5

Sie ist so fröhlich trotz Ehekrise

Mtis
Guten Tag.
Ich weiß nicht was ich tuen soll.
Meine Frau ist sehr beliebt bei den Menschen und lernt immer wieder neue Leute kennen. Sie ist in meiner Gegenwart immer so fröhlich und unbeschwert. Da sie sehr viele Leute kennt und immer wieder welche kennenlernt ist sie dementsprechend auch unterwegs mit denen. Wir haben insgesamt 5 Jobs und drei kleine Kinder im Alter von 2-5 Jahren.
Durch diese ganzen Verpflichtungen bleibt selbstverständlich die Beziehung auf der Strecke. Und wenn wir beide mal frei haben und die Kinder zeitig im Bett sind ist sie meistens bei ihren Freunden. Da sie sehr hübsch ist und immer eine fröhliche Atmosphäre ausstrahlt wird sie sehr oft von anderen Männern angesprochen mit denen sie dann mehrere Monate Kontakt hat. Bis diese Männer ihr dann hinterher flehen mich zu verlassen und zu denen zu kommen. Das ist dann meistens der Zeitpunkt wo ich dies erfahre. Wir leben etwa seid einem Jahr mittlerweile in einer Krise wo wir beide nicht wissen was mit uns ist. Ich sage ihr das ich tot unglücklich bin, das wir uns so auseinander gelebt haben und nicht die Zeit für uns nutzen. Ich kann nicht länger in so einer Beziehung leben, was meint ihr dazu?

18.04.2019 20:29 • x 1 #1


K
Warum bist du unglücklich?

18.04.2019 20:32 • #2


A


Sie ist so fröhlich trotz Ehekrise

x 3


U
Warum habt ihr denn sage und schreibe fünf Jobs? Das klingt mir nach viel zu viel Verpflichtungen bei zwei kleinen Kindern. Da ist ja schon ein Job pro Ehepartner eigentlich zu viel.

Zitat von Mtis:
Das ist dann meistens der Zeitpunkt wo ich dies erfahre.


Mich würde es auch massiv stören wenn meine Frau so heftig herum flirtet, bis die Typen anfangen sie Dir ausspannen zu wollen. Das geht gar nicht.

18.04.2019 20:40 • x 1 #3


Mtis
Weil wir ansonsten unsere momentanen Ausgaben nicht decken können.

18.04.2019 20:45 • #4


Mtis
Zitat von Karina14:
Warum bist du unglücklich?

Weil wir keinerlei Zeit mehr miteinander verbringen. Und sie es auch nicht möchte. Weil, sobald sie mit ihren Freunden ist richtig aufblüht. Sollten wir einmal ein paar Minuten oder evtl Stunden haben bekommt sie kein Wort raus und guckt nur in ihr Handy.

18.04.2019 20:48 • x 1 #5


M
Zitat von Mtis:
Weil wir ansonsten unsere momentanen Ausgaben nicht decken können.

Ausgaben minimieren?
Was genau willst Du denn verändert haben? Was soll sie tun?

18.04.2019 20:49 • #6


Mtis
Zitat von Mira_:
Ausgaben minimieren?
Was genau willst Du denn verändert haben? Was soll sie tun?

Deswegen sind wir ja so am arbeiten damit wir unsere Ausgaben minimieren können. Ich habe einfach das gefühlt das sie mich nicht mehr liebt sondern nur noch als mitbezahler sieht.

18.04.2019 20:55 • #7


U
Zitat von Mtis:
Deswegen sind wir ja so am arbeiten damit wir unsere Ausgaben minimieren können. Ich habe einfach das gefühlt das sie mich nicht mehr liebt sondern nur noch als mitbezahler sieht.


Schulden, oder was ist das Problem?

18.04.2019 21:06 • #8


M
Zitat von Mtis:
Deswegen sind wir ja so am arbeiten damit wir unsere Ausgaben minimieren können. Ich habe einfach das gefühlt das sie mich nicht mehr liebt sondern nur noch als mitbezahler sieht.

Hast Du ihr deine Befürchtungen mitgeteilt?

18.04.2019 21:08 • #9


U
Achtung Leute, es gibt schon einen Thread wo der TE sehr viel Hintergrundinformation eingestellt hat.
zweckgemeinschaft-und-schlechtes-gewissen-t49893.html

18.04.2019 21:10 • x 2 #10


Mtis
Zitat von Mira_:
Hast Du ihr deine Befürchtungen mitgeteilt?

Ja habe ich mehrfach schon.
Und auf die Frage ob sie denn noch etwas fühlt Bzw sie mich liebt kommt nur die Antwort: sonst wäre ich doch nicht hier oder?!

18.04.2019 21:17 • #11


R
Im ersten Beitrag ist nicht von fünf Jobs die Rede?Da gibt es einen Neben und einen Vollzeitjob?

18.04.2019 21:19 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag