Ich will einfach über meinen Liebeskummer reden

X
Hey, bin jetzt neu hier . ich weiß nicht mehr weiter . ich habe vor 3 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht . danach hatten wir weiter Kontakt als wäre nichts passiert . dann wäre ich 2 Monate in Japan und wir haben nur noch selten geschrieben . mir hat es nicht viel ausgemacht . doch kurz nach dem ich nach Hause geflogen bin schrieb sie mir das sie auf einer Feier einen anderen geküsst hat und mir das sagen wollte . ich kam nach Hause . schon wie in einer Traum Welt wir haben noch 2 Mal geredet aber sie war so fixiert darauf das es aus ist . ich habe ihr noch einen letzten Brief geschrieben . sie hat sich sehr dafür bedankt und sich bedankt für die schöne Zeit . ich bin ihr so unglaublich wichtig sagt sie . ich kann es nicht mehr hören . mein Liebeskummer ist so stark geworden . ich kann mich nur mit Sport über Wasser halten und mit dem Gedanken das sie irgendwann zu mir ankommt .
Ich habe so viel gelernt in der Zeit in Japan habe so viel geschafft aber hätte nie die Chance ihr das zu zeigen .
Der Grund warum ich Schluss gemacht habe ist der das sie mir vor einem halben Jahr gestanden hat das sie Gefühle für jemand anderen hätte das aber in Ordnung bringt und wir haben es geklärt . naja für sie . ich hatte immer mein Päckchen damit Rum zu tragen. aber ich hatte Angst wieder dieses Thema auf zu greifen und so würde ich immer abweisen der . schlussendlich dachte ich ich liebe sie nicht mehr und machte Schluss . ich will einfach nur schreiben und reden . ich weiß nicht mehr weiter .

18.04.2020 11:17 • #1


Alex-ander
Du hast doch aus einem nachvollziehbaren Grund schluss gemacht, das sollte dir immer bewusst sein!
Du hast ja Schluss gemacht weil es dir so nicht gut ging. Da musst du ihr ja auch nicht beweisen wie du dich geändert hast.
Was ich nicht verstehe, warum muss sie dir sagen das sie jemand anderen geküsst hat?
Und was ist aus den Gefühlen für den anderen geworden?
Habt ihr im Moment immernoch Kontakt? Wenn ja, erstmal abbrechen!

18.04.2020 12:07 • #2


A


Ich will einfach über meinen Liebeskummer reden

x 3


X
Ja die sch. ist das man aus Liebeskummer diesen Grund einfach nicht mehr nachvollziehen kann ..
Und das weiß ich nicht .. sie sagte mir nur das sie momentan keine Beziehung generell mehr will ..
Ich weiß auch nicht warum sie mir das gesagt hat .. ich glaube damit wollte sie mir sagen das es ab jetzt aus ist .. also auch mit dem Kontakt weiterhin .. hätte sie mir das so nicht gesagt wäre ich nach Japan ganz normal wieder zu ihr gekommen .. deshalb glaube ich ..
Hatten jetzt einen guten Monat garkein Kontakt mehr .. habe sie aber vorgestern einmal angeschrieben .. sie schrieb aber nach einem kurzen hin und her erst immer am nächsten Tag zurück .. deshalb habe ich das jetzt auch erstmal gelassen. Danke für die schnell Antwort

18.04.2020 12:11 • #3


Alex-ander
Vernünftig, belasse es auch erstmal so.
Kontakt halten macht es nur noch schwerer für dich.

Hast du denn nicht die Möglichkeit mit Freunden abseits des Sportes was zu unternehmen?
Ein wenig mit neuen Frauen flirten hilft sicherlich auch, aaaber immer ehrlich sein und denen nichts vorspielen

18.04.2020 12:25 • #4


X
Ja das Glück habe ich zumindest das meine Freunde immer für mich da sind .. es ist trotzdem so schwer in diesen down phasen klar zu kommen ..

Mit Frauen flirten ist für mich glaub ich noch zu früh .. das geht mir nicht zu nahe ..
Ich werde es mir aber merken vielen dank

18.04.2020 13:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag