Zitat von Lina-Lacht:ich bin nicht leicht kam immer schön mehr mit Männern zurecht und habe nur männliche Freunde
Da hat dein Mann doch jetzt recht behalten, dass er denkt, nur Freundschaft gibt es nicht.
Zitat von Lina-Lacht:vich war schon immer eine Frau mit dem Herzen auf der Zunge meinem eigen Kopf
Zitat von Lina-Lacht: Bin aber einfach eine Frau die alles gibt und nicht viel verlangt ich opfere mich schon fast für mein Mann auf .
Das passt aber nicht zusammen. Entweder du hast deinen eigenen Kopf und stehst eben nicht immer an letzter Stelle oder du lässt dich unterbuttern und stellst dich hinten an.
Zitat von Lina-Lacht:Seit einigen Monaten gehe ich Wochende arbeiten und Vorsatz für dieses Jahr war mehr Zeit für mich zu haben. Damit haben die Probleme angefangen ich bin hier selbstverständlich. Selbstverständlich gibt es S. wann er will selbstverständlich bin ich da Koche, putze Kinder hund alles bleibt an mir hängen.
Endlich! Ein sehr guter Ansatz und Vorsatz! Es ist wichtig, dass auch DU mal an erster Stelle stehst. Jedoch hast du deinen Mann zum Pascha "erzogen", mit deiner demütigen Haltung davor. Du hast es geduldet, geschluckt und mitgemacht. Ihm hat es gefallen und natürlich will er es beibehalten.
Zeig ihm, dass es so nicht mehr geht und du dich damit nicht glücklich fühlst. Nimm dir hin und wieder Auszeiten und übergib auch ihm Verantwortung. Sei nicht mehr seine "Mutti", die alles macht und ihm hinterherräumt, sondern sei wieder seine Frau, die ihren eigen Kopf hat und Auszeiten braucht, die aber auch für die Familie da ist.
Ich kann verstehen, dass du dich beim anderen Mann wohlgefühlt hast aber auch da würde dieser Zustand im Alltag mit Familie niemals anhalten.
Schau auf dich, achte auf dich und gönne dir auch schöne Dinge (Dinge und nicht Männer

) damit du wieder glücklich wirst in deiner Ehe. Dein Mann wird mosern und meckern, wenn du wieder mehr auf dich achtest - weil für ihn die bequemen Zeiten vorbei sind - aber da muss er durch. Und dann wird er dich auch wieder als Frau wahr nehmen, eine , der man Aufmerksamkeit schenken muss, Liebe schenken muss um sie glücklich zu machen.