5

Ich werde dich immer lieben

L
Hallo, mein Schatz, mein Selenmensch, mein bester Freund, mein Traummann, mein größter Schmerz, mein Leben. Als 1. möchte ich mich bei dir entschuldigen, dafür, dass ich den Kontakt zu dir abgebrochen habe. Ich weiß, wie sehr du mich liebst, ich weiß, dass du leidest. Glaub mir, ich liebe dich mindestens genauso stark. Mir schnürt es jedes mal die Kelle zu, wenn ich mal ein paar Sekunden allein bin und an dich denken darf. Ich könnte schreien, wenn ich an den Plätzen und Orten vorbeigehe, die wir mit dir besucht haben. Ich könnte schreien wenn ich Autos sehe, die die gleiche Farbe wie dein Auto haben. Ich wache Nachts auf um mir ungestört uns beide, als Paar vorstellen zu können. Leider durfte es mit uns nicht sein. Unsere Kinder sind noch zu klein, wir müssen für sie und für unsere Umgebung funktionieren. Trotzdem musst du wissen, dass du für immer in meinem Herzen bleibst. Deine D.

06.07.2017 13:42 • #1


Rosa-91
Hallo Luekraft,

Deine Worte sind sehr bewegend.
Ich frage mich, warum man den Kontakt abbricht, wenn man doch so viele Gefühle für einen Menschen hat?!
Dein Ex-Partner scheint ja die gleichen Gefühle für dich zu empfinden. Gibt es keine Chance für Euch?

Du wirst sicher Deine Gründe haben und ich wünsche Dir viel Kraft, so eine starke Verbindung loszulassen.

06.07.2017 16:32 • #2


A


Ich werde dich immer lieben

x 3


Traurigelibelle
Ich kenn es auch. Es tut mir leid für euch beide.

06.07.2017 19:04 • #3


L
Hallo Rosa, manchmal bricht man den Kontakt genau deswegen ein. Wenn man seine Gefühle nicht leben kann und sich selbst und den anderen zum 100. Mal durch die Hölle schickt, dann muss man den anderen vor sich schützen. Wir sind beide verheiratet, haben beide kleine Kinder. Ich komme aus dem anderen Kulturkreis, ich darf diese Liebe nicht leben.

07.07.2017 04:42 • #4


L
Du spürst mich, das ist gewiss eine karmische Verbindung. An dem Tag, als ich diesen Beitrag geschrieben hab, saß ich tränrnüberströmt da und hab deinen Namen gerufen. Keine 5 Minuten und es kam ein Anruf. Wie gern wäre ich drangegangen, wie gern hätte ich dir gesagt, dass du mir fehlst. Wie oft stelle ich mir vor, du wärst bei mir, wie oft kuschel ich an meinen Mann und stelle mir dich vor. Uns verbinet so viel, ich kann mir nicht mal eine Brezel kaufen, ohne daran denken zu müssen, welche Erlebnisse uns mit einer Brezel verbinden. Ich habe Angst alles auszuschreiben, ich habe Angst, dass du mich erkennst und dir Hoffnungen machst. Das will ich nicht, obwohl ivh ganz tief in meinem Herzen selbst für immer hoffen werde.Ich will dir nur sagen, ich wollte und will dich nie verletzen. Es tut mir alles so unendlich Leid und Weh. In Gedanken und mit meinem Herzen bin ich immer bei dir. Deine D.

10.07.2017 05:57 • #5


L
Auch nach diesem 2. Beitrag hast du dich gemeldet. Wie gern hätte ich dir geantwortet, wie gern hätte ich dich gehört oder gesehen. Aber ich kann das nicht, ich kann dich nichtbnoch mehr verletzen,du sollst mit deiner Frau versuchen eine glückliche Familie zu werden. Du sollst mich vergessen. Nur eins sollst du wissen, die Umstände und Umgebung kann mich dazu zwingen dich nie mehr zu sehen, jeglichen Kontakt abzubrechen und dich hart zu ignorieren, aber in meinem Herzen folge ich dir stets wohin du auch immer gehst. In ewiger Liebe, deine D

12.07.2017 12:23 • #6


L
Warum hast du es mit mir gemacht? fragst du immer wieder... Meine Einzige Antwort ist nur, weil ich dich geliebt hab und dich immernoch unendlich liebe. Es tut mir so Leid, dass ich nicht meine Gefühle im Griff hätte und dir damals diese Liebe gestanden habe. Du fehlst mir so sehr, mir fehlt dein Lächeln, dein warmer Blick, dein Humor... Hätte ich damals meine Klappe gehalten, wären wir immernoch beste Freunde und könnten uns in diesen beschiessen Situationen Halt geben. Du hast wunderbare Familie versuche dich auf sie zu konzentrieren. Ich liebe dich mit jeder Zelle meines Körpers, deine D.

19.07.2017 07:20 • #7


L
Heute hab ich dich besucht. Du wirst es nie erfahren, doch wir saßen genau Rücken an Rücken, hinter dir war nur eine beklebte Glasscheibe, sodass du mich nicht gesehen hast. Ich habe meine Hand durch diese verdammte Scheibe auf dein Rücken gelegt und dir meine Energie geschickt.Du wirst nie erfahren, dass ich da war, ich werde mich auch nie melden und du bleibst für immer blokiert. Trotzdem musst du wissen, ich bin immer da, in meinem Herzen immer bei dir. Deine D

20.07.2017 09:50 • #8


D
liebe ohne mut, die mauern einzureissen ?

und jetzt stellst du ihn auf den sockel
und baust ihm einen mystisch erleuchteten schrein aus deiner fantasie und bunten illusionen ....

20.07.2017 15:34 • x 1 #9


L
Manchmal trifft man sich zu spät im leben, ich hoffe er wird ohne mich glücklich

20.07.2017 20:31 • x 1 #10


Traurigelibelle
Du musst auch für dich eine KS einrichten, versuche ihn komplett zu verdrängen, sonst findet da immer wieder Energieaustazsch statt und beide kommen kaum voneinander los

20.07.2017 21:34 • x 1 #11


Moonshine
Zitat von Traurigelibelle:
Du musst auch für dich eine KS einrichten, versuche ihn komplett zu verdrängen, sonst findet da immer wieder Energieaustazsch statt und beide kommen kaum voneinander los


Hier kann ich dir nur Recht geben, ich merks momentan bei meinen Ex

Obwohl er ging, zwar wegen einer Neuen jedoch gab es nie Probleme, usw.
Darum komm ich ebenfalls darauf dass unsere Familien die Ursache waren (zwar waren wir beide getrennt aber beide Ex kennen sich, wodurch er unsere Beziehung nie bekannt geben wollte)

Naja, jedenfalls merk ich: er hat anscheinend noch nicht abgeschlossen, schickt mir bestimmte digitale Zeichen, jedoch reagiere ich nicht weils mich inzwischen kalt lässt!

20.07.2017 21:49 • #12


D
Manchmal trifft man sich zu spät im leben, ich hoffe er wird ohne mich glücklich

klingt so melodramatisch und hoffnungslos, wie in einem mittelalterlichen land

wir leben aber in deutschland in modernen zeiten,
da kann man sich straflos scheiden lassen
(macht ja immerhin auch die hälfte der verheirateten)
und wenn man will, gibt es für alles eine lösung....

allerdings nur, wenn man wirklich will....

ansonsten kann man sich natürlich auch hinter familie und kindern verstecken
und jammern über das heldenhaft ertragene elend im dienste der menschheit

denn reden kann man viel, von der unendlich großen liebe

nur so bleibt es halt theoretisch,

das ist aber leider weder mutig noch romantisch.....

20.07.2017 22:59 • x 1 #13


B
Es waren zwei Königskinder ...

20.07.2017 23:02 • x 1 #14


Traurigelibelle
Zitat von dandelia:
Manchmal trifft man sich zu spät im leben, ich hoffe er wird ohne mich glücklich

klingt so melodramatisch und hoffnungslos, wie in einem mittelalterlichen land

wir leben aber in deutschland in modernen zeiten,
da kann man sich straflos scheiden lassen
(macht ja immerhin auch die hälfte der verheirateten)
und wenn man will, gibt es für alles eine lösung.

allerdings nur, wenn man wirklich will.

ansonsten kann man sich natürlich auch hinter familie und kindern verstecken
und jammern über das heldenhaft ertragene elend im dienste der menschheit

denn reden kann man viel, von der unendlich großen liebe

nur so bleibt es halt theoretisch,

das ist aber leider weder mutig noch romantisch. .
Auch in Deutschland kann nicht jedee sich einfach so scheiden lassen. Auch in Deutschland gibt es Ehrenmorde, moralische Erpressungen und andere Gründe. Man steckt nicht in der anderen Person.

21.07.2017 05:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag