21

Ich werde Sie immer lieben

A
Hallo,
brauche eure Hilfe wie die meisten hier.
Nach 9 Jahren werde ich wohl zu Recht verlassen. Leider hilft es mir aber nicht ich verliere 3 Menschen die ich sehr liebe.
Meine Lebensabschnittsgefährtin verlässt mich da ich da sie kein Vertrauen hat.
Das ich kein Alk mehr trinke. Nein ich bin kein Alk..
Leider habe ich es aber einige male übertrieben wenn wir Zoff hatten und zufälligerweise die Möglichkeit bestand. Soll heißen ich bin nicht bewusst saufen gefahren oder habe mir zuhause die Kante gegeben das würde ich nie machen.
Die letzte Aktion hat das Fass wohl am 3.2. zum überlaufen gebracht.
Ich habe seitdem kein Alk mehr getrunken um es ihr zu beweisen das ich nie wieder Alk trinke.
Leider bekommt Sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und möchte mir nicht mehr vertrauen.
Und somit ihre Kinder 12 und 16 schützen.
Die Kids wissen noch nicht Bescheid. Nächste Woche fährt Sie für eine Woche weg und läßt mich mit den Kids alleine. Ich weiß nicht wie ich mich den Kids gegenüber verhalten soll?
Die Drei sind eigentlich mein Leben.
Gibt's hier welche die immer noch Kontakt zu ihren Stiefkindern haben?
Ich höre ständig der Kontakt wird sterben.
Ich will die beiden nicht verlieren und auch Sie nicht verlieren

Ich glaube das langt erstmal bevor es zu lang wird.
Mein Lebensmut ist leider auf dem Nullpunkt und wenn die drei aus dem Haus sind weiß ich noch nicht was ich mache.Hallo,
brauche eure Hilfe wie die meisten hier.
Nach 9 Jahren werde ich wohl zu Recht verlassen. Leider hilft es mir aber nicht ich verliere 3 Menschen die ich sehr liebe.
Meine Lebensabschnittsgefährtin verlässt mich da ich da sie kein Vertrauen hat.
Das ich kein Alk mehr trinke. Nein ich bin kein Alk..
Leider habe ich es aber einige male übertrieben wenn wir Zoff hatten und zufälligerweise die Möglichkeit bestand. Soll heißen ich bin nicht bewusst saufen gefahren oder habe mir zuhause die Kante gegeben das würde ich nie machen.
Die letzte Aktion hat das Fass wohl am 3.2. zum überlaufen gebracht.
Ich habe seitdem kein Alk mehr getrunken um es ihr zu beweisen das ich nie wieder Alk trinke.
Leider bekommt Sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und möchte mir nicht mehr vertrauen.
Und somit ihre Kinder 12 und 16 schützen.
Die Kids wissen noch nicht Bescheid. Nächste Woche fährt Sie für eine Woche weg und läßt mich mit den Kids alleine. Ich weiß nicht wie ich mich den Kids gegenüber verhalten soll?
Die Drei sind eigentlich mein Leben.
Gibts hier welche die immer noch Kontakt zu ihren Stiefkindern haben?
Ich höre ständig der Kontakt wird sterben.
Ich will die beiden nicht verlieren.

Ich glaube das langt erstmal bevor es zu lang wird.
Mein Lebensmut ist leider auf dem Nullpunkt und wenn die drei aus dem Haus sind weiß ich noch nicht was ich mache.

17.03.2019 22:23 • #1


Vegetari
Es tut mir leid, dass Du so traurig bist.
Du schreibst selbst die Trennung hatte Gründe ,die Du sogar nachvollziehen kannst .
Einerseits sagst Du ,Du hast die kontrolle über Alk. und trinkst seitdem nicht mehr und andererseits meine Du ,zu Recht ,Du kannst sie verstehen .

Ich vermute, dass das Thema Alk. von dir nicht allein von dir zu bewältigen ist.
Ich würde Dir empfehlen :
Nehme die Krise als Chance für einen Kurswechsel.!
Suche Dir einen guten Therapeuten, arbeite mit ihm das Thema Alk. und Beziehungsprobleme auf.

Drück Dir die Daumen !
Alles wird besser, wenn Du es anpackSt !

17.03.2019 23:28 • x 1 #2


A


Ich werde Sie immer lieben

x 3


Gorch_Fock
Hey Aus, ich denke das Du sehr wohl ein Problem mit Alk. hast. Der Begriff Quartalstrinker sagt Dir etwas? Action proves - not words. Wie wäre es wenn Du dich am Montag mal um eine geeignete Therapie bemühst und so Eigeninitiative zeigst. Dein Hausarzt oder auf Suchtkrankheiten spezialiserte Ärzte können Dir helfen.https://www.a-connect.de/quart.php

17.03.2019 23:33 • x 2 #3


A
Danke für eure Meinung aber ich habe kein Problem ohne Alkohl.
Ich hoffe ihr versteht das richtig.

18.03.2019 00:06 • #4


BrokenHeart
Zitat von Ausgetraeumt:
Die Drei sind eigentlich mein Leben.



Was heißt denn hier eigentlich?
Was ist denn sonst noch Dein Leben?

18.03.2019 00:14 • x 2 #5


A
Wenn ich ehrlich bin nichts.
Ich habe immer von einer harmonischen Familie geträumt und versucht allen drei von Anfang an jeden Wunsch zuerfüllen.
Ist mir ab irgendwann nicht mehr gelungen oder ich habe auch mal an mich selbst gedacht.

Kinder und Partner sind für mich der Sinn des Lebens.

18.03.2019 00:25 • #6


A
Zitat von BrokenHeart:


Was heißt denn hier eigentlich?
Was ist denn sonst noch Dein Leben?


Das soll aber nicht heißen das ich sonst nichts um die Ohren habe.
Bin noch Jugendtrainer, Schiedsrichter, bin im Jugendausschuss und habe bis vor kurzem noch Fusball gespielt.

18.03.2019 00:27 • #7


BrokenHeart
OK, so war das auch nicht gemeint ....
Entschuldige bitte, wenn ich Dir auf irgendwas getreten bin

18.03.2019 00:34 • #8


A
Habe ich so nicht aufgefasst.



Wichtig ist mir eure Meinung zu den Stiefkindern wird der Kontakt automatisch abbrechen?

18.03.2019 00:36 • #9


BrokenHeart
Nein, warum sollte das automatisch passieren?
Die Kinder sind 12 und 16 Jahre alt .... die können schon sehr wohl erkennen, wer es gut mit ihnen meint.

Und das Du um das Vertrauen Deiner Partnerin kämpfen musst, weißt Du ja selbst.

Ich würde -nach so vielen Jahren- noch nicht alle Hoffnungen begraben, es sei denn, es ist schon immer der Fall gewesen, dass Du sie von Zeit zu Zeit enttäuscht hast

18.03.2019 01:11 • #10


A
Enttäuscht wurde beide Seiten.
Ich wollte schon mal heiraten und auch Paartherapeuten nutzen beides wurde ausgeschlagen.
Darum vielleicht meine Zweifel die zu Stress führten.



Zitat von BrokenHeart:
Nein, warum sollte das automatisch passieren?
Die Kinder sind 12 und 16 Jahre alt .... die können schon sehr wohl erkennen, wer es gut mit ihnen meint.


Ich hoffe es so.
Ich habe aber Angst. Ich bin der Meinung wir sind eine wegwerf Gesellschaft geworden. Und deswegen fällt es immer leichter sich von Dingen zu trennen.

18.03.2019 01:15 • #11


Gwenwhyfar
Sie vertraut Dir nicht, aber lässt Dich eine Woche mit den Kindern allein?

Das passt doch hinten und vorne nicht.

Die Kinder sind groß genug um selbst zu entscheiden, wie cool sie Dich finden und ob sie weiter Kontakt wollen. Sag es ihnen so. Wenn sie das verbietet, kannst Du nichts machen.

Es bleibt hier im Dunkeln, welche Alk. Eskapaden Du da betrieben hast. Musst Du auch nicht erklären. Werde Dir nur klar darüber, ob sie eine Ausrede sucht, um zu gehen, oder ob Du Dich wirklich schlimm verhalten hast.

Wenn Du nämlich echt schlimm wärst, würde ich die Kinder schon aus Sorge sonst wo parken.

18.03.2019 01:22 • x 2 #12


BrokenHeart
Ok, aber 9 Jahre sind ja auch eine lange Zeit ..... und ich sehe jetzt nicht ganz, wo denn Euer Problem liegt ....
Du hast sie enttäuscht, weil Du hin und wieder Alk. trinkst (per se- für mich keine große Sache, es sein denn, bis zur Besinnungslosigkeit), aber womit hat sie Dich denn so enttäuscht?
Und seit wann geht das so?

18.03.2019 01:23 • x 2 #13


A
Zitat von BrokenHeart:
(per se- für mich keine große Sache, es sein denn, bis zur Besinnungslosigkeit)


Das war es leider mindestens 10 mal in der Zeit.

18.03.2019 01:26 • #14


Gwenwhyfar
Also sagen wir mal ungeschönt, hast Du ca alle 6 Monate einen kompletten Blackout?

Ist dabei jemals etwas passiert? Fremde Frauen. Sachen zerstört etc.

18.03.2019 01:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag