Danke, dass ich Dich zumindest lieben durfte (!) ?

S
Liebes Community,
hilft mir bitte mit meiner Situation, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Mein Freund (30J) hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht (wegen zu vielen Kleinigkeiten, wie er sagt). Gestern hat er eine Email geschrieben (das ist nicht der erste Abschiedsbrief von ihm - ihn hat er vor 2 Monaten geschrieben): Leider reicht das bei uns nicht, vielleicht auch, weil ich für eine richtige Beziehung noch nicht bereit bin. Ich weiß es nicht...obwohl ich Dich liebe und Dich wohl auch immer lieben werde - ich Dir mehr als diese Worte nicht geben kann...Danke, dass ich Dich zumindest lieben durfte (!). Ich vermisse Dich!...Leb wohl ...Ich liebe Dich.
Wie kann man Schluss machen, wenn man liebt? Was will er mit diesem Danke, dass ich Dich zumindest lieben durfte (!) sagen? Hat er Zweifel an meiner Liebe an ihn?
Vielen Dank für Eure Antworten!

10.08.2014 16:56 • #1


P
Diese Trennungssätze sind echt typisch und irgendwie auch nicht logisch zu erklären. Machen uns als Verlassenen sehr viel Hoffnung, aber ich glaube das steht oftmals nicht so viel dahinter wie unsereins möglicherweise erhofft.

10.08.2014 17:04 • #2


L
Schließ ab. Was bringt Dir Liebe, die nur gefühlt aber nicht gelebt wird. Es tut nicht ganz so weh, wenn der Verlassende noch von Liebe spricht...dafür ist es umso schwerer, loszulassen. Lieb ihn zurück und...lass los!

10.08.2014 18:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag