Ich will auch wieder fröhlich sein

Z
Hallo Schatz!

ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr und du bist unerreichbar, weil du laut Aussagen deiner Freunde immer noch im Urlaub bist.
Ich kann dich nicht einfach vergessen, warum sagen alle, dass ich das muss.. Die kennen unsere Beziehung nicht, die wissen nicht wie wir uns liebten. Du hast dein Handy aus, du bist weit weit weg.. Ich möchte eine neutrale Haltung bekommen, jedoch kann ich mich doch nicht von Grund auf ändern.

Du bist weggelaufen, weil du dich selber finden willst und du nicht weißt was du willst, was in Zukunft dein Leben bringt.
Du möchtest mich nicht verletzen, jedoch verletzt du dich auch damit selbst. Nur du kannst besser abschalten. Ich versuche mich mit allem abzulenken, was geht.. Ich bin mit dem Latein am Ende.

Wirst du dich in 2 Wochen bei mir melden wenn ich Geburtstag habe?
Immerhin warst du immer für mich da.. Siehst du dich nicht mehr in der Verantwortung?

Bitte helfe mir, wie ich wieder glücklich werden kann, auch wenn du mich besser loslassen kannst.

Ich liebe dich ( ich hoffe bald nicht mehr)

09.03.2014 20:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag