8

Ich will eine Beziehung aber er nicht

R
Hallo Ihr Lieben,
Ich benötige euren Rat. Ich treffe mich seit einem Jahr mit einem Mann, er 29 und Single, genauso wie ich. Am Anfang haben wir beiden gesagt, es ist etwas unverbindliches, ich wollte das auch so! nach 10 Monaten habe ich aufeinmal gemerkt, dass ich doch mehr von ihm möchte, einfach mehr verbindlichkeit, auch aus dem Grund weil sich unsere Affaire einfach angefühlt hat wie eine Beziehung. Wir haben uns beinahe fast jeden Tag gesehen und Dinge unternommen, beiander übernachtet und alles was man halt so tut in einer Beziehung.
Am Anfang habe ich einfach seine Aufermksamkeit sehr genossen, er ist immer sehr gut zu mir in jederlei hinsicht!
Auf jedenfall habe ich das Thema Beziehung neulich angesprochen und er meinte, er mag mich sehr gern, will aber keine Beziehung mit mir, die übliche Leier halt!

Was ich an der Sache nicht verstehe, wieso meldet er sich immer, gibt sich so viel Mühe mit mir, will aber dann keine Beziehung?
Kann mir jemand von euch helfen oder ein Rat geben oder hat schon mal ähnliches Erlebt?
Das ist sozusagen meine erste Bekanntschaft und ich weiss jetzt nicht ob ich es beenden soll oder nicht?
Denkt ihr das wird noch was?

Liebe Grüße

21.12.2017 18:55 • #1

T
Sehr einfach: sichern und weitersuchen. So kann er dir sagen, wenn er denn was Besseres gefunden hat: wir waren ja in keiner Partnerschaft.

Ein Mann, der wirklich will und Gefühle für eine Frau hat, versetzt Berge um eine Frau zu erobern.

21.12.2017 18:59 • x 3 #2

A

Ich will eine Beziehung aber er nicht

x 3

Ina-33
Ich habe das mal 2,5 Jahre mitgemacht. . Danach war ich so fertig und habe den Kontaktabbruch geschafft. Keine Ahnung was in denen vor geht.

Mach dich rar. sag mal du hast was vor oder triffst dich mit wem. .wenn er dich mag und versucht den Kontakt zu halten dann mach es ihm nicht ganz so leicht. schau dass er nicht immer alles gleich bekommt wann und wie er es will. . oder sag ihm einfach,dass du das so nicht merken kannst. Ganz oder gar nicht. . . sonst macht es dich kaputt und raubt dir unnötig Energie.

21.12.2017 19:05 • x 2 #3

R
Kann gut sein... er datet aber auch keine anderen Frauen und sagt er interessiert sich nicht für andere Frauen, das finde ich ja noch fragwürdiger, aber wer weiß, das hat er zumindet gesagt, aber das weis man ja auch nie!

21.12.2017 19:08 • #4

Ina-33
Schätzelein....Im Moment evtl......aber wenn ihn etwas stört oder was besseres findet da ist er so schnell weg....so schnell kannst du nicht gucken....

Im Moment reicht ihm das....du schwänzelst um ihn rum, ihr unternehmt was....und es gibt S....Was soll er mehr wollen? Nur weil du eine Beziehung möchtest...muss er das nicht wollen.

21.12.2017 19:10 • x 1 #5

H
Stichwort Mingle. Einfach mal paar Beiträge im Internet darüber durchlesen- dann weißt du Bescheid .

21.12.2017 19:10 • x 1 #6

T
Was du weißt und was er dir erzählt sind eben die Dinge um dich bei der Stange zu halten. Lies Mal hier im Forum quer... Er will ja seine unverbindliches Arrangement mit dir nicht toredieren

21.12.2017 19:11 • #7

FLUUKE86
Zitat von HarryKane:
Stichwort Mingle. Einfach mal paar Beiträge im Internet darüber durchlesen- dann weißt du Bescheid .

Mein Unwort des Jahrzehnts

21.12.2017 19:51 • x 1 #8