26

Trotz Fremdgehen liebe ich sie noch

S
Puhh..Wünsche dir viel Kraft!Klingt für mich sehr unreif..Es gibt tatsächlich Frauen, die deine Mühe zu schätzen wissen,ihr scheint es an Reife zu mangeln!Ich wünsche dir, dass du es schaffst,gegen sie standhaft zu bleiben...Drück dich !

04.09.2017 15:03 • #16


Urmel_
Zitat von Sonnenblume1981:
Puhh..Wünsche dir viel Kraft!Klingt für mich sehr unreif..Es gibt tatsächlich Frauen, die deine Mühe zu schätzen wissen,ihr scheint es an Reife zu mangeln!Ich wünsche dir, dass du es schaffst,gegen sie standhaft zu bleiben...Drück dich !


Aber natürlich, wenn sonst alles in Butter ist (6, Psyche der Dame, Selbstvertrauen des Mannes), dann wird die biblische Standhaftigkeit der Dame in ganz schlechten Zeiten (also in denen, wo sich der Mann auf dem Bau kaputt macht), auch diese schlimme Zeit überdauern.

04.09.2017 15:06 • x 1 #17


A


Trotz Fremdgehen liebe ich sie noch

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Es geht um den Mühevollen Einsatz des Mannes, der auf der anderen Seite temporären Verzicht in der Beziehung bedingt hat.


Endlich weiss ich, warum meine Beziehung so lange hält:
Meine Frau ist der Handwerker bei uns...

04.09.2017 15:12 • #18


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Endlich weiss ich, warum meine Beziehung so lange hält:
Meine Frau ist der Handwerker bei uns...


Ich bin ehrlich gesagt von meinem Mädel auch sehr begeistert. Die hat ne Modelfigur und zuckt noch nimmer, wenn die sich mit Gummistiefeln in die sch. stellt und stundenlang zulangt.

04.09.2017 15:17 • #19


Y
Zitat von unbel Leberwurst:

Endlich weiss ich, warum meine Beziehung so lange hält:
Meine Frau ist der Handwerker bei uns...



sympathisch!

04.09.2017 15:17 • #20


T
Nochmal zurück zu der Fragestellung..... Wie soll ich mich am besten verhalten? Ks ist klar..... Aber es gibt ja noch so einige Termine die wir zusammen erledigen müssen.... Notar, Bank und ihr Auszug?( womöglich mit ihrem neuen Kerl)
Habt ihr Tips?

04.09.2017 15:30 • #21


S
Oder sie greift,so wie ich es in meiner letzten Beziehung gemacht habe,selbst zum Hammer und unterstützt den Mann tatkräftig

Zur Fragestellung: Setz ihr ein Ultimatum für den Auszug.Du gibst jetzt den Ton an.Geh zum Anwalt,leite die nötigen Schritte bzgl eures Eigentums in die Wege.Je schneller du dies machst,desto besser. Und tu dir was Gutes,ganz, ganz wichtig!DU stehst jetzt an erster Stelle,umgibt dich mit Menschen, die dir gut tun. Überlass ihr jetzt nicht mehr das Ruder.

04.09.2017 15:35 • x 1 #22


B
Rational alles handhaben.
Klar bleiben, es als business sehen nicht mehr. Alle Abzweigungen in jegliche emotionale Ebene ihrerseits ignorieren.
Sie wirds versuchen.

alle treffen nur extern abhalten und nicht akzeptieren das ihr neuer dabei ist. Würde ich dann einfach nicht machen. .

Und schauen das du bei den meisten Sachen nicht dabei sein musst! Dem meisten versuchen aus dem Weg zu gehen. Sei abgebrüht und rational. Zeig keinerlei Emotionen!

Es zählt nur Business

04.09.2017 15:36 • x 2 #23


unbel-Leberwurst
Bist Du Dir 100% sicher, dass Du das Haus übernehmen willst?

Habt ihr den Hausrat gemeinsam angeschafft?
Wie wollt ihr ihn aufteilen?
Habt ihr gleichviel gezahlt?

04.09.2017 15:37 • x 1 #24


T
Ja bin mir sicher..... Ich muss mir jedoch ein Erbanteil auszahlen lassen.... Nur weil sie so eine Aktion abzieht verkaufe ich es nicht. Wir haben uns schon über eine Summe geeinigt mit der ich leben kann.... verkaufen kann ich immernoch. Es stecken einfach zu viele Träume noch drin. Es würde mir mein Herz ein zweites mal brechen wen ich es verkaufen müsste

04.09.2017 15:46 • #25


unbel-Leberwurst
Hat sie denn viele Sachen mitzunehmen?

Hat die Bank schon Zustimmung signalisiert?
Ich finde den Vorschlag gut, sie abgesehen vom Umzug nicht mehr in Deinem Haus zu treffen.

04.09.2017 16:09 • x 1 #26


Y
Zitat von Timo85:
Nochmal zurück zu der Fragestellung..... Wie soll ich mich am besten verhalten? Ks ist klar..... Aber es gibt ja noch so einige Termine die wir zusammen erledigen müssen.... Notar, Bank und ihr Auszug?( womöglich mit ihrem neuen Kerl)
Habt ihr Tips?


Bleib sachlich und lass dich von ihr nicht um den Finger wickeln....Nichts Persönliches besprechen. Es ist alles gesagt. Es ist aus. Konsequent bleiben ist jetzt meiner Meinung das Allerwichtigste.

04.09.2017 16:15 • #27


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde den Vorschlag gut, sie abgesehen vom Umzug nicht mehr in Deinem Haus zu treffen.


Unbedingt! !
Ich persönlich würde wsh fast so weit gehen und heute noch die Schlösser austauschen!

04.09.2017 16:19 • #28


B
Überhaupt nach solch einem Verrat

04.09.2017 16:35 • #29


T
Ich hoffe nur das ich überhaupt nochmal einer so vertrauen kann..... Ich habe ihr immer geglaubt. Sie hat mir in die Augen gesehen und mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Ich werde einige Zeit brauchen bevor ich mich wieder jemanden so öffnen kann.

04.09.2017 16:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag