Mtis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Meine Frau ist sehr beliebt bei den Menschen und lernt immer wieder neue Leute kennen. Sie ist in meiner Gegenwart immer so fröhlich und unbeschwert. Da sie sehr viele Leute kennt und immer wieder welche kennenlernt ist sie dementsprechend auch unterwegs mit denen. Wir haben insgesamt 5 Jobs und drei kleine Kinder im Alter von 2-5 Jahren.
Durch diese ganzen Verpflichtungen bleibt selbstverständlich die Beziehung auf der Strecke. Und wenn wir beide mal frei haben und die Kinder zeitig im Bett sind ist sie meistens bei ihren Freunden. Da sie sehr hübsch ist und immer eine fröhliche Atmosphäre ausstrahlt wird sie sehr oft von anderen Männern angesprochen mit denen sie dann mehrere Monate Kontakt hat. Bis diese Männer ihr dann hinterher flehen mich zu verlassen und zu denen zu kommen. Das ist dann meistens der Zeitpunkt wo ich dies erfahre. Wir leben etwa seid einem Jahr mittlerweile in einer Krise wo wir beide nicht wissen was mit uns ist. Ich sage ihr das ich tot unglücklich bin, das wir uns so auseinander gelebt haben und nicht die Zeit für uns nutzen. Ich kann nicht länger in so einer Beziehung leben, was meint ihr dazu?