Ich werde diese Traurigkeit nicht los

T
Hallo

Meine große Liebe Jenny und ich wir mussten uns vor 2Monaten trennen. Warum. Dazu muss ich weiter ausholen.

Wir hatten uns im Januar 2015 kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste von Anfang an das sie noch verheiratet ist, aber ihr Mann lebt in USA. Allso kein Problem.
Aber Weihnachten kam das Problem. Er war da und hat mitbekommen. Darauf hin hat er sie nach USA im März geholt. Sie wollte wieder zurück. Er hatte sie gelassen, aber ohne ihren Sohn. Von ihrer Mutter bekam sie keine Hilfe. Sie hat ihr noch in den Rücken getreten und hier heimlich die Wohnung auf gelöst. Ihr Mann hat ihren Job gekündigt( in CZ geht das), sodass sie hier keine Lebensgrundlage mehr hatte. Ohne fden Jungen konnte sie nicht leben. Das verstehe ich auch, zumal sie keine Kinder mehr bekommen kann. Als Krönung hat ihr Mann ihr einen Ehevertrag vorgelegt den sie unterschreiben musste. Sie darf nicht arbeiten gehn und muss mit ihm leben, bis der Sohn fertig ist mit dem Studium. Das ist in ca. 10 Jahren.

Im Juni war sie nochmal für eine Woche hier und wir konnten uns ein letztes mal sehen. Es war ein schöner aber schmerzvoll er Abend. Mit vielen Tränen.

Am morgen,als der Abschied da war, haben wir uns in den Armen gelegen und bitterlich geweint.

Am Mittag ging ihr Flieger von Prag aus nach New York. Ich hab am PC gesessen und die Flughafenwebcam beobachtet. Als der Flieger ins Bild rollte und abhob habe ich geschrieben vor schmerzen. Ich hatte gehofft, es hilft abzuschließen. Tat es nicht.

Wir hatten uns geschworen best friends for ever zu sein, und ums ab und zu zu schreiben oder mal zuskypen.

Aber ich komm einfach nicht raus aus dem Schmerz.
Jetzt träume ich ständig von uns das ich nach USA gehe und wir zusammen sein können. Ich weis das ist Illusion, weil ihr Mann sie keinen Augenblick frei lässt. Uns rüber gehen kann ich sowieso nicht. Das zieht mich der Massen runter, ich könnte nur noch heulen.

Ich will das es aufhört. Ich kann nicht mehr. Ich geht innerlich kaputt.

15.08.2016 07:27 • #1


T
Ich muss noch etwas ergänzen. Jenny geht es noch schlechter. Sie nimmt seit unserer Trennung Antidepressiva. Sie macht macht sich totale Vorwürfe, weil sie nicht auf mich gehört hat. Ich hatte im Frühjahr immer gesagt fliege nicht dein Mann lässt dich nie wieder zurück

15.08.2016 09:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag