sind weiß ich noch nicht was ich mache.