26

Trotz Fremdgehen liebe ich sie noch

B
Zitat von Timo85:
Ich hoffe nur das ich überhaupt nochmal einer so vertrauen kann. . Ich habe ihr immer geglaubt. Sie hat mir in die Augen gesehen und mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Ich werde einige Zeit brauchen bevor ich mich wieder jemanden so öffnen kann.


Ich kann es nicht mehr, auch wenn sie es mir damals nach einer Zeit von sich aus gesagt hatte. (Und das war jetzt schon 8 Jahre her) .

Ob das wieder klappen wird, hmm vielleicht irgendwann .

Unschuldig (kindlich) ist man nur beim 1ten mal, dann wurde die Realität reingeholt.
Ich kann keiner Frau mehr zu 100% vertrauen.
Will ich auch nicht mehr. Niemals mehr!

04.09.2017 16:43 • x 1 #31


T
Genau das befürchte ich auch... Das sie mein ganzes vertrauen das ich ihr gegeben habe einfach mitgenommen hat..... Und das ich immer Angst davor haben werde wieder diese Trauer und Enttäuschung mitzumachen. Obwohl ja die nächste ein ganz anderer Mensch ist und es unfair währe ihr dieses vertrauen nicht zu geben.... Ich werde sehen wie sich alles mit der Zeit entwickelt.

04.09.2017 16:48 • #32


A


Trotz Fremdgehen liebe ich sie noch

x 3


B
Zitat von Timo85:
Ich werde sehen wie sich alles mit der Zeit entwickelt.


Genau!

Jetzt bring mal die nächste Zeit gut rüber. Was danach kommt, kommt auch erst dann.

Merk dir, vor ihr sei eine, nein nicht nur eine sondern DIE deutsche Eiche

04.09.2017 16:58 • #33


R
Immer wieder prima der Urmel.

Jungs, Was heißt Vertrauen?
Erklärt mir das mal einer.
Und was habt ihr verloren?
Ich sag schon mal voraus = *beep*
Nix habt ihr verloren.
Wetten?

Das wäre ja noch schöner.
Da kommt so eine Trulla und nimmt euch die Möglichkeit künftig weiterhin oder sogar noch viel mehr Spaß zu haben?

04.09.2017 17:06 • x 1 #34


S
@Timo85 . denk jetzt nicht daran, ob du in Zukunft nochmal vertrauen kannst. steht jetzt ja noch nicht an. Jetzt ist erstmal ein Abschluss wichtig, damit du in Ruhe trauern kannst. Bleib bei dir,du stehst an erster Stelle! Wünsche dir von Herzen viel Kraft!

@BeinHart -danke für die Erinnerung an den Spruch mit der Eiche. Den Satz hat mir meine Großmutter immer gesagt (Was stört es eine Eiche,wenn ein Wildschwein sich an ihr reibt?). Auch wenn er von dir gerade nicht auf mich gemünzt war,tut es gerade trotzdem gut,daran erinnert zu werden

04.09.2017 17:21 • x 1 #35


B
Zitat von Random:

Jungs, Was heißt Vertrauen?
Erklärt mir das mal einer.
Und was habt ihr verloren?


Spaß ist was anderes! Vertrauen was gesagt wird und getan wird, dass ist ne andere Geschichte!

Nein ich glaube und vertraue der Treue der Damenwelt nicht mehr!

04.09.2017 17:49 • #36


R
Ah, und durch das Vertrauen In die Treue und die Worte anderer war die Liebe erst so toll?

Und nu is das Alles futsch?

Ne lieber Beini. Ohne diesen Trugschluss wird es erst richtig spannend.

Wenn du es richtig machst, kannst du danach sogar sehr viel attraktiver für die Damenwelt sein.

Wirklich tricky ist nur, wie sich unter diesen neuen Voraussetzungen emotional öffnen?
Das halte ich nun mal für eine wesentliche Voraussetzung.

Und eins noch. Es liegt nicht an den Frauen.
Wenn du gleichgeschlechtlich wärst, könnte dich auch dein Partner betrügen und belügen.

04.09.2017 18:02 • #37


B
Zitat von Random:
Wirklich tricky ist nur, wie sich unter diesen neuen Voraussetzungen emotional öffnen?


Ja bei dieser Frage stehe ich schon lange.

Gefühlstechnisch kann ich es auch nicht! ! ! !, ausser jaja die eine lol . Rofl weiß eh selbst

Zitat:
Und eins noch. Es liegt nicht an den Frauen.

Korrekt ist der Mensch! Vertraue denen auch nicht wirklich

04.09.2017 18:06 • #38


R
Jeder, dem Du Dich öffnest, kann dich verletzten.
Wenn Du die suchst, die das ganz bestimmt nicht tun werden, suchst du ewig.
Also muss man wohl lernen, das verletzt sein zur Not auszuhalten, oder?
Ich seh keinen anderen Weg und hab es zudem komplett selbst im Griff.

04.09.2017 18:17 • #39


B
Zitat von Random:
Jeder, dem Du Dich öffnest, kann dich verletzten.
Wenn Du die suchst, die das ganz bestimmt nicht tun werden, suchst du ewig.
Also muss man wohl lernen, das verletzt sein zur Not auszuhalten, oder?
Ich seh keinen anderen Weg und hab es zudem komplett selbst im Griff.


Ist eh so!

Naja anderer Weg ist, kein Vertrauen, kein öffnen, kein zeigen des inneren Seins.
Das impliziert aber ein einsameres (?) Leben und eine soziale Isolierung. Ergo auch keine Partnerschaft. Oder emotional leer sein ...

Die Frage ist: Ist das alles dann Wert?

Das macht doch alles unser Leben aus

Und was mich betrifft:
Ich schwebe dazwischen

Und die Antwort heißt sicher nein.

04.09.2017 18:26 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag