Tritratralala
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Ich mag mich und mein Leben heute - eigentlich schon die letzten Wochen, nicht. Meine Disziplinlosigkeit, mein Unvermögen, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Die Gedanken, wie soll ich das alles schaffen? Dauernd hängt mir das Finanzielle im Genick. Reicht das Geld für die Steuern? Reicht es, um auch in den Urlaub zu gehen? Wo kann ich noch sparen? Und dies nun schon seit mehr als 2 Jahren. Bis jetzt keine günstigere Wohnung in Aussicht. Bääähhhhh...
Wo ist meine Lebensqualität geblieben? Gehe kaum noch weg und warum?... weil ich Geld sparen will!
na Klasse! - und weil´s mir überhaupt nichts gebracht hat. Der Spaßfaktor hielt sich meistens in Grenzen
Eine neue Partnerin - Fehlanzeige... Null-Bock und Null-Interesse Jemanden kennenzulernen.
und doch wäre eine neue Liebe....?...wie ein neues Leben?
Vielleicht
Sorry Leute.... musste das jetzt einfach mal loswerden... Hänge heute schon den ganzen Tag im Forum rum und sollte eigentlich arbeiten und kann mich zu nichts aufraffen

Mann oh Mann, wo soll dies nur hinführen? Eiskalte Finger, welche mein Herz umschließen! Wo ist mein Kampfgeist?