X
Xoli
Mitglied
- 1
Hey, bin jetzt neu hier . ich weiß nicht mehr weiter . ich habe vor 3 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht . danach hatten wir weiter Kontakt als wäre nichts passiert . dann wäre ich 2 Monate in Japan und wir haben nur noch selten geschrieben . mir hat es nicht viel ausgemacht . doch kurz nach dem ich nach Hause geflogen bin schrieb sie mir das sie auf einer Feier einen anderen geküsst hat und mir das sagen wollte . ich kam nach Hause . schon wie in einer Traum Welt wir haben noch 2 Mal geredet aber sie war so fixiert darauf das es aus ist . ich habe ihr noch einen letzten Brief geschrieben . sie hat sich sehr dafür bedankt und sich bedankt für die schöne Zeit . ich bin ihr so unglaublich wichtig sagt sie . ich kann es nicht mehr hören . mein Liebeskummer ist so stark geworden . ich kann mich nur mit Sport über Wasser halten und mit dem Gedanken das sie irgendwann zu mir ankommt .
Ich habe so viel gelernt in der Zeit in Japan habe so viel geschafft aber hätte nie die Chance ihr das zu zeigen .
Der Grund warum ich Schluss gemacht habe ist der das sie mir vor einem halben Jahr gestanden hat das sie Gefühle für jemand anderen hätte das aber in Ordnung bringt und wir haben es geklärt . naja für sie . ich hatte immer mein Päckchen damit Rum zu tragen. aber ich hatte Angst wieder dieses Thema auf zu greifen und so würde ich immer abweisen der . schlussendlich dachte ich ich liebe sie nicht mehr und machte Schluss . ich will einfach nur schreiben und reden . ich weiß nicht mehr weiter .
Ich habe so viel gelernt in der Zeit in Japan habe so viel geschafft aber hätte nie die Chance ihr das zu zeigen .
Der Grund warum ich Schluss gemacht habe ist der das sie mir vor einem halben Jahr gestanden hat das sie Gefühle für jemand anderen hätte das aber in Ordnung bringt und wir haben es geklärt . naja für sie . ich hatte immer mein Päckchen damit Rum zu tragen. aber ich hatte Angst wieder dieses Thema auf zu greifen und so würde ich immer abweisen der . schlussendlich dachte ich ich liebe sie nicht mehr und machte Schluss . ich will einfach nur schreiben und reden . ich weiß nicht mehr weiter .