Timo85
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. .
Mal von Anfang an. Ich bin mit meiner ( jetzt ex) fünf Jahre zusammen gewesen. Wir haben eine echt schöne Zeit gehabt, wir sind regelmäßig weggefahren und haben immer was unternommen.
Sie war immer sehr anhänglich, was ich am Anfang auch sehr schön fand. Aber mit der Zeit habe ich mich etwas eingeengt gefühlt. Um ein Beispiel zu nennen. Mitten beim einkaufen wollte sie regelmäßig das ich sie in den Arm nehme. Und um so mehr sie das machte um so weiter habe ich mich distanziert.
Ich musste mich ständig für meine Hobbys rechtfertigen. Ich sollte kein Fußball spielen, weil ich den ja immer Training und spiele habe. Es war mir manchmal einfach zuviel. Egal, ich habe mich damit arrangier. Wir (ich 32. Sie 24) haben 4 jahre zusammen gewohnt. Sie wollte immer Kinder haben wo ich erst nicht so schnell für war. . Aber letztes Jahr im Sommer wollte ich den auch welche. Wir haben also aufgrund des konkreten kinderwunsches uns was größeres gesucht und ein Haus gekauft.
Wir waren so stolz und glücklich. In der Zeit wo ich das Haus renoviert habe hatte ich nicht so viel zeit und war auch etwas im Stress. Wodurch ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit geben konnte wie sie es gewünscht hat. . Wir haben darüber geredet das mir dieses Dauer kuscheln einfach manchmal zuviel ist und ich da zurzeit nicht die ruhe und Gelassenheit für habe. Da ging es meiner Meinung rückblickend Berg ab.
Wir haben uns die Monate danach sehr gut verstanden. Ich habe sie unterstützt wo ich nur konnte. Haushalt und so. Aber von ihr kam immer weniger. Sie ging immer mehr mit ihren Freundinnen aus. Und war immer öfter abends weg. Ich habe so langsam gemerkt das etwas nicht stimmt und habe sie gefragt was los ist.
Da meine sie nur das ihr es gut tut und das ich ihr Vertrauen kann. . Was ich auch immer gemacht habe.
Vor fünf Wochen kam sie den wieder spät nachhause und ich habe sie angesprochen was den Überhaupt los ist und das ich merke das etwas ist.
Da sagte sie plötzlich das sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und eine Pause brauch.
Ok. dachte ich mir. Wo sie mir im zweiten Satz sagte : du hast doch immer gesagt das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich. Ja, wieso? Ich habe dich 4 mal betrogen! Ich fing an zu weinen.
Wir redeten darüber und ich habe ihr gesagt wenn sie es ernsthaft bereue verzeihe ich ihr.
Ich schlief seit dem auf dem Sofa um ihr Abstand zu geben.das war auf einem Sonntag.
Mittwoch habe ich heraus gefunden das sie sich mit einem anderen getroffen hat. Wo sie nur sagte das es ein Kumpel ist und ich mir keine Gedanken machen muss.
Von Samstag auf Sonntag kam sie den garnicht nach hause. . Weil sie bei ihm im Bett war.
Wo sie nach hause kam und ich sie darauf ansprach hat sie sich den getrennt. Mit der Begründung das sie keine Gefühle mehr hat.
Das komische ist. Das ich sie immer noch sehr vermisse
ich liebe sie troz allem. Ich will sie einfach nur aus meinem Leben haben. Aber andererseits liebe ich diese Frau Überalles.
Sorry für meine überlange Lebensgeschichte
Was soll oder kann ich tun um damit abzuschließen? Danke fürs Lesen