Ich werde nicht schlau aus der ganzen Situation

mandykrs
Hey ich bins wieder, habe vor kurzem schonmal hier geschrieben...

noch immer weiß ich nicht was ich tun soll Ich weiß ich sollte meinen Ex-Freund vergessen. Aber ich kann das alles einfach nicht verstehen. Es kommt mir wie ein schlechter Alptraum vor. Wir waren 2 Jahre zusammen wollten nach der Ausbildung zusammen ziehen. Ich war seine erste richtige Freundin die er hatte. Und aufeinmal ist alles vorbei und er hat nach einer Woche eine neue Freundin? Bei ihm läuft alles perfekt. Seine Schwester hat vor einer Woche endlich geheiratet. Er und seine Eltern haben sich einen Chihuaha angeschafft. So einen wollte ich immer haben und er hat mir gesagt wenn wir dann zusammenziehen holen wir uns einen. Zu der Hochzeit seiner Schwester hat er seine neue Freundin mitgenommen. Habe auch ein Foto davon gesehen weil es mir mehrere Leute geschickt haben und meinten oh mein gott wie die neue aussieht die passen ja mal gar nicht zusammen. In dem Moment als ich die beiden sah ist mir fast das Herz explodiert. So hat es sich zumindestens angefühlt.. Es ist völlig egal wie sie aussieht. Sie hat nun das was ich immer wollte.. Aber wie kann jemand nach einer Woche Trennung sich direkt in eine neue Beziehung stürzen? Zu mir noch sagen Er liebt mich noch und will uns noch eine Chance geben und dann von heut auf morgen doch nicht mehr? Er meinte auch er will wieder mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen und ihm gefällt das Singleleben. Deswegen hat er jetzt wieder eine Beziehung? Wir haben den selben Freundeskreis und daher weiß ich dass er sich nicht mehr bei seinen Freunden meldet und auch nichts mehr mit ihnen unternimmt, Also hat er doch jetzt genau das Gegenteil davon was er eigentlich wollte. Ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Sache..

30.11.2014 18:02 • #1


B
Hallo mandy

du musst nicht schlauer werden über das, was deinen Ex angeht, das ist nicht nötig!
Er lebt SEIN Leben und das lebt er nicht mehr mit dir. Das klingt hart, ist aber so. Was er tut, sagt, denkt usw. sollte für dich nicht mehr wichtig sein.

Wichtiger ist doch jetzt DEIN Leben, und was du damit anfängst. Es ist DEINE Zukunft.
Schau nicht zurück und konzentriere dich auf dich und deine Zukunft.
Was willst DU? Wo willst du hin? Was sind deine Träume? Was sind deine Vorstellungen von deinem Leben? Was sind deine Vorstellungen einer Beziehung?
Darüber solltest du dir schlauer werden.

30.11.2014 18:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag