21

Ich werde Sie immer lieben

A
Fremde Frauen würde ich nie machen.

Am 3.2. habe ich mich mit der Polizei angelegt weil ich unbedingt nach Hause mußte und es fehlen noch 50m.
Ansonsten werde ich eigentlich nicht gewalttätig habe mich noch nie geschlagen.


Zitat von Gwenwhyfar:
Also sagen wir mal ungeschönt, hast Du ca alle 6 Monate einen kompletten Blackout?


Das ist mein Problem manchmal merken andere nicht mal das ich volltrunken bin ich weiß aber leider nicht mal das ich mit den geredet habe. Ist manchmal wirklich abhängig von meiner seelischen Verfassung dabei betrinke ich mich dann nicht bewußt.
Deswegen und wegen der letzten Aktion werde ich nun auch nichts trinken. Und nein ich bin kein Alk..

18.03.2019 01:33 • #16


BrokenHeart
Oha, also mehr als weniger regelmäßig .....

Und warum sollte es jetzt -Deiner Meinung nach- anders werden?

18.03.2019 01:38 • x 1 #17


A


Ich werde Sie immer lieben

x 3


A
Weil die drei mir sehr wichtig sind und die nicht verlieren möchte falls es leider nicht schon passiert ist.
Und ich momtan nicht wüsste was ich mir antuen würde wenn ich was trinken würde.
Und dann Angst habe jemand anderen dort hinein zuziehen.

Und ich den Alk definitiv nicht brauche.

18.03.2019 01:41 • #18


Gwenwhyfar
Verstehe ich das richtig, Du hast Dich mit Polizisten geschlagen? Da kommt so oder so ein Verfahren auf Dich zu. Widerstand gegen die Staatsgewalt wird nicht für lustig befunden.

War es das, was sie endgültig zum Aussteigen bewegte?

Edit:

Hab es grade nochmal im Eingangspost gelesen, ja, die Aktion war es.

18.03.2019 01:43 • x 1 #19


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Verstehe ich das richtig, Du hast Dich mit Polizisten geschlagen? Da kommt so oder so ein Verfahren auf Dich zu. Widerstand gegen die Staatsgewalt wird nicht für lustig befunden.

War es das, was sie endgültig zum Aussteigen bewegte?


Geschlagen nicht bin nur nicht unbedingt freiwillig mit gekommen.
Das Verfahren steht noch an.

Habe mich noch nie geschlagen dann werde ich ganz bestimmt nicht einen Polizisten schlagen.

Ja leider war das der Grund höchst wahrscheinlich auch weil wir uns die Woche darauf nicht gesehen habe da ich da auf einem Seminar war.

18.03.2019 01:46 • #20


Gwenwhyfar
Ok, Widerstand ist ja schon, wenn Du nicht freiwillig am Boden bleibst oder Handfesseln akzeptierst. Also Anklage kommt. Weshalb haben die Dich denn hops genommen?

18.03.2019 01:49 • #21


A
Fahrrad gefahren.
Und sollte wohl zur Blutprobe mit.



Gleichzeitig verstehe ich sie nicht. Die Trennung wird ihr wohl auch nicht leicht fallen.
Warum gibt Sie mir nicht noch eine Chance?
Sie will von Beziehung nichts mehr wissen.
Ich habe heute erneut ein Gespräch gesucht.
Sie ist dann immer sehr abweisend (Selbstschutz?)
Als ich um die Ecke bin, fängt Sie an zu weinen.
Ich habe dann mein ganzen Mut genommen und erneut zu ihr hin und habe Sie mit dem weinen konfrontiert.
Sie gebeten in den Arm zunehmen. Sie wollte absolut nicht.
Wieso lässt sie nicht wieder zu das die Gefühle wieder größer werden?

Danke für eure Kommentare muß gleich wieder aufstehen und es wird vielleicht und anstrengende eine schöne Woche mit den Kids. Deswegen versuche ich nun zuschlafen. Wenn ich Zeit habe schaue ich rein möchte für die Kids Dasein.

Danke

18.03.2019 01:52 • #22


A
Danke BrokenHeart und Gwenwhyfar

18.03.2019 02:03 • #23


Gwenwhyfar
Du schreibst so ein bisschen schwammig. Merkst Du das? Du solltest wohl? Also Du solltest.

Was hat die Probe ergeben? Wenn Du es erzählen magst. Wenn nicht, völlig ok. Wir sind hier nicht bei *Hose-runter-Tv*.

Grundsätzlich spielt es auch keine Rolle. Du hast wegen dieser Geschichte jetzt sowieso etliche Scherereien vor Dir, Lappen weg, Gerichtsverfahren etc.

Bei ihr hat das vermutlich die Krone auf das überlaufende Fass gesetzt, was gar nicht nur mit Deinem Alkkonsum zu tun haben muss, aber sicher auch.

Dennoch können die Kinder Dir erhalten bleiben, wenn Du immer ein gutes Verhältnis hattest. Das würden sie weiter schätzen.

18.03.2019 02:07 • x 2 #24


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Dennoch können die Kinder Dir erhalten bleiben, wenn Du immer ein gutes Verhältnis hattest. Das würden sie weiter schätzen

ja das haben wir. Manchmal hatte ich das Gefühl Sie war eifersüchtig das sich die Kids so gut mit mir verstehen und nicht so oft Stress hatten mit mir als mit ihr.
Danke das du mir Mut machst.



Zitat von Gwenwhyfar:
Was hat die Probe ergeben? Wenn Du es erzählen magst. Wenn nicht, völlig ok. Wir sind hier nicht bei *Hose-runter-Tv*.


2,01 ich habe die Einstellung für Fehler oder sch. die man gebaut muß man auch gerade stehen. Bin eigentlich auch immer sehr ehrlich

18.03.2019 02:14 • #25


BrokenHeart
Zitat von Ausgetraeumt:
Weil die drei mir sehr wichtig sind und die nicht verlieren möchte falls es leider nicht schon passiert ist.
Und ich momtan nicht wüsste was ich mir antuen würde wenn ich was trinken würde.
Und dann Angst habe jemand anderen dort hinein zuziehen.

Und ich den Alk definitiv nicht brauche.


Und ich momtan nicht wüsste was ich mir antuen würde wenn ich was trinken würde
Und ich den Alk definitiv nicht brauche

Diese beiden Aussagen passen definitiv nicht zusammen. Werde Dir über Deine Situation klar und sei ehrlich zu Dir selbst


Gut, dann such Dir bitte professionelle Hilfe ..... anders kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus.

Und es würde vielleicht auch Deine DREI beeindrucken ..... wie gesagt, vielleicht, aber aufgeben ist keine Option, damit schießt Du Dich mit absoluter Sicherheit ins Aus ....

Ich wünsche Dir viel Kraft
Liebe Grüße

18.03.2019 02:18 • x 1 #26


Gwenwhyfar
Ich hatte einen Ex, der immer von seiner Vizetochter sprach. Ich habe sie nie kennen gelernt. Aber er hat sie mit groß gezogen und sie hatten noch Kontakt und Treffen. Da war sie so Anfang 20. Die Trennung zur Mutter war Jaaaahre her. Das kann also funktionieren. Sei nicht traurig. Das kann bei Dir genauso laufen.

18.03.2019 02:19 • x 1 #27


A
Zitat von BrokenHeart:
Und ich momtan nicht wüsste was ich mir antuen würde wenn ich was trinken würde
Und ich den Alk definitiv nicht brauche

Diese beiden Aussagen passen definitiv nicht zusammen. Werde Dir über Deine Situation klar und sei ehrlich zu Dir selbst

Ich meine damit wenn ich nun in meiner Lage aus irgend einer Gefühlsduselei oder bei einer Feier aus der Laune heraus zu viel trinke. Könnte ich vor ein Auto springen oder was weiß ich mir geht's nicht gut. Ich weiß auch wirklich noch nicht was ich anstelle wenn die drei aus dem Haus sind und klar ist das der Kontakt abbricht.

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich hatte einen Ex, der immer von seiner Vizetochter sprach. Ich habe sie nie kennen gelernt. Aber er hat sie mit groß gezogen und sie hatten noch Kontakt und Treffen. Da war sie so Anfang 20. Die Trennung zur Mutter war Jaaaahre her. Das kann also funktionieren. Sei nicht traurig. Das kann bei Dir genauso laufen.


Das wäre schön und am besten so das ich ein Teil deren Leben bleibe und nicht ein Teil war.

18.03.2019 02:28 • #28


Gwenwhyfar
Ok, bei 2,0 hast Du keine Chance in dem Zirkus. Da lohnt auch ein Anwalt nicht, kostet nur Geld.

Es wird davon ausgegangen, dass Du Gewohnheitstrinker bist, weil Du sonst bei einem derartigen Alkgehalt quasi schon tot wärst in Justitias Augen. Und dagegen gibt es kein Argument der Welt.

Das ist nun die Juristerei, wie es in Deinem Leben tatsächlich aussieht, kannst nur Du beantworten.

Hang zum Alk. und eine Trennung passt natürlich auch schlecht zusammen. Hast Du Arbeit? Ich hoffe, dass Du sie behälst. Das sind jetzt schwere Zeiten für Dich, keine Frage.

Edit:

Ich habe zu dem Mann lange keinen Kontakt mehr. Deshalb ...war. Ich denke, dass die beiden heute noch Kontakt haben.

18.03.2019 02:34 • #29


A
Du wirst lachen ich bin wirklich sozial engagiert freigestelltes Betriebratsmitglied.


Ich hoffe das ich mit einer MPU davon komme aber die muß ich auch erstmal bestehen .
Den Führerschein darf nicht verlieren dann kann mein Hobby = letzte Ablenkung nicht mehr ausüben.

18.03.2019 02:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag