3

Wie werde ich diese nervige Eigenschaft los ?

H
Hallo

ich komme mal direkt zur Sache. Und zwar besitze ich eine echt nervige Eigenschaft, die mir manchmal echt viel verbauen kann, wenn es dazu kommt, kurz vor einer neuen Beziehung zu stehen.

Aufgrund einiger Fehlschläge früher, bekomme ich nämlich immer ziemlich schnell das Gefühl, die Frau mit der ich momentan etwas habe, hätte kein Interesse mehr an mir. Teilweise passiert das von einer Stunde auf die andere, in denen mir diese Gedanken kommen. Aufgrund diesen Gedanken verhalte ich mich im Chat (Whatsapp) dann natürlich immer etwas komisch. Was meine folgenden Gedanken dann nur umso mehr verstärkt: Jetzt habe ich mich blöd verhalten, nun hat sie endgültig keine Lust mehr. Wer will denn schon so einen? zum Beispiel. Gründe für solche Gedanken bekomme ich nicht. Es läuft momentan alles super. Man verhält sich in der Öffentlichkeit so, als wäre man zusammen. Wir hatten S. Nur Offiziell zusammen sind wir noch nicht. Das ist auch okay, denn ich gebe ihr die nötige Zeit. Jedoch befürchte ich, dass meine nervige Art, dem ganzen sehr im Weg stehen könnte.

Ich bin auch irgendwie ein Ungeduldiger Mensch. Das beißt sich zwar mit meiner Aussage Ich gebe ihr die nötige Zeit. Die Zeit gebe ich ihr, denn sie ist es Wert. Jedoch kommen dann, wenn ich alleine bin, dennoch die Gedanken wie: Ich möchte endlich mit ihr den nächsten Schritt gehen und es Offiziell machen und so weiter.

Ich kann diesen Mist einfach nicht abstellen. Förderlich ist es nämlich sicher nicht. da ich mich einfach sehr schnell runterziehen lasse, wenn die Person auch nicht das fühlt, was ich für sie fühle. (Von der Intensität).

Hat jemand einen Ratschlag für mich ?

Gruß

16.11.2017 19:38 • #1


Lebensfreude
Liebe ist ein Pflänzchen, das langsam wachsen muß.

Evtl. geht es Dir eher ums Besitzen.

Und was heißt überhaupt: es offiziell machen? Ans schwarze Brett nageln, Verlobung?

Lass Dir und ihr Zeit, lernt Euch langsam kennen.
Redet miteinander: was mögt Ihr gerne, was nicht.

Wie Du Deine nervige Eigenschaft, wohl eher Dein nerviges Verhalten los wirst: LASS ES EINFACH SEIN.
Du hast ja schon erkannt, dass es kontraproduktiv ist.

16.11.2017 21:01 • x 2 #2


A


Wie werde ich diese nervige Eigenschaft los ?

x 3


M
Wie alt seid ihr beiden denn? Wie lange geht das mit euch schon. Wieso seid ihr offiziell kein paar? :/

16.11.2017 21:20 • #3


B
Selbstbewusstsein Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein

Damit erreichst du es und zwar zu dem stehen wer du bist, was du dir wünschst und was du machst.

Entweder sie will dich so wie du bist, oder es kommt einfach eine die dies tut!

Mehr ist sie auch nicht wert! Zumindest niemals mehr als du selbst! (Kein Selbstverrat! Niemals!)

Good luck bei den weiteren Kätzchen

16.11.2017 23:04 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag