Hallo Ihr Lieben,
Ich benötige euren Rat. Ich treffe mich seit einem Jahr mit einem Mann, er 29 und Single, genauso wie ich. Am Anfang haben wir beiden gesagt, es ist etwas unverbindliches, ich wollte das auch so! nach 10 Monaten habe ich aufeinmal gemerkt, dass ich doch mehr von ihm möchte, einfach mehr verbindlichkeit, auch aus dem Grund weil sich unsere Affaire einfach angefühlt hat wie eine Beziehung. Wir haben uns beinahe fast jeden Tag gesehen und Dinge unternommen, beiander übernachtet und alles was man halt so tut in einer Beziehung.
Am Anfang habe ich einfach seine Aufermksamkeit sehr genossen, er ist immer sehr gut zu mir in jederlei hinsicht!
Auf jedenfall habe ich das Thema Beziehung neulich angesprochen und er meinte, er mag mich sehr gern, will aber keine Beziehung mit mir, die übliche Leier halt!
Was ich an der Sache nicht verstehe, wieso meldet er sich immer, gibt sich so viel Mühe mit mir, will aber dann keine Beziehung?
Kann mir jemand von euch helfen oder ein Rat geben oder hat schon mal ähnliches Erlebt?
Das ist sozusagen meine erste Bekanntschaft und ich weiss jetzt nicht ob ich es beenden soll oder nicht?
Denkt ihr das wird noch was?
Liebe Grüße
21.12.2017 18:55 •